real vs. barca ???

  • Zitat

    Original von Kunde
    Wie kann man die Barca-Spieler und den Trainer haten?
    Die sind nicht mal ansatzweise so abgehoben und arrogant wie die Hälfte der Madrilenen.
    Die Spieler von Barca sind alle bodenständig scheinen respektvoll, fast schon schüchtern.
    Außer Xavi, der sagt manchmal n paar Sachen, die man nicht sagen sollte.

    wenn du das so siehst. ich seh das nicht so. alleine spieler, we raul, casillas, ramos, kaka, benzema.. das sind so ganz abgehobene :rolleyes:


    oder damals meinetwegen zidane, figo, ronaldo, morientes, caesar, hierro, roberto carlos, guti, mcmanaman.. alles arrogante säcke :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eichel

    wenn du das so siehst. ich seh das nicht so. alleine spieler, we raul, casillas, ramos, kaka, benzema.. das sind so ganz abgehobene :rolleyes:


    Raul spielt ja nun nicht mehr bei Real. ;)


    Ramos ist für 1 Spiel gesperrt worden. Lächerlich! Absolut lächerlich..

  • Zitat

    Original von Eichel

    wenn du das so siehst. ich seh das nicht so. alleine spieler, we raul, casillas, ramos, kaka, benzema.. das sind so ganz abgehobene :rolleyes:


    oder damals meinetwegen zidane, figo, ronaldo, morientes, caesar, hierro, roberto carlos, guti, mcmanaman.. alles arrogante säcke :rolleyes:


    Warte..
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Was auch immer es bewirken soll.


    DAMALS!
    Die damalige Mannschaft war ja auch galaktisch. Wie kannst du die Mannschaft mit den jetzigen Idioten vergleichen?



    Tut mit Leid, die meisten haben einfach einen miesen Charakter oder wirken zumindest so.
    Benzema noch vor der Real Zeit.
    Warte...
    [YOUTUBE]LCr9_c4rRbU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]OWAn0ifFUoI[/YOUTUBE]


    "Ronaldo nach dem Spiel: "Mal sehen, ob Barcelona gegen uns auch acht Tore schießt.""
    http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~17477.htm



    Erzähl mir mehr davon..
    Man merkt dir an, dass du Real-Fan bist. Zeig mir irgendetwas schlechtes über die Barca-Spieler und ich stimme dir zu.
    Ist doch wohl nicht so schwer, was rauszufinden, wenn du darüber so berichtest.



    Edit:
    Also Casillas, Özil, Khedira, Kaka wirken korrekt.

  • such du dir doch was schlechtes über barcelonaspieler :D
    ich hab da kein interesse dran mir was rauzusuchen.. aber wen ndu solche reaktionen meinst, wie das foul von ramos. jeder hat schon mal son foul gemacht und puyol stirbt ja fast als er geschbst wurde :D zidane war auch nicht überheblich und hat sich zu solchen aktionen genug hinreißen lassen. da sagt aber auch keiner arroganter arsch. kann ich nicht ab


    und ich hab kein vergleichen zwischn den mannschaften gezogen, wenn man mal meine post liest.


    ronaldo ist halt arrogant und überheblich. und das wars auch schon


    oder was sgast du zu solchen restlichen spielern, wie diarra, higuain oder di maria ?


    das ist in meinen augen einfach n vorurteil, weil sich die madrilenen als nummer 1 in spanien beanspruchen. ist aber nunmal die wahrheit


    ach und was habe ich denn berichtet ?


    edit: aber zum barca trainer scheinst du was übersehen zu haben. die szene mit ronaldo beim einwurf. kam auch gleich ne große rudelbildung bei raus

  • die galaktischen damals haben auch keine 90 mio. transfers gemacht und sicherlich keine 392523846368mio gehalt bekommen, dann wär so nen ronaldo auch nicht arrogant, aber nein...die lieben fußballer müssen immer schön abheben, als ob man nicht mal bodenständig bleiben könnte mit den "preisen"

  • Zitat

    Original von Eichel
    das ist in meinen augen einfach n vorurteil, weil sich die madrilenen als nummer 1 in spanien beanspruchen. ist aber nunmal die wahrheit


    real ist schon lange nicht mehr das maß aller dinge, barca dominiert seit jahren...



