Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland!

  • Warum unnötig?
    Ich finde, notwendiger denn je, die Frage endlich mal zu klären.
    Wie lange werden diese Diskussionen denn schon geführt? Wie oft werden die Themen immer wieder aufgerollt?


    Ich bin ganz ehrlich: Meinetwegen können soviele Ausländer herkommen, wie möchte, solange sie willens sind, sich zu integrieren.
    Ich persönlich kenne einige Türken, die genauso hier im Leben stehen, wie jeder andere Deutsche.


    Allerdings habe ich es auch schon zuhauf erlebt, dass etliche Leute mit einer regelrechten Verweigerungshaltung unterwegs sind. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Jugend. Ich würde fast behaupten wollen, das wird vom Elternhaus so beigebracht in vielen Fällen.


    Bei solch heiklen Themen sollte bzw. kann und darf man gar nicht zu sehr verallgemeinern.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von kramsen
    Is schon wahres dran, der Fehler war nur er hätte es nicht öffentlich sagen sollen..


    doch weil sonnst wäre es wieder nur in einer Intergrations diskussion untergegangen so hat er den schcok effekt benutzt

  • Mir egal wieviele kommen,sobald sich die ganze FAMILIE von den integriert.
    Nicht das Anne kein deutsch kann und der Sohn zum Elternsprechtag mit muss etc.


    Einige wohnen ja echt lange hier und können immmernoch kein Wort
    -Die Leute soll man entfernen :D


    Solange sich die Menschen gut integrieren ,können doch welche kommen.


    Vorraussichtlich ist 2020 bestimmt Deutschland ,kaum mit Deutschen sondern
    International besetzt
    ich schätz mal


    35 % Türken davon vllt. ( 10% Kurden xD)
    7 % Araber (Marokaner,Iraner 2 %)
    35 % Deutsche
    11 % Asiaten ( Japaner,Chinesen,Thais,Pinoys etc.)
    12 % Unterschiedliche Rassen :D:D


    ach kpii man ;D

  • So wie die Einwanderung zur Zeit stattfindet, muss man sie einfach erst einmal stoppen. Ein ausgeklügeltes Integrationsprogramm nach der Einwanderung muss einfach Pflicht sein. Wer dort nicht dran teilnehmen will, der kann von mir aus auch gerne wieder in seine geliebte Heimat zurückgeschickt werden.

  • Zitat

    Original von RiaS


    Warum soll man heikle Themen nich öffentlich ansprechen? Sonst würde doch keiner was tun, also würde das Problem immer größter werden.


    es ist klar, dass sowas persönlich genommen wird und dann wird gleich von ausländern, den man vllt ins hirn geschissen hat wieder ein anruf ins büro gemacht und es wird irgendwas vorgesungen oder es gibt morddrohungen.
    Diese Menschen können einfach keine kritik ertragen. und man kann doch mal verlangen, dass die menschen die hier in diesem land leben sich eine bessere exsitenz aufbauen, benehmen. wenn sie es nicht können, dürfen sie in ihrem land randale schieben und sich benehmen wie tiere. Man sollte bereit und offen sein wenn man in eine fremde kultur zieht und sich anpassen ist wohl nicht zu viel verlangt.

  • Gleiche Rechte, gleiche Pflichten. So simpel ist das.
    Ist auch das, was ich im Kern von vielen meiner Vorposter rauslese.



    #FreeKani

  • [quote]Original von Mr. White Guy
    Schwachsinnig das nur auf Türken und Araber zu beziehn...


    Wenn dann sollen Gelbe/Schwarze, Türken/Araber, Schlitzaugen/Ölaugen, sprich dann sollen alle AUSLÄNDER draußen bleiben und net nur die Türken und Araber...




    Sind gelbe nicht schlitzaugen xD ??
    -ich finde wir sollten ein zugang gewähren für Ausländer
    Weil darunter sind schon einige Heiße Bräute dabei ^^
    Nur integrieren ,sollten die sich alle !
    Asiaten/Schwarze Juden etc. Integrieren sich nach Statistik sehr wohl .
    Probleme gibts eher mit Muslimen
    Die Treffen sich auch nur mit ihren Landsleuten und bezeichnen Deutsch als...
    Aber selber hier leben :D:D


  • Gegen frage, was spricht gegen sie?


    Und kommt mir jetzt nicht mit "Die klauen uns unsere Arbeitsplätze", viele haben eigene Firmen hier in Deutschland und beschäftigen auch Deutsche... also kann das schonmal nicht gegen sie sprechen ;)



    EmKoH Jop Schlitzis gleich Gelbe und Ölaugen gleich Türken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!