Reimbar Monopol


  • Wasch dich


  • du musst auch oben auf "reim" umstellen und nicht auf "endung" lassen

  • Reime für Hurensohn


    Zitat

    Blumenkohl Blumenstock Blumentopf Brudermord Buchenholz Bundespost Butterbrot dunkelblond dunkelrot Flugverbot fugenlos Futterstoff Futtertrog Gugelhopf Gugelhopf Gussbeton Hufendorf Hundefloh Hundekot Hundesohn Hungerlohn Hungersnot Hungertod Hupverbot Hurenbock Hurensohn Jubelrohr Jukebox Kuchenform Kugelform Kugelkopf kummervoll Kundenstock kupferrot Kuschelrock lustbetont Muskelprotz Musseron Mutterkorn mutterlos Muttermord Mutterschoß Nudelholz pudelwohl Pulverform Puppenkopf puterrot Rudersport ruhelos Schulreform schulterhoch schuppenlos skrupellos Strubbelkopf Struwwelkopf stufenlos Stufenrock Stundenlohn Sukzessor Trunkenbold Tugendbold tugendlos Wunderhorn wundervoll Wurfgeschoss Wurzelholz wurzellos Wurzelspross Wurzelstock Wuschelkopf Zuchterfolg Zuckerbrot Zuckerrohr

  • als ich mich damit ausserander gesetzt hab hab ich festgestellt das bei voll reimen auf vokal immer ein monotoner flow folgt.


    ich versuch es zu vermeiden indem ich zb bei hurensohn anstatt .u.e.o. suche mal wechsel auf .u.i.o. damit das vielleicht besser passt und etwas abwechslung reinkommt.


    ausserdem kann ich schon vor den reimen die vokal reinfolge so bestimmen das ich im endeffect eigentlich keine reime mehr benötige.


    höchstens vielleicht noch zur betonung!


    dieses programm zu unterschätzen ist meiner meinung nach nicht sehr profissionell.


    laut meiner kenntniss folgt das update von "reimbar beta" auf "Reimbar monopol" ende nächster woche wenn nicht früher wo man auch mehrsilbige vorschlägfe serviert kriegt aus einer datanbank die etwas enormer ist.


    ich würde mich sehr dafür interresieren wenn rappers.in diese leute mal aufsucht und sie interviewt um mal näheres dazu zu erfahren.

  • Meiner Ansicht nach ist die Aussage vorrangig die man bringen will im text..
    daher will man erst eine bestimmte aussage treffen und hat eine bestimmte menge an passenden worten dazu, die reime ergeben es sei denn man umgeht das ganze mit stilmitteln, flowvariation bla.....
    so ein programm zu nutzen ist doch quatsch....

  • stylerider du hast mich noch nicht in action gesehen :king:


    @ low cut wenn du schon sagst das die aussage vorrangig ist wiso wehrst du dich gegen etwas was dir hilft die aussage noch besser auszudrücken?


    sieh es als dein freund nicht als dein feind :pat:


    push!

  • Ein Programm daß mir für hurensohn blumenkohl vorschlägt scheint mir eher ungeeignet als hilfe....und wenn du was schreibst dann ballern die worte in den kopf wie von geisterhand, würde mir nichts einfallen würde ich eher aufhören als son programm zu nutzen.

  • mit der richtigen aussprache in der richtigen zeile und mit den passenden silben würd ich es schaffen das so unterzubringen das du selbst wurzelstock von hurensohn nicht unterscheiden würdest


    ausserdem wo wäre rap wenn es nicht ständig leute gebe die ihn immer weiter ausbauen? :suspekt:

  • leute die rap ausbauen....wo ist der zusammenhang zwischen rap ausbauen und einem programm? so ein programm dient nur dazu leuten denen keine reime einfallen welche zu liefern, das baut gar nichts aus..dann kannst du auchn duden nehmen oder einfach ...oh wunder...die deutsche sprache beherschen, ein großes vokabular vorrausgesetzt....

  • duden ist dafür nicht ausgelegt was soviel heißt das du nie in der lage sein wirst da ernsthaft etwas produktives in dieser richtung zu machen und leute mit großem vokabular werden dir ein scheiß weiter helfen weil sie selbst profit mit ihrem können machen wollen.


    das sag ich mal einfach so aus reiner erfahrungssache herraus :rolleyes:


    jeder noch so kleine schritt, sei es egal aus welcher richtung ist ein schritt nach vorn oder nicht?

  • Zitat

    Original von v2.0
    duden ist dafür nicht ausgelegt was soviel heißt das du nie in der lage sein wirst da ernsthaft etwas produktives in dieser richtung zu machen und leute mit großem vokabular werden dir ein scheiß weiter helfen weil sie selbst profit mit ihrem können machen wollen.


    das sag ich mal einfach so aus reiner erfahrungssache herraus :rolleyes:


    Meld dich ab, lösch deinen Account, aber gib mir vorher noch deine BlingBling!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!