iPod Touch 32 GB wie neu

  • Jo, ich verkaufe meinen iPod Touch 32 GB, weil ich mir bald ein iPhone zulegen werde ;)
    Bilder kommen so schnell wie möglich, aber bitte schonmal sagen, wenn ihr Interesse habt, da ich am Samstag schon nach Frankreich fahre und das gerne vorher geregelt hätte (da ich mir da das iPhone kaufen werde :D).


    Habe letztens meinen alten iPod bei Apple eingeschickt und einen neuen zurückbekommen (ca 2/3 Monate her), daher ist er noch recht neu (Rechnung/Beleg vorhanden).


    Neu Preis: 280€
    Preisvorstellung: So 200 €, da so gut wie neu, keine sichtbaren Kratzer


    Joa sonst ist noch zu sagen, dass es die neuste Generation ist und von Anfang an in einer Schutzhülle gepackt wurde.


    Etwas blöd ist, dass mein Name+ Tel eingraviert ist. Weiß nicht ob das stört, glaube dass lässt sich übergravieren oder so ^^



    Bilder:


    Das dreckige auf der Rückseite links ist nur ein Aufkleber.

  • Wie kann man derartige Wertgegenstände so behandeln..in dem Zustand kannst du über 150 € echt froh sein.. Oder du reinigst den nochmal und machst mal neue fotos rein..vll irre ich mich auch und es liegt am foto.

  • diese ipod-rückflächen sind dermaßen schnell zerkratzt, da brauchts keine schlechte behandlung..ich habe auf meinem seit tag eins eine schutzhülle drauf, ohne ihn jemals irgendwohingelegt zu haben, nackt wie er war...und er hatte trotzdem kratrzer drauf...bei meinem ersten ipod hatte ich kratzer druaf nachdem ich ihn abgelegt hatte, sanft, und wieder hochgenommen, ohne über den tisch zu kratzen...das ist wirklich heftig!

  • Zitat

    Original von Cyrill
    ich sach 125 euro. der sieht ja gut aus von hinten.


    Wie Asur schon sachte, die sehn nach einem Tag so aus. Würde den wohl noch sauberer bekommen, aber wenn du den dann nen tag lang hast sieht er wieder so aus ;)


    Und die Rückseite sieht man ja auch nicht wirklich, wenn man ne Schutzhülle trägt.


    @Ivosoul: Vom ersten Moment an in ner Schutzhülle, besser konnte ich den nicht behandeln :D


    Also: Keine Kratzer oder so auf der Vorderseite, Hinterseite ist halt normal so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!