Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland!

  • Zitat

    Original von Nonsens
    da könnte man echt mal aussortieren. Zumindest die, die schreien: "Deutschland ist scheiße" sollte man sofort in ihr Heimatland zurück schicken. Die meisten Kriminellen sind ja Ausländer.


    und wenn du nicht so einen Schrottpost verfasst hättest, hätte ich deine
    Anmerkung nicht so mit Beleidigungen um mich zu werfen sogar ernst ge-
    nommen.


    .. tausende (deutsche) Deutsche schreien ebenfalls "Deutschland ist scheisse".
    Aber dann ist es nur Kritik am System oder was? Oder muss man es dann
    tolerieren, weil Deutsche ein Geburtsrecht auf Kritik an Deutschland haben?


    Wenn man deinen Post nicht Ausländerfeindlich formuliert bleibt stehen:


    da könnte man echt mal aussortieren. Zumindest die, die schreien:
    "Deutschland ist scheisse" sollte man sofort wegschicken.


    Wieso nicht gleich vergasen und einäschern? Was dabei rauskommt sich eine
    Wunschbevölkerung zusammenzuschustern hat dein Uropa evt. Opa gesehen.


    Und weil du trotzdem so einen Scheiss verzapfst (aber keine Angst, du bist
    da bei weitem nicht der Einzige), nenne ich dich einen Trottel. Trottel!


    G


    *edit*
    @ HartzIVgeschichten: .. Die bekommen nicht zuviel und die, die sich trotz-
    dem ne Menge leisten können, leben bei nem Bekannten zur Miete, oder
    haben nicht genügend Essen auf dem Tisch, aber dafür einen Flatscreen,
    oder ticken Drogen/arbeiten schwarz usw. .


  • du verzapfst aber mindestens genausoviel scheisse...

  • Zitat

    Original von Kunde


    Schwarzarbeit und Zusammenhalt in der Familie.


    Auch wenn ich deine anderen post bisher weitgehend unterstreichen kann, ist das ja wohl echt nicht dein ernst?
    Also in welcher Großstadt, ist welche Droge in der Hand der Deutschen?
    Tut mir leid, aber in Hamburg brauch ich keine Angst vor der Großfamilie "Müller" haben, dass sie mich Nachts im Wald vergraben..
    Und es war letzten auch nicht Meier, der Schulz mitten am Tag, in der Fußgängerzone, mit einem Kopfschuss hingerichtet hat.


    Ich habe ebenfalls viele, viele Ausländische Freunde und will auch gar nicht bestreiten, dass Deutsche alle brav und lieb und nett sind. Das ist falsch. Aber wenn ich mir die neuesten Straftaten durchlese, ist da in 1/20 Fällen kein deutscher Name.


    Dies ist natürlich nicht auf ALLE Ausländer bezogen, gibt genug die Abi machen, Studieren usw usw. Aber ich bitte doch, wenigstens bei der Realität zu bleiben..

  • ZUgewanderte die nicht die sprache lernen, verbrechen begehen und bla...raus!


    hier geborene mit zuwanderereltern sind deutsche, auch wenn sie nicht so aussehen mögen.. idioten gibts bei jeglichen ethnien, kann mich erinnern, war mal in som chat und des nachts kamen so nazifreaks...ich sag ihm daß nicht nur ausländer die mist bauen, sondern ruhig auch eine menge deutsche weg sollen die eine schande fürs land sind, da war er geschockt=)
    aber isso! es kommt nicht drauf an wo man her kommt oder wie man aussieht, an ihren taten wirst du sie erkennen.

  • Zitat

    Original von Kunde


    So wie mans hier mitbekommt, hat sich wohl seit 60 Jahren wenig an der Dummheit der deutschen (nicht nur deutschen) Bevölkerung geändert.
    Geschichte ist nicht da, damit wir sie vergessen. Wir müssen daraus lernen...
    Passt man einmal nicht auf und liegt auf der faulen Haut, hat man zack ein Gesetz, was den Menschrechten widerspricht.
    Bevor man was dagegen tut, hat mans eh schon akzeptiert.




