Rappers.in Umfrage!

  • Wenn ich micht nicht täusche, hatte man bevor man die Umfrage gestartet hat die Möglichkeit gehabt sich das vorzeitige Ergebnis anzugucken, oder was stand da ganz unten ? xD


    Falles es so war, wär es nicht schlecht, wenn man den Link auch noch zu der Meldung packen könnte wo steht das man schon teilgenommen hat, würd ich mir gern ma ansehen ^^

  • Zitat

    Original von M.F.R
    Respekt! Ich hätte keine lust gehabt mich 4tage an sonne Umfrage zu setzen!

    ist dir aber gut gelungen :pat:


    reingehaun :smoke:


    haha,ich denk mal up,ami und hopz haben so oder so nich immer bock sich an irgendwas zu hocken was rappers.in betrifft :D aber umfrage is echt gut...nur das ich die frage mit den gezielten gruppen da,wen man so hört nich wirklich beantworten könnte...


    aber is cool..


    respekt an UP ;)

  • bin gerade dabei, ich bin genau bei dieser Frage :
    "Wie findest Du die Moderation des Forums?"


    Und finde die Frage scheiße :D
    Vorallem mit den Antworten komme ich nicht ganz klar.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    bin gerade dabei, ich bin genau bei dieser Frage :
    "Wie findest Du die Moderation des Forums?"


    Und finde die Frage scheiße :D
    Vorallem mit den Antworten komme ich nicht ganz klar.


    Ja, da fehlt eine Option :D

  • Bin jetzt fertig.
    Am geilsten war fast zum Schluß, wo man sein Interesse an bekannten Künstlern anklicken musste. Wahrscheinlich habe ich am meisten, oder mit am meisten auf "gar nicht" geklickt :D


    Aber die Umfrage ist ganz gut, ich fand nur ein paar Sachen nicht ganz so gut von den Antworten, die vorgegeben sind. Aber trotzdem gut gemacht.

  • dance und electronic sollte man trennen von musikrichtungen..


    es fehlen bei Künstlern:


    - flipstar
    - Taktlo$$ (fehlte doch glaub ich auch)
    - Too Strong
    - mr knight
    - Mike Fiction



    sonst sehr gute umfrage denk ich bis auf die frage nach der crewpage da brauch man nich fragen ob man eine hat sondern nur ob man eine will, man kann ja eh nur ein mal ankreuzen


  • - mr knight aka Grossmaul

  • Zitat

    Original von Psycadelic
    hab mal mitgemacht :)
    schöne Umfrage ;)
    hab gern mal meine Meinung abgegeben :)
    find ich gut das unsere Admins sich für die Meinung der user interessiern :)


    word


    habs auch gemacht, mir sind aber keine verbesserungsvorschläge eingefallen :D kann ich ja im verbesserungsvorschläge forum posten wenn mir was einfällt


    und ich finde es gut, dass ihr euch für rappers.in so anstrengt, ein gutes hip hop portal zu werden (was es ja eig. schon ist) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!