Beiträge von RzumS

    danke :D ja der is echt laut , normalerweise höre ich aber nicht mit kopfhörer desswegen :P ,
    aber trotzdem danke für die bewertung und das er dir gefällt
    wie gesagt danke euch allen

    glaubt da nicht das das einfach nur grosses gelaber und humbuck ist ??
    welche zeitung hat das geschrieben ? die express ? wo ich beim bund war haben wir uns mit der zeitung den hinter abgewischt :P
    express is grottiger als die bild..
    und das mit dem haus ... einbildung !
    alles einbildung , oder willse mir auch weiss machen das es gott , aliens ,den mann im mond , milka kuh (inkl. hase) zahnfee und weihnachtsmann gibt?
    öhm nein ?!

    amerikaner sind einfach egoisten .. es interessiert nicht welches land was positives macht , da kann auch eine merkle dem obama so teif in den arsch kriechen .. amerikaner suchen die fehler bei anderen ..


    okay die deutschen haben den 1 und 2 weltkrieg angezettelt .punkt.
    unsere gegner ? halb europa und die usa (starke gegner)


    usa ? : vietnam ( man weiss bis heute noch nicht warum die da waren ) wegen irgendeinem schiff das die vietnamesen angeblich angegriuffen haben


    ach die beiden atombomben ( übrigens die einzighen die gegen menshcen gerichtet wurde ) in hiroshima und nagasaki .. obwohl der japanische kaiser kapituliert hat ..


    golfkrieg 1 und 2


    afghanistan


    dabei beschimpfen uns die amis als crowd oder nazi obwohl die apartheit im amiland genauso ablief ..
    KKK ist immer noch gang und gebe ..
    und da soll uns einer sagen das wir die nazis sind :P


    amerikaner sind die stillschweigenden kopfschüttelnden nazis , ( bzw die die denken das wir ein ganz schlimmes volk sind und bratwurst essen und alle in lederhose rumlaufen)


    wie hiess nochmal das lied von eminem ?
    white america


    ja dann is ja alles klar

    okay DonnaSG92
    meine bewertung :
    beat :
    beat ist okay.. einfach aufgebaut .. normaler gitarrensample drum okay , zwar keine abwechslung aber ansich schon ganz okay ..


    parts: raptechnisch kann man normalerweise bei so nem geschnöse nicht verlangen , du hast dit aber schon etwas besser drauf , also nicht dieset null acht fuffzehn rappen ( damit meine ich reimschemata etc.)


    Flow Und Einfall: stimmlage gut könnte mir auch was besseres vorstellen als so nen geschnösel ( ich bin nicht der fan von liebesrap bzw . storrytelling über sowas .. is mir persönlich kommerzlastig genug aber fällt nicht in die bewertung ein) flow ist auch da


    Hook : das prädikat jeden songs !!
    den anfang find ich gut , find klasse das deutsch gesungen wurde , der typ kann auch singen ...aaaber dann auf englsich hätte nicht reingepasst meiner meinung nach ...
    aber geschmack is unterschiedlich
    alles in allem nen 8er
    ist gut , könnte ich mir aber nicht immer reinziehen
    greets
    Rzums

    erstmal danke an euch , das ich mal soviele feedbacks bekomme ...
    3 jahre bin ich schon hier und nach 66 beatz macht es sich endlich mal bezahlt !
    ohne schleimerei und ohne iwielchen leuten in den arsch zu kiriechen in den charts zu kommen !!
    danke an alle die diesen beat gevotet haben !!
    und eh für diese unzähligen downloads !
    ( machnmal frag ich mich ob darauf auch was gemacht wird :D )schönen abend noch
    grüsse
    ryhmes

    kommt drauf an ...
    lieder , songs , aufnahmen die glaub ich 25 jahre alt sind ( vielleicht auch kürzer) kann man wohl verwenden ( z.b remixes oder eben halt samplen )
    2. die gema fragen ob man samples ( von diesem interepreten benutzen darf) = manche stellen die auch einfach so ins internet
    i..
    gewisse schlupflöcher gibts aber .. das verändern so das man nicht mehr weiss woher das stammt zum beispiel
    grüsse

    ja ne is klar -.-
    also danke erstmal für die feedbacks
    will twar nicht arrogant klingen aber unter ne sieben ist der beat nicht .. da hab ich schon echt was schlechteres gehört , mit ner besserung bewertung , und dann n och mit ejay gerarbeitet
    naya trotzdem
    grüsse

    danke nochmal für die feedbacks .. erstmalig das ein beat sovielevotes bekmmen hat ( nach so einer kurzen zeit) ich versäume es ständig aber werbung zu machen bzw acuh mal meine anderen sachen anzubieten
    für alle die also zwar den beat bewertet haben aber vielleicht nach was besserem suchen können sich meine davorigen sachen mal anhören
    würde ich nett finden
    (gegenvote + fairness ) ist verständlich
    greets
    rzums

    no way ,
    das ist nen sample aussem film .. gepitcht und auseiander geschnitten
    wenn montana den sample benutzt hat dann weiss ich es nicht
    ( aus dem fil queen elisabeth = producer vom soundtrack ist craig armstrong)
    grüsse
    Rzums

    hey !
    also beatbewertung !
    gut fangen wir beim intro an .. ich hätte da eher was mit ner gepitchen frauenstimme gemacht bzw irgendwas mit ner frauenstimme da der ganze beat von der stimme ( stöhnen) begleitet wird .. aber sonst naya dit fruity loops computermale dingens .. nichts besonderes !
    nr.2
    der anfang hätte zum beipspiel mit nem boom anfangen können .. hihatz hin und her bewegen snare ( bzw clap) im reverb + delay ( 2+ pingpong) und eqou etwas verbessern , das hässliche guitar dingens raus und da zb ( wenn fruity nen goldsaw , aber nicht zu sehr auf lautstärke) reingebastelt ... nen 10er isset jetzt nicht gerade .. da gibts echt bessere , aber schlecht isset nicht , man könnte gut drauf rappen am besten wäre englisch !
    idee gut
    umsetzung wie auch immer
    techtelmächtel ( technik ) geht so
    8 pkt
    greets