Geisterhaus in Köln, am Freitag!

  • http://www.express.de/regional…2856/4541422/-/index.html


    An dem kommenden Freitag wollen wir dahin,wer mit will, soll sich hier melden.
    Viele kommen aus Ratingen mit, wir fahren mit Autos hin.


    Höchstens 8-10 Leute,ihr braucht eigenes Auto.
    Treffpunkt ist entweder in Düsseldorf oder Ratingen.


    Zitat

    Köln – Das Geisterhaus von Fühlingen (EXPRESS berichtete). Die unheimlichen Phänomene in dem alten Gemäuer locken zig Gruselfreunde an. Und alle haben etwas zu berichten. Alex ist einer von ihnen: „Vor drei Jahren hat sich mein Bruder über das Haus lustig gemacht, er hüpfte auf diesem Grab vor dem Gebäude rum: Er bekam plötzlich keine Luft mehr, fiel zu Boden.“ Erst als sie ihn weggetragen hatten, kam er wieder zu sich. Jenny (20) und Laura (23) besuchten das Fühlinger Geisterhaus, weil sie schon einige Erfahrungen mit übersinnlichen Phänomenen haben. „Als wir eine Geisterbeschwörung machten, fiel im Haus komplett der Strom aus“, so Laura. Sagt es und geht Richtung Geisterhaus. Doch schnell kommt sie zurück: „Ich hatte dieses Gefühl: Da war ein Hindernis, schreckliches Herzklopfen.“ Vielleicht ist das Kölner Spukhaus eine Nummer zu groß für sie. Und man muss auch davor warnen: Der Zugang ist streng verboten! In dem heruntergekommenen Haus an der Neusser Landstraße herrscht absolute Lebensgefahr, Löcher im Boden können zur tödlichen Falle werden, sie führen tief hinab unter die Erde. Viele fanden in dem Spukhaus schon den Tod. Alex (19), Tamara (28), Dennis (21) und Markus (28) aus Düren machen es richtig. Die erfahrenen Geisterjäger bleiben vor dem Haus und haben einen Knüppel, dabei: „Man weiß ja nie, wie die Untoten gerade drauf sind.“

  • Zitat

    Original von DerRappendeLeutnant
    Wenn ich einen von euch Arschlöchern in meinem Haus sehe, dem hau ich meinen Schwanz so derbe an den Kopf bis dessen Gehirn an die Wand klatscht!


    Vorher fragen wenn ihr kommt.



    fail.

  • glaubt da nicht das das einfach nur grosses gelaber und humbuck ist ??
    welche zeitung hat das geschrieben ? die express ? wo ich beim bund war haben wir uns mit der zeitung den hinter abgewischt :P
    express is grottiger als die bild..
    und das mit dem haus ... einbildung !
    alles einbildung , oder willse mir auch weiss machen das es gott , aliens ,den mann im mond , milka kuh (inkl. hase) zahnfee und weihnachtsmann gibt?
    öhm nein ?!

  • Schick da mal irgend nen Typ von außerhalb hin und erzähl dem nix von den Storys. Der latscht da eiskalt durch, rate mal wieso.


  • Wie alt bist du, 16?
    Dummes Kind, du kannst dich nicht mal richtig ausdrücken, ich musste deinen Hühner text 100 mal durchlesen, damit ich alles verstehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!