Eko Fresh: "Hey" (Video)

  • Zitat

    Original von BillionaireBeats
    Ich finde es in erster Linie ein Witz wie man sich hier wieder die Mäuler zerreißt. Man muss und braucht das Lied nicht gut finden, mir persöhnlich gefällt es auch nicht, aber warum so eine Schadenfreude ? Kommt mal alle klar und seid nicht alle derartig respektlos, zumal 99% von Euch das Wort "Flow" noch mit einem kleinen Krabbeltierchen auf der Kopfhaut verwechseln würden. Eko gehört in jedem Fall Respekt für das vergangene, für die Anfänge, wie er u.a Deutsch-Rap dort hingeführt hat, wo er heute steht. Das Eko Geld braucht und/oder ob er Geld braucht...vielleicht sieht man ja auch einfach nicht hin und nicht den Menschen der dahinter steckt, der wohl offensichtlich wirklich teilweise in einem Loch saß oder sitzt und sehr aufgedunsen wirkt, zudem wird von Drogenabstürzen gesprochen etc - also, vielleicht mal halb so oberflächlich.... aber das ist es immer, gell ? So wie bei Robert Enke, als man sich DANACH den Kopf zerbrochen hat. Es soll auch Menschen geben, welche VERBISSEN an einem Ziel festhalten, obwohl sie schon lange nicht mehr im Rampenlicht stehen, aber eben mal STANDEN und dies alles schmerzlich vermissen.


    Denkt mal drüber nach. Nein, ich bin kein FAN als solches von Eko, ich mag nur diese Gleichgültigkeit nicht.


    Keiner, niemand, auch nicht Eko - geht mit einem Video an den Start in der Hoffnung das es die Leute in der Luft zerreißen werden, oder seine Tracks, ich denke für seine momentanen Umstände, versucht er, wie jeder, noch das beste für sich rauszuholen.


    Trotzdem is der Track nicht gut ?(

  • boah BillionaireBeats beitrag hat mich jetzt so richtig zum nachdenken gebracht.




    als müsse mal als künstler nicht damit leben wie das eigene schaffen von den leuten gewertet wird, da brauch sich sicherlich niemand schützend vor ihn stellen.


    "track ist mies, ach warte der künstler hat glaube ich gerade leichte kopfschmerzen- da feier ich den song dann doch auf jeden ab!"

  • Zitat

    Original von 4got10
    boah BillionaireBeats beitrag hat mich jetzt so richtig zum nachdenken gebracht.




    als müsse mal als künstler nicht damit leben wie das eigene schaffen von den leuten gewertet wird, da brauch sich sicherlich niemand schützend vor ihn stellen.


    Es geht nicht um Kritik, das ist albern, es zeigt eher das Du es nicht verstehst. Natürlich muss man das nicht gut finden, den Track, das Video etc - aber vielleicht dennoch einfach mal schauen und verstehen das es Leute gibt die einen privaten Absturz haben, eben nicht mehr das Geld etc und ein wenig vom Leben abgedriftet sind etc - egal, werde ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen.

  • naja ich mein ist halt die typische haterei. hab zwar eko nie gefeiert aber hab dem auch nie was schlechtes gewünscht. er war nicht umsonst in den charts usw. video ansich is auf jedenfall cool. track geht so wa


    lasst ihn halt machen und dreht bessere videos plus songs

  • Zitat

    Original von VoUzT
    naja ich mein ist halt die typische haterei. hab zwar eko nie gefeiert aber hab dem auch nie was schlechtes gewünscht. er war nicht umsonst in den charts usw. video ansich is auf jedenfall cool. track geht so wa


    lasst ihn halt machen und dreht bessere videos plus songs


    :king: Kingpost!

  • Zitat

    Original von BillionaireBeats


    Es geht nicht um Kritik, das ist albern, es zeigt eher das Du es nicht verstehst. Natürlich muss man das nicht gut finden, den Track, das Video etc - aber vielleicht dennoch einfach mal schauen und verstehen das es Leute gibt die einen privaten Absturz haben, eben nicht mehr das Geld etc und ein wenig vom Leben abgedriftet sind etc - egal, werde ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen.


    und was hat das mit dem Track zu tun? Wer Mucke macht will auch das sie bewertet wird. Also höre ich den Track und bild mir meine Meinung und denke bestimmt nicht drüber nach was der für private Probleme hat. Kannst den ja mal fragen ob er nen Seelsorger braucht....
    Der Track is halt mies und wenns mit der Lyrik schon wieder nicht klappt soller sich halt was anders suchen um Kohle zu machen....

  • Zitat

    Original von BillionaireBeats
    Es soll auch Menschen geben, welche VERBISSEN an einem Ziel festhalten, obwohl sie schon lange nicht mehr im Rampenlicht stehen, aber eben mal STANDEN und dies alles schmerzlich vermissen.


    Villeicht erklärt dass auch sein MoneyBoy feat., der Typ ist grad der Hype schlecht hin...


    Erlich gesagt tut er mir einfach nur leid, allein sein Mixtape Mittwoch. Aber seine aroggante Art (so wirkt es halt auf mich) regt mich auf, er hält sich für den besten Rapper im All und bildet sich ein er wäre Lil Wayne oder what ever... mag sein das er nicht mehr alle tassen oben hat trotzdem musik ist musik und er privat ist eben er privat....

  • Also Fakt ist mit Sicherheit, das Eko es immer wieder schafft das die Leute von ihm reden. Und selbst Negativ-Presse ist besser als gar keine Presse!
    Und Fakt ist definitiv auch, das eko ein guter Songwriter ist, auch raptechnisch gesehen einer der besten die es in Deutschland gibt, und das sein Flow mit der stärkste in Deutschland ist.
    Und ein weiterer persönlciher Fakt - wie gesagt persönlich ---> nur für mich geltend - wäre er nicht so ein Vogel, und wäre er damals nicht mit Songs wie L.O.V.E in die Charts gekommen, wäre da nicht dieser Streit mit Savas und dann mit ganz Hip Hop Deutschland gewesen, bin ich mir sicher das ihn heute immer noch alle feiern würden. Wäre er mal in Frieden von Savas weg, hätte von Anfang an sein Ding gefahren und wäre er nicht wie die Fahne im Winde gewesen (pop, ghetto, keep it real, spaßrap - er hat ja alles gemacht und es als authentisch verkaufen wollen) dann wärs um ihn echt besser bestellt! Ich finde Eko am besten wenn er einfach mal wirklich ehrlich ist und Musik um der Musik willen macht, Eko ist schließlich einer der besten den wir haben - auch wenn er sich selbst immer wieder ein Bein stellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!