Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland!

  • Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland: Mit der Forderung nach einem Zuwanderungsstopp für Ausländer aus "fremden Kulturkreisen" hat CSU-Chef Horst Seehofer die Integrationsdebatte weiter angeheizt. Von allen Seiten hagelte es Kritik für diesen Vorstoß, die CDU zeigt sich irritiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der türkische Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan warben derweil für eine bessere Integration der Türken.


    Seehofer sagte dem Magazin "Focus": "Es ist doch klar, dass sich Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen wie aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt schwerer tun." Daraus ziehe er den Schluss, "dass wir keine zusätzliche Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen brauchen." Gleichzeitig forderte er - ebenso wie Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) - schärfere Sanktionen gegen Integrationsverweigerer. Diese müsse man "härter anpacken".
    Weitere Nachrichten und Links


    "Multi-Kulti ist tot"


    Schon auf dem CSU-Parteitag am Samstag hatte er "Multi-Kulti" für tot erklärt. "Töter kann es gar nicht sein." Sein Parteikollege und Grundsatzkommissionschef Manfred Weber kritisierte sogar direkt Angela Merkel: "Die Kanzlerin sendet missverständliche Signale, wenn es um die Türkei geht." Denn ihre jüngsten Aussagen könnten als Zeichen für einen EU-Beitritt der Türkei gedeutet werden.


    CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt legte jetzt nach: "Es darf in Deutschland künftig keine zusätzliche Zuwanderung aus Kulturkreisen geben, die unsere deutsche Leitkultur ablehnen." Dass es "eine Million Integrationsverweigerer" in Deutschland gebe, "kann doch nicht zur Konsequenz führen, dass wir uns noch mehr potenzielle Integrationsverweigerer ins Land holen."


    Quelle: nachrichten.t-online.de


    Herr Dobrint hat recht.
    Um die Deutsche Leitkultur abzulehen brauch man keinesfalls Migranten aus Deutschfremden Kulturkreisen,dass kriegen die "Deutschen" schon ganz alleine hin!

  • schieben wir dann absofort die leute auch ab, die nicht dazu beitragen, dass sich ausländer überhaupt integrieren können? ich würd mich auch nicht einleben wollen, wenn es nur ablehnung gegen meine person wegen hautfarbe und herkunft geben würde.


    klar, manche sind wirklich integrationsverweigerer. aber man kann nicht alle über einen kamm scheren

  • Zitat

    Original von kramsen


    les mal bitte richtig, es geht nicht um den studententourist aus neuseeland..


    Sondern um den Hochgebildeten Iranischen Intelektuellen, der ein glühender Verfechter der Demokratie ist ,welche er in seiner Heimat nicht erfährt.
    Und da sein Hochschulabschluss kein Deutscher ist muss er hier dann halt Taxi fahren...soll er dankbar sein!

  • Zitat

    Original von OsoulBeats
    -.-


    anstat..ma froh zu sein das ausländer noch nach deutschland wollen..


    ja wir sind so dankbar!!


    ich meine sonst würden wir die Hauptschulen garnicht voll bekommen und die ganzen Omas hätten noch Handtaschen = die Wirtschaft würde zusammenbrechen.


    Edit: Starke Ironie:D


    Wenn man so sieht wie deutsche Kinder fertig gemacht werden weil sie deutsche sind, dann halte ich es für richtig keine Ausländer mehr reinzulassen und die zu bestrafen die nicht hier sein wollen.


    Aber nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Ausländer, solange sie sich benehmen können.


    ich meine jeder macht mal scheisse, das ist ja auch kein ding, aber was hier im moment abläuft ist nicht richtig

  • Integration schön und gut, aber man könnte auch einfach bösartig behaupten: Sollen sich erst einmal alle integrieren, die bereits hier sind, bevor man weiter darüber nachdenkt, ob man neue Leute herholt.
    Integration ist nicht gleich Immigration, oder seh' ich das falsch?


    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.


    Edit: amaze vorletzten Satz möchte ich so gern unterstreichen!



    #FreeKani


  • Wenn die Ausländer nur bleiben dürften, solange sie sich benehmen, dürfte kein Deutscher mehr verreisen! :kaputt:

  • Zitat

    Original von kramsen
    Is schon wahres dran, der Fehler war nur er hätte es nicht öffentlich sagen sollen..


    Warum soll man heikle Themen nich öffentlich ansprechen? Sonst würde doch keiner was tun, also würde das Problem immer größter werden.

  • Komisch,das selbst Holland und Frankreich seit Jahren die gleiche Diskussion haben.
    Können Deutschland die Hand geben. Liegt wohl nur an der Regierung. (uh ironie)



    Ich finde im übrigen die türkischen und arabischen Mädchen am besten integriert. Kleiden sich ja schon genauso wie die westlichen und ficken zum teils genauso schon rum.

  • Zitat

    Original von Zyne
    Ich finde im übrigen die türkischen und arabischen Mädchen am besten integriert. Kleiden sich ja schon genauso wie die westlichen und ficken zum teils genauso schon rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!