Beiträge von Jay_ho

    Hi, nach langer Musikpause biete ich euch an, 5 qualitativ hochwertige Beats zu erwerben.


    Die Previews sind mit Vocaltags versehen, welche bei einem Kauf selbstverstädnlich entfernt werden:
    https://soundcloud.com/jayhobeats (Anspieltipps: 1 und 5)



    Folgende Preise sind gültig:
    (Wenn ihr euch bereits einen Namen mit Rap gemacht habt, bin ich bereit, großzügig zu verhandeln)


    Leasing Rights:


    1 Beat 15€
    3 Beats 40€
    5 Beats 60€


    Exclusive Rights:


    Nur auf Anfrage (100€+ VB)


    (Bezahlung per PayPal, Skrill (Moneybookers), Pokerstars oder in Einzelfällen Überweisung)



    Desweiteren habe ich noch genug Beats auf meiner Platte und bin gerne bereit, diese auf Anfrage vorzuzeigen.
    Außerdem biete ich Custom Beats nach euren Wünschen an. (falls euch die Beats qualitativ gefallen, dennoch nicht eurem Geschmack entsprechen.) Diesbezüglich wird es keinen Aufpreis geben, wenn euer angestrebter Custom Beat Mainstream Charakter hat und mir gleichzeitig geschmacklich zusagt. Für weitere Infos könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. (siehe Kontaktdaten unten)


    Es würde mich freuen, wenn ihr hier positive oder negative Kritik jeglicher Art (z.B. bezüglich des Preises oder der Beats selbst) in diesem Thread hinterlasst. Falls dies prinzipiell nicht gestattet ist, freue ich mich über jede Meinung per PM.


    Kontaktaufnahme:
    - rappers.in (Thread oder PM)
    - Facebook (Name gibts per PM)
    - ICQ (308455183, bin selten dort online, deshalb am besten erst PM)
    - E-Mail: [email protected]

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Nur, weil du den Beat produziert hast, brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.


    Entweder man mag's oder man mag's nicht.


    wer sagt, dass ich den beat gemacht hab, seh nicht das erste mal jemanden der auch jay ho heisst.
    selbst wenn, würde ICH mich nicht angegriffen fühlen, aber er haut echt coole sachen raus und jedesmal gibts immer leute, die aus prinzip gegen den strom schwimmen...ist einfach nur lächerlich

    was hier für idioten rumlaufen!


    kolle droppt partytracks, punchlinetracks, doubletimetracks, gangstatracks was wollt ihr eigentlich? da ist einfach für jeden was dabei, ausser man steht auf pussy-love songs


    dreckshater, kein wunder dass ihr kein erfolg habt

    Zitat

    Original von Notas
    Wolltest du etwa, dass man das nach Rap National verschiebt?


    Vergiss es. Das bleibt hier.


    nein in den mülleimer, aber danke für die coolen bossworte

    was is das?


    [YOUTUBE]opJc_LYSg58[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]e4ObiWaD1bg&feature=related[/YOUTUBE]


    edit: mies falsches forum, bitte verschieben

    er hat sie weder geschlagen noch getreten, sondern ein bein weggezogen, nix was eine frau nicht auch kann...wenn die betrunkene hure so arrogant ist und denkt sie kann sich alles erlauben...pfffff selbst schuld...sie hätte ihm genauso ans bein treten können, ich hoffe sie hat schädelbaselbruch, was denkt sie wer er ist, cus