ricordz wird nicht einreichen können, ich habe voodoo-zauber angewendet! :chu:
Du sagst es. Ich schwöre dir, das war die schlimmste Woche meines Lebens!
Danega for President!
ricordz wird nicht einreichen können, ich habe voodoo-zauber angewendet! :chu:
Du sagst es. Ich schwöre dir, das war die schlimmste Woche meines Lebens!
Danega for President!
Gute Runde von beiden.
Mad Mike kann vom Flow echt gut mithalten, Siggy eher mit ner "ich ficke meinen Gegner mit meinem Style"-Runde.
Kommt gut an.
Bei Mike find ich die Quali von der Audio immer einigermaßen störend. Weiß nicht ob das die Mische ist oder nen anderes Problem.
Ansonsten geht der Flow, technisch und auf lyrisch ganz gut klar.
Btw: Battle müsste an Siggy gehen. Find das Video cool gemacht, auch dass er im "Getränkemarkt" gedreht hat, passt ganz gut.
Textlich, style und auch Betonungen kommen ziemlich geil.
Hoffe Up klärt das Problem mit dem einreichen, ansonsten wäre das echt schade...
Der ganze Aufwand und ein cooles Battle für die Katz.
Weiter so, beide!
übertrieben!
Hast ja sowieso nur einen Punkt gekriegt, und dementsprechend eigentlich gar keinen Punktabzug :patpat:
:patpat:
Hast ja sowieso nur einen Punkt gekriegt, und dementsprechend eigentlich gar keinen Punktabzug :patpat:
:patpat:
rico hat seinen beat etwas verändert, denn auf ricordz artistpage klingt der beat noch wie bei danega.
denke gastparts sind erlaubt, aber werden nicht gewertet.
Grüßt euch,
mein Beat ist nicht verändert und wurde von mir lediglich so benutzt, wie ich ihn hochgeladen habe.
Up weiß darüber auch schon Bescheid und hat den eingereichten Beat mit dem benutzen von Danega schon gecheckt.
In dem Fall, keine Sorge.
Gasthooks sind erlaubt, werden aber wie schon gesagt nicht gewertet.
jetzt mal ohne übertriebenes waffengelaber... wieso bekommt diese dopeness so wenig aufmerksamkeit? seid ihr behindert?
Leider meist so, dass nur die "großen Namen" den Hype abbekommen.
Siggy macht das Ding klar.
BJ klingt hier für mich klar sicherer. [MENTION=484560]Sliter[/MENTION], wenn man dich sieht und die Stimme hört, denkt man, das wäre gar nicht deine!
Denke geht knapp an BJ, wäre zumindestens verdient.
wie er jetzt seine homies losschickt
Digga ich schick gar keinen vorbei, hab grad erst mal wieder hier reinguckt.
Erstgemeinte Frage, findest du das echt dope was du machst? Ich meine, wir sind ja hier nicht bei verstehen Sie Spaß.
Ich finds auch echt unterhaltsam und cool, aber für nen Videobattleturnier (im RAP) ist das definitiv zu viel des Guten.
Ich denke, dass du als Comedian aber nen echt guten Job machen würdest.
Nur Ironie, ohne Feedback
Puh, cooles Battle.
Sehe Siggy dennoch weitaus vorne.
yo, aber wieso hast du G-BÄR so hart gedisst, der springt schon wieder im zick zack und reisst wände ein........
ihr seid beide süß
Hahahaha Danega, du bist so behindert. geil
ultra mega naiice hook brudaH
Auch einer meiner Favoriten hier. Sehr sehr geil, Fortis!
Yeahhhh Siggy <3<3<3
Mega krasses Video, wie schon gesagt. Audio auch dope.
Bei der nächsten Runde wünsche ich mir allerdings noch bisschen mehr Aggressivität in der Stimme.
Da reicht der nicht ein Egal Bro gute Runde ! Weiter so...wir machen dat schon
Yoaaaa leider.
Deswegen mach ich hier auch keine Welle, mal sehen!