VBT10 - Achtel - DIE PAARUNGEN

  • Omg , das ist jawohl nicht der Ernst der VBT Jury mir ist grade die verdammte Lust vergangen mir noch 1 dämliches Battle hier reinzuziehen . So ein Mist auch wie kann man Ti__Jay gegen Tamo weiter lassen mit sein in Boxershortszuhausevideos & unverständlich bis zum geht nich mehr . Wieso zur Hölle kommt Djin gegen Coru weiter seine HR komplett gezockt einfach nuuuuur kagge das is nichmal Meinungssache Corus RR viiiel inovativer, Coru eigene HR Idee und wird von Djin einfach übernommen in der RR -.- . Fail . & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle . Immer Doppelreime Vergleiche ? Ja nomal das is Rap aber Machmut damit ? Ich bin kein Blender aber scheine wie Papiergeld OMG -.- Naja habt aufjedenfall ne große anzahl Zuschauer verloren Aufgrund so einer verkaggten Bewertung Peaxe out! :motz:

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Omg , das ist jawohl nicht der Ernst der VBT Jury mir ist grade die verdammte Lust vergangen mir noch 1 dämliches Battle hier reinzuziehen . So ein Mist auch wie kann man Ti__Jay gegen Tamo weiter lassen mit sein in Boxershortszuhausevideos & unverständlich bis zum geht nich mehr . Wieso zur Hölle kommt Djin gegen Coru weiter seine HR komplett gezockt einfach nuuuuur kagge das is nichmal Meinungssache Corus RR viiiel inovativer, Coru eigene HR Idee und wird von Djin einfach übernommen in der RR -.- . Fail . & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle . Immer Doppelreime Vergleiche ? Ja nomal das is Rap aber Machmut damit ? Ich bin kein Blender aber scheine wie Papiergeld OMG -.- Naja habt aufjedenfall ne große anzahl Zuschauer verloren Aufgrund so einer verkaggten Bewertung Peaxe out! :motz:



    ohne koala ist das vbt nicht mehr das vbt.
    es fehlen seine frechen reimketten

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    So ein Mist auch wie kann man Ti__Jay gegen Tamo weiter lassen mit sein in Boxershortszuhausevideos & unverständlich bis zum geht nich mehr .


    Also, ich versteh' alles vom Track.
    Und das Video muss nicht HD an x Schauplätzen gedreht werden, sondern halbwegs innovativ sein. Nicht jeder kann sich ein schickes Video leisten, aber trotzdem ein sehr gutes abliefern.


    Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Wieso zur Hölle kommt Djin gegen Coru weiter seine HR komplett gezockt einfach nuuuuur kagge das is nichmal Meinungssache Corus RR viiiel inovativer, Coru eigene HR Idee und wird von Djin einfach übernommen in der RR -.- . Fail .


    Seine HR war halt 'ne Parodie auf "Endboss", nicht einfach nur gebitet.
    Und dass Djin in seiner RR Corus HR quasi "nachmachen" muss, um sie zu kontern, war doch schon vorher klar. Anders kann man so ein Video schlecht kontern.


    Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle . Immer Doppelreime Vergleiche ?


    Das VBT ist nicht wie jedes Battle. Es geht nicht nur um Punchlinegelaber und darum, immer etwas rap-typisches zu machen. Es geht um Konzepte, Innovationen und eben darum, mal etwas untypisches zu machen! Etwas, mit dem keiner rechnet. Bei Koala ist alles vorhersehbar, darum konnte er logischerweise auch nicht weiterkommen.


    Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Naja habt aufjedenfall ne große anzahl Zuschauer verloren Aufgrund so einer verkaggten Bewertung Peaxe out! :motz:


    Das denk' ich nicht.

  • Ebendrum man kann trotzdem ein sehr gutes abliefern ...Aber in Boxershort beide Runden zuhause , paa kerzen austellen , hat nix mit Ideen oder Inovation zu tun da kannste labern wasde willst ;)


    Und egal welche Line ob schwarzlicht , ob pete dohety undso ,ob loveparade, ob speedopfer , und die ganze rassistische scheisse is so komisch gebracht von ti jay und geil gekontern von tamo -.- isso


    Ich hör dieses Parodie zum 1000 mal und es ist schwachsinn kann es sein das du persöhnlich mich diesem djin befreundet bist :O?
    Inovation und Idee gleich 0 da geklaut ode von mir aus Parodie ...tdm kagge gemacht scheisse gerappt und viel besser gekontert von coru der hat es wenigstens nich nötig ne idee zu übenhemen ob als parodie oder als sonst was :O Natürlich kann man das auch anders kontern :D man brauch nur ideen -.- und textlich is es doch der letzte honz von Djin ...ein auf aggro zu machen als son riesenbaby xD geht garnich .....only boring


    Ah er konnte nich weiterkommen weil bei ihm alles vorhersehbar ist das hört sich doch schopn so an als hättet ih das zsm entschieden und nich normal bewetet ;) Vohersehbar oder nich er is einfach besser da gibts nix zu ruckeln ^^

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle . Immer Doppelreime Vergleiche ?