    vielleicht liest du mal den ganzen satz du spasst..ich rede von ausländern die seit JAHREN in deutschland wohnen und es nicht für nötig halten unsere sprache zu lernen weil auf ämtern und behörden eh alles in ihre sprachen übersetzt wird. und deutschland ist so dumm und macht es ihnen auchnoch so einfach..ich glaube nicht das wenn ich in den libanon ziehe und dort nen amtsgang machen muss auchnur ein wort auf deutsch ausgeschildert ist..im gegenteil von uns wird verlangt das wir mindestens auchnoch englisch sprechen. ich sage ja nicht das die deutschen das perfekte volk sindaber WIR WOHNEN HIER UND SIND HIER AUFGEWACHSEN UND GEBOREN und deshalb muss sich ein deutscher in deutschland ebend weniger für sein verhalten rechtfertigen. Die ausländer von denen wir reden verkaufen hier drogen..mach das mal im libanon..die hacken dir beide hände ab und hier gibs leicht eins aufn deckel und am nachmittag gehts weiter mitm verticken. In deren land gehts ihnen scheisse aber dann bekommen sie die möglichkeit woanders neu anzufangen mit der bedingung sich an die menschen anzupassen und auf inmal ist wieder alles scheisse..in meinen augen ist das menschenverahtend und solange ich durch neukölln laufe und diese hurensöhne mir menschenverachtend kommen sage ich ganz klar verpisst euch und kommt bloß niewieder. Worüber disskutieren wir hier..ich sage nicht schmeisst alle ausländer raus aber lasst bitte auch erstmal keine mehr rein, denn solange das passiert denken diese hirnis wirklich das sie bald so zahlreich sind das sie sich alles erlauben können. ich nehme mir die amis auch nicht als vorild sondern weise darauf hin das es gnügend länder gibt die genau diese konsequenz an den tag legen die die deutschen durchsetzen wollen und da sagt auch keiner was gegen!!!

  • Zitat

    Original von Libra


    in dem fall ist schwarzarbeit aber ein sehr dehnbarer begriff


    Das war nicht so ernst gemeint.
    Aber da steckt auch was dahinter.;)



    Dass der Meier den Schulz getötet hat, schreibt ja auch mittlerweile keiner.




    @hellvisfreshley
    Ich versteh nicht, warum du die ganze Zeit von Libanesen redest... .... ..
    Aber unsere Ticker kommen alle aus Mallorca.

  • Zitat

    Original von Kunde


    Dass der Meier den Schulz getötet hat, schreibt ja auch mittlerweile keiner.


    In den Medien wird alles gleichermaßen aufgegriffen. Wer behauptet, Deutsche werden bei Straftaten ausgeklammert, liest keine seriöse Zeitung.


    Erst vor 'nem Jahr wurde anhand einer Statistik deutlich, dass Straftaten von "Ausländer" sowie Deutschen gleichermaßen begangen werden.


    Und wenn wir mal ehrlich sind... die obere Mittelschicht setzt sich jetzt nicht unbedingt aus Migranten zusammen, wobei man natürlich zw. 2. und 3. Generation usw. differenzieren muss... Dass jemand, der in nem sozialen Brennpunkt lebt, dazu eher neigt... ist klar.


  • Wenn ich schon so ein Scheiß lese...änder dein Umfeld, verstehe den fett markierten Satz und schäm dich mal eine Runde. Du bist ein wenig medienverseucht...ich wünsche dir eine heile Genesung...ansonsten stimme ich Hallo und Kundo zu. Übrigens studieren verhältnismäßig mehr Ausländer als Deutsche, wenn man sich den prozentualen Anteil der Bevölkerung und den der immatrikulierten Studenten anschaut....nebenbei erwähnt...

  • Zitat

    Original von Padrino


    Wenn ich schon so ein Scheiß lese...änder dein Umfeld, verstehe den fett markierten Satz und schäm dich mal eine Runde. Du bist ein wenig medienverseucht...ich wünsche dir eine heile Genesung...ansonsten stimme ich Hallo und Kundo zu. Übrigens studieren verhältnismäßig mehr Ausländer als Deutsche, wenn man sich den prozentualen Anteil der Bevölkerung und den der immatrikulierten Studenten anschaut....nebenbei erwähnt...




    Hahaha verdummte, beeinflusste Bevölkerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!