    Zitat

    Seitdem Josep Guardiola bei Barcelona als Trainer aktiv ist, konnte Real Madrid keinen Sieg über die Katalanen erringen und kassierte in fünf Partien 16:2 Tore.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_50165.html


    kannst dir mal den ganzen artikel durchlesen, ist ganz informativ...

  • sowas interessiert mic hdoch null. bayer ngewinnt seit jahren i nder budnesliga.. uiuiuiui bayer nist ja ganz toll. interessiert mic hdch n scheiß die ganzen statistiken. udn der trainer ist trotzdem noch kacke, aber herzlichen glückwunsch, dass er real besiegen kann

  • Zitat

    Original von Eichel
    sowas interessiert mic hdoch null. bayer ngewinnt seit jahren i nder budnesliga.. uiuiuiui bayer nist ja ganz toll. interessiert mic hdch n scheiß die ganzen statistiken. udn der trainer ist trotzdem noch kacke, aber herzlichen glückwunsch, dass er real besiegen kann


    mimimi


    sieht man tränen beim real fanboy? :D


  • Mögen tu ich ja eigentlich fast alle im Team, außer Pepe, Carvalho, Ronaldo, Arbeloa, Higuain, Di Maria.
    Die letzten beiden wegen ihrer Spielweise nicht. Ansonsten Respekt, Top Spieler.
    Aber sie sind lange nicht so sympathisch und diskret wie die Katalanen.
    Dass sie sich immer für die Besten halten, zeigts ja wohl deutlich.
    Dass sie überheblich ins Spiel gingen, zeigt das Ergebnis und die Reaktion der Spieler.
    Ich hoffe, die Klatsche hat ihnen gut getan und sie zeigen das gewohnt galaktische Spiel Madrids...
    Dann würd ich auch einen Sieg gegenüber Barcelona bejubeln.



    Warum ist Guardiola n Stück Scheiße?
    Mourinho, guter Trainer, aber manchmal.. :D
    http://www.rp-online.de/sport/…e-Mourinho_bid_27331.html

  • Zitat

    Original von Eichel
    sowas interessiert mic hdoch null. bayer ngewinnt seit jahren i nder budnesliga.. uiuiuiui bayer nist ja ganz toll. interessiert mic hdch n scheiß die ganzen statistiken. udn der trainer ist trotzdem noch kacke, aber herzlichen glückwunsch, dass er real besiegen kann


    dich interessiert null wer die liga seit jahren dominiert oder wer international alle möglichen pokale holt...


    dann kann man natürlich auch sagen das real die nr. 1 ist :rolleyes:


    was haben sie denn groß geleistet? seit 2003 2x meister und 1x den spanischen superpokal gewonnen... supi
    von barca müssen wir garnicht erst reden, etliche erfolge in den letzten jahren...


    aber wenn man das alles außer acht lässt ist real natürlich besser, ist richtig...

  • @fofelvrei: ja :(


    @kunde: ja, pepe mag ich auch nicht. genauso, wie cristiano
    ja, aber das ist doch genaus odumm :D die gehe nin die partie. och ma lsehe nwer gewinnt, wir sind ja auch ganz gut. das ist für mich son absichtliches runterspielen, weil man ja verleiren kann. aber die real spieler sind sich dessen bewusst (oder vllt auch nicht :D ), dass sie damit auch auf die fresse fliegen können. was jaj etzt passiert ist :D
    ja, ic hdenke mal, dass die auf mourinho oder untereinander erstmal klar kommen müssen. und dan nklappt das irgendwan nwieder denk /hoffe ich.
    mourinho fand ich schon imemr geil. er ist einfach n fuchs. und niemand verteilt so geil arrogante slaps, wie er :D gegen puyol :D



    Zemar: geh in die grundschule. lern lesen. oder frag mich ganz nett warum dein post dumm udn schwachsinnig ist. und ich erklärs dir dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!