Wart ihr auch schonmal betroffen?

  • Allso..
    die geschichte ist bei mir schon 6 jahre her aber dennoch..


    ihr kennt ja diese menschen, die einen als "gott" ansehen nur weil man ins mic spricht.. sie denken dann gleich man wäre berühmt wenn man musik macht, diese unwissenden kinder..


    ich hatte mal ein weib, die nur mit mir zsm war weil ich gerappt hab.. da war ich 15... obwohl ich ein totaler niemand war, aber diese gören die nichts wissen sind ja wirklich schon hin und weg wenn da im zimmer son billig mic rumsteht..


    ich hab das weib über alles geliebt bis ich rausfand das die nur wegen der musik mit mir zsm war.. da habe ich den rap sooooooo gehasst.. man... naja vergangenheit..


    mich interessiert aber ob ihr auch schonmal solche erfahrungen hattet??
    ist ja eigentlich ein interessantes thema ;)

  • Zitat

    Original von Eddie Dean
    mich törnen Rapper ja ma so übelst ab. besonders wenn sie nicht fame und dafür noch schlecht sind :P


    traurig is natürlich das du seit 6 jahren rappst und immernoch der totale niemand bist und so :(


    Traurig das du trotzdem in einem HipHop-Forum angemeldet bist in dem 99% es niemals zu irgendwas bringen werden.

  • Zitat

    Original von sera one


    Traurig das du trotzdem in einem HipHop-Forum angemeldet bist in dem 99% es niemals zu irgendwas bringen werden.


    Ich bin nicht hier um mich anzutörnen, sondern um kleine Geschäfte zu machen
    sinnlose Diskussionen zu führen und mit einigen Leuten die Ich auch so kenne zu schreiben :)

  • Zitat

    Original von Eddie Dean


    Ich bin nicht hier um mich anzutörnen, sondern um kleine Geschäfte zu machen
    sinnlose Diskussionen zu führen und mit einigen Leuten die Ich auch so kenne zu schreiben :)


    :chu:

  • Zitat

    Original von Eddie Dean


    Ich bin nicht hier um mich anzutörnen, sondern um kleine Geschäfte zu machen
    sinnlose Diskussionen zu führen und mit einigen Leuten die Ich auch so kenne zu schreiben :)


    Zumindest vorletzteres bekommst du hier zur Genüge.


    Aber nach dem ersten Satz deines Posts konnte ich mir den Kommentar nich verkneifen.

  • Zitat

    Original von sera one
    Aber nach dem ersten Satz deines Posts konnte ich mir den Kommentar nich verkneifen.


    Is ja kein Ding :)
    Ich sah den Startpost und musste schliesslich das gleiche machen.
    Ich mag einfach keine Typen, die sich mit irgendwelchen billigen Geschichten aufspielen müssen. ;)



    Nonsens mein Lieber :chu:


    JayHoe guck in mein Forumprofil. ;)

  • Zitat

    Original von Eddie Dean


    Is ja kein Ding :)
    Ich sah den Startpost und musste schliesslich das gleiche machen.
    Ich mag einfach keine Typen, die sich mit irgendwelchen billigen Geschichten aufspielen müssen. ;)


    Ich komm voll ausm Ghetto. Ja wirklich.




    Meine kleinen Cousins und Cousinen haben ältere Tracks von mir aufm Handy und feierns einfach. Sogar meine Tante rappt aus Gag manchmal einen Satz von mir.
    Mir ist das mega peinlich.
    Aber schön zu sehen, wie leicht man innerhalb Berlins "berühmt" werden kann. Wenn ich nur Output hätte und das Rap-Ding ernst nehmen würde...

  • Zitat

    Original von CeeDee
    eigentlich ist das ein ziemlich uninteressantes thema.


    kleine teen tussen stehen auf rapper, ja. das wars. zack.


    eher auf justin bieber und styler türken =/ da können wir nicht mithalten :kaputt:


  • Bist durchs Raster gegangen.
    Deine Geschichte finde Ich sowohl lustig als auch sympatisch... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!