real vs. barca ???

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Quali ist okay, stockt aber wie Sau. :(


    sopcast runterladen und die adresse aufrufen:


    sop://broker.sopcast.com:3912/82153


    ist der gleiche stream wie veetle, nur solider

  • nana...ronaldo is für mich mehr der freestyle fußballer.. macht paar übersteiger und ka was, aber weit isser damit nich gekommen, freistoßtechnik und schusstechnik auf jeden fall top aber mehr nicht so.
    messi is für mich der kompletteste spieler im moment. nach miso brecko vom fc :D ..
    spaß beiseite. die ballkontrolle bei messi is einfach unglaublich, dazu torgefährlich und er hat das auge

  • Zitat

    Original von sera one


    Der fickt auf keinsten mit Messi. Ronaldo spielt auffälliger aber wirkungsloser.


    !!!
    Messi ist der überboss


    allein die geniale idee am anfang, wo nur noch der pfosten im weg war :(




    edit2 : klasse die keilerei da gerade :D

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei
    nana...ronaldo is für mich mehr der freestyle fußballer.. macht paar übersteiger und ka was, aber weit isser damit nich gekommen, freistoßtechnik und schusstechnik auf jeden fall top aber mehr nicht so.
    messi is für mich der kompletteste spieler im moment. nach miso brecko vom fc :D ..
    spaß beiseite. die ballkontrolle bei messi is einfach unglaublich, dazu torgefährlich und er hat das auge


    Word. Ronaldo spielt um sich selbst zu inszenieren, während Messi auch seine Mitspieler gut in Szene setzt.


    Insgesamt Barca klar überlegen. Real stört nich genug so das Barcelona ihr Passspiel gut aufziehen können und einfach viel mehr Ballbesitzt haben. Aber is ja typisch für Barca, diese Spielweise.

  • Zitat

    Original von sera one


    Der fickt auf keinsten mit Messi. Ronaldo spielt auffälliger aber wirkungsloser.


    Find schon. Irgendwie finden alle Messi besser. :D Finde ihn aber irgendwie nicht so herausragend, vieles liegt auch an seiner Größe, das durchwuseln, etc.


    Ronaldo spielt halt einfach mit 'ner Leichtigkeit wie kein Anderer - Tricks, Freistoßtechnik, Schusstechnik etc., meiner Meinung nach der beste Spieler der Welt. Auch wenn manches noch schief läuft. :)

  • würde ronaldo nich mit den schwulen tricks ankommen wär er viel besser, er konzentriert sich ausschließlich auf sich und die tricks und wie er dabei aussieht, wenn er nicht so ne scheiße spielt sondern gezielt aufs tor geht, wär er viel besser...wie beim freistoß grad

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei
    nana...ronaldo is für mich mehr der freestyle fußballer.. macht paar übersteiger und ka was, aber weit isser damit nich gekommen, freistoßtechnik und schusstechnik auf jeden fall top aber mehr nicht so.
    messi is für mich der kompletteste spieler im moment. nach miso brecko vom fc :D ..
    spaß beiseite. die ballkontrolle bei messi is einfach unglaublich, dazu torgefährlich und er hat das auge


    kann dir in vielen punkten zustimmen aber "weit isser damit nich gekommen"


    er spielt bei einer der top clubs der welt und war mal europas fussballer des jahres lol ?!

  • Zitat

    Original von NewJersey


    kann dir in vielen punkten zustimmen aber "weit isser damit nich gekommen"


    er spielt bei einer der top clubs der welt und war mal europas fussballer des jahres lol ?!


    es geht um das, was er in spielen damit reißt, nicht darum wo er spielt.
    er geht über außen mit ner top geschwindigkeit, kann viele verteidiger ablaufen, aber geht ins 1 gg. 1 duell, wo eifnach jeder weiß das er tricks macht und keiner fällt mehr drauf rein.



    ---------------------------------------------------------


    Homer leder !!!

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei


    es geht um das, was er in spielen damit reißt, nicht darum wo er spielt.
    er geht über außen mit ner top geschwindigkeit, kann viele verteidiger ablaufen, aber geht ins 1 gg. 1 duell, wo eifnach jeder weiß das er tricks macht und keiner fällt mehr drauf rein.


    "es geht um das, was er in spielen damit reißt"


    hast du mal seine torstatistik diese saison gesehen? :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!