    Das VBT ist nicht wie jedes Battle. Es geht nicht nur um Punchlinegelaber und darum, immer etwas rap-typisches zu machen. Es geht um Konzepte, Innovationen und eben darum, mal etwas untypisches zu machen! Etwas, mit dem keiner rechnet. Bei Koala ist alles vorhersehbar, darum konnte er logischerweise auch nicht weiterkommen.



    er hat doch selber gesagt in seinem battle "jeder wusste was ich mach".
    er hat auch gesagt "dir fehlt der druck in der stimme und die hooks hast du verkackt". das sorgenkind bei rappers.in gesignt ist. ist vllt. ein hauch von plus was natürlich auch mit eingeflossen ist.
    taktisch gut von machmut. ohne seine hooks wär er aufjedenfal zu 100% draussen gewesen.
    videos waren geiler - keine frage. da kann man nur zustimmen.


    dafür das die videos nur zu 30% in die bewertung einfließen, wurden vllt. einfach nur die videos in den vordergrund gestellt und nicht mehr der rap.


    aber was das rapliche betrifft war koala um längen besser. seis flow style etc. auch weil koala textlich gerade in der Rückrunde bewiesen hat das er nicht nur diese punchline an punchline geschichte macht.


    er ist bestimmt auch bestimmt angeeckt weil er einfach ehrlich wahr.
    einer der authentischsten für mich hier im turnier gewesen.

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Ah er konnte nich weiterkommen weil bei ihm alles vorhersehbar ist das hört sich doch schopn so an als hättet ih das zsm entschieden und nich normal bewetet ;) Vohersehbar oder nich er is einfach besser da gibts nix zu ruckeln ^^


    Ja, die Jury würfelt immer an einem bunten Würfelabend mit Tee und Gebäck die Ergebnisse aus.

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Ebendrum man kann trotzdem ein sehr gutes abliefern ...Aber in Boxershort beide Runden zuhause , paa kerzen austellen , hat nix mit Ideen oder Inovation zu tun da kannste labern wasde willst ;)


    Da haste ja auch recht. Dennoch muss man auch sagen, dass das Video generell nur 1/3 zählt und Ti_Jay auch in Sachen Flow richtig abgegangen ist. Ich hätt's beiden gegönnt, weiterzukommen, aber einer musste eben fliegen.


    Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Ich hör dieses Parodie zum 1000 mal und es ist schwachsinn kann es sein das du persöhnlich mich diesem djin befreundet bist :O?
    Inovation und Idee gleich 0 da geklaut ode von mir aus Parodie ...tdm kagge gemacht scheisse gerappt und viel besser gekontert von coru der hat es wenigstens nich nötig ne idee zu übenhemen ob als parodie oder als sonst was :O Natürlich kann man das auch anders kontern :D man brauch nur ideen -.- und textlich is es doch der letzte honz von Djin ...ein auf aggro zu machen als son riesenbaby xD geht garnich .....only boring


    1. Djin hasst mich! :kaputt:
    2. Die RR von Coru fand ich auch deutlich besser. Hab' da auch für Coru gevotet.
    3. Die RR von Djin fand ich noch 'ne Nummer besser als die HR von Coru, er hat's eben einfach klasse gekontert. Wenn du eine Woche Zeit hast, sowas vorzubereiten - und du lebst ja nicht fürs VBT - dann find' ich das 'ne gute Leistung von Djin, da gibt's nichts! Textlich isses mit Sicherheit nicht das letzte.


    Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Ah er konnte nich weiterkommen weil bei ihm alles vorhersehbar ist das hört sich doch schopn so an als hättet ih das zsm entschieden und nich normal bewetet ;) Vohersehbar oder nich er is einfach besser da gibts nix zu ruckeln ^^


    Klar, wir haben jede einzelne Jury-Bewertung geändert und die eigentlichen Autoren regen sich nicht einmal darüber auf!
    Definiere mal "besser". Besser in was? Auf jeden Fall besser in Sachen Punchlines. Das stimmt. Damit kann er dann in der RBA punkten. Aber ist er auch besser in Sachen Entertainmentfaktor? In Innovation? In zusammenhängendem, sinnvollem Text - ich erinnere ein weiteres mal an zahlreiche, sinnlose Reimketten? Ich hätte es beiden gegönnt, aber Machmut hat das Ding nun einmal knapp für sich entschieden. Und das hier ist das VBT und nicht irgendein Battle, in dem du mit einer Reihe tighter Vergleiche sofort alles für dich entscheidest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!