VBT10 - 16stel - GeOT vs. Luie-Die-Nadel

  • Wie sau Sympatisch Liue mir ist... sehr fresh, seeeeeeeehr saubere Runde... übrigens cooler köter :D


    GeOT ebenfalls sehr Starke runde, Textlich, flowtechnisch und beatwahl sehr sauber..


    Rückrunde dürfte intressant werden, da die Beats auf die gegner überhaupt nicht passen, stell ik mir sehr intressant vor...

  • Sauuuuugeiles Battle, Luies Runde gefällt mir isngesamt seeehr gut , bei GeoT sticht vorallem die Hook extrem hervor, wird auf jedenfall spannend mit den Rückrunden.
    Weiß zufällig irgendjemand ob - und wo - man die Runden von TF irgendwo runterladen kann. Ist mir zu lästig die als bei Youtube zu hören.

  • wie siehts aus mit Youtube 2 Mp3 Converter ? So mach ich das immer...


    Also mir gehen Beide Runden extrem Gut rein....


    Was mir aber auffällt ist das die meisten Nur bzw. Extrem Die Hook von GeOT feiern und nicht die Parts...


    Bei Luie wird alles Gefeiert..!


    Mir Persönlich gefällt beides sehr und ich warte auf die RR um mir ein Gesamtbild über das Battle zu machen aber mit den Beats Oo...


    Passen ja mal Garnicht zu den gegnern...Man wird sehen ;)

  • Zitat

    Original von Ezio Auditore
    wie siehts aus mit Youtube 2 Mp3 Converter ? So mach ich das immer...


    Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, da stand irgendwas von "kein video" oder so.. und dann hat das das nicht runtergeladen.

  • jop geot ganz guten flow und zusammengefasst guter runde
    endlich ...wieder ne runde von luie die ich ma ordentlich abfeier:
    cooler beat, simpsons zitate kommen cool, style und inhalt sauber
    dachte würd ein klares ding für geot aber jetzt wirds spannend :D
    weiter so

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Sauuuuugeiles Battle, Luies Runde gefällt mir isngesamt seeehr gut , bei GeoT sticht vorallem die Hook extrem hervor, wird auf jedenfall spannend mit den Rückrunden.
    Weiß zufällig irgendjemand ob - und wo - man die Runden von TF irgendwo runterladen kann. Ist mir zu lästig die als bei Youtube zu hören.


    Nach meinem Kenntniss stand soll ein Tape kommen :king:


    Auf dem Tape ist bestimmt einfach nur Stumpf ein TF mit Ausrufezeichen ! :D

  • boah ey. Beide Runden richtig hammer! Gefällt mir sehr gut! Beste battle 2010 bisher. Wie gesagt beide der burner, aber finde Geot´s Runde nochn tick fresher. Die hook haut mich weg ey so krass!

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual
    Er würde anrufen & folgendes sagen:


    "Hallo ich bin Luie die Nadel !!"


    Und jetzt bin ich Kico, und jetzt bin ich rec-z.


    Aber, die Nummer von Luie dürfte auf meiner Handyrechnung sein.

  • Zitat

    Original von -HeadLine-
    Geot kannste dein audio uppen? Wäre sehr fresh.


    An ALLE.
    GeOT wird sein Audio nicht hochladen,so zumindestens schrieb er es zu CMC.
    Finde es sehr schade. Aber wenn nicht will dann soll es so sein :)

  • Zitat

    Original von Ru$ch
    Retrosexuell? Muss die hook den immer ein Riesen Wortspiel sein oder die überreime! ich finde die muss sich hamma anhören und dass tut sie !!!


    denk mal drüber nach...


    klingt ja fett , sagt er ja


    Aber das ist ein Battle und da ist der Text sehr wichtig.



    denk mal drüber nach...



    E: und ja der text inner hook ist kacke

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    das is schade ich muss meine runde jetzt erstmal machen weil mein kollege endlich endlich weg is und in sone krieseneinrichtung gezogen is ich setz mich jetzt gleich an nen text xD


    tight

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    das is schade ich muss meine runde jetzt erstmal machen weil mein kollege endlich endlich weg is und in sone krieseneinrichtung gezogen is ich setz mich jetzt gleich an nen text xD


    Zum Glück ;)


    Battle wird F'Jen Sehr Sehr Interessant !

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    text wird hingerotzt hab ja leider sowas von garkeine zeit mehr haha :D


    und der beat trägt nicht grad zu kreativität bei xD


    ist auch nicht wirklich dein ding dieser beat wa?...streng dich trotzdem an ..will dich 8tel finale gegen spliff sehen xDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!