Beiträge von lil-lay

    Hier wird leider immer vergessen wie leicht es ist als unbekannter einen bekannteren anzugreifen.


    Über Duzoe ist einfach viel mehr bekannt. An seiner Stelle jedoch was persönliches rauszufinden ist oftmals schwer, bzw. was über die Person zu erfahren, wodurch die HR in einem Ungleichgewicht an Punchlines sind.


    Das geht nicht um kein Bock oder ich schreibe nen 0815 Text, sondern man hat einfach einen Gegner vor sich über den man nichts weiss und nichts rausfinden kann!

    Zitat

    Original von sechsminus


    Warum bist du Redakteur, wenn du so Beiträge schreibst ohne dich vorher darüber auch nur ein Stück zu informieren?
    Dann wüsstest du nämlich, dass das halt der Chakuza-Sound ist, den alle (seine Fans) lieben und dass Chakuza sich kein bisschen verstellt oder anderen Künstlern anpasst.
    Weiterhin ist Chakuza ein starker Lyriker, hör dir mal "Leaving las Vegas" an, ich kriege Gänsehaut, wenn ich das höre.
    Nur in einem Punkt hast du recht: Schlecht ist das definitiv nicht. Es ist nämlich unfassbar gut.



    Danke!
    alleine seine Stimme, sorgt bei tausenden für gänsehaut!

    Zitat

    Original von JayJa
    UNFASSBAR brutal diese RR von tune


    btw duzoe im outro von mio is mal wieder überdope, und er rappt nichma :D


    der liebe Duzoe hat heute mehr als nur nen 16er rausgebracht ;)


    und in meinen Augen liegt mio vorne. Klar kontert Tune ganz gut, aber mir fehlen die punches, er redet zwar 3 minuten von mios runde, aber ich sehe einfach nur 5 gute Konter. Der Rest ist gerede und gelaber, keine punches.

    Zitat

    Original von key92
    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.


    was redest du fürn Müll.
    Tune überschätzt sich einfach selber maßlos.

    Mal ganz ehrlich, wenn ihr alles soviel besser wisst usw. Bewirbt euch nächstes Jahr und gut. Das Entscheidungen fragwürdig sind oder gegen die eigene Meinung ist, kommt vor. Aber immerhin ist die Jury groß, und besteht nicht nur aus Leuten ohne Ahnung von Rap.
    Ich bin selber in der Jury und fand auch viele Entscheidungen nicht richtig, nur die Sachen sind gelaufen.
    Vielleicht sollte man das Auswahlverfahren überarbeiten.
    Oder die Leute die sich über alles beschweren, einfach es ändern indem sie nächstes Jahr selber zur Jury gehören.


    Witzig, ich sagte bereits ich glaube selber nicht dran, jedoch denke ich dass sowelche Gemeinschaften nicht schlecht sind.
    Andere Frage, wie kommste auf sone Seite für keusche Menschen? ;)

    Ich denke die kirche ist schon wichtig für uns alle, nichtmal wegen dem Glauben, sondern Jugendarbeit, Freizeiten, Kindergärten usw...
    Es ist eine Intuition die viel leistet was wir alle brauchen. Und auch vielen Leuten hilft die nichtmal über die Frage ob 40€ sich lohnen oder nicht nachdenken können.


    Ich arbeite in einem Supermarkt, wo fast täglich Familien Gutscheine einlösen für Essen. Wahrscheinlich kommt nun wieder die Frage auf wie das angehen kann es kriegen doch alle Geld. Zudem hilft sie auch vielen alten Menschen.


    Und mit den Kindergärten, jede größere Kirchengemeinde hat einen, ja dieser wird auch durch staaliche Zuschüsse unterstützt, jedoch übernimmt die Kirche alle Aufgaben was Personal usw betrifft.


    Ich selber glaube nicht an das Gottesbild was in der Kirche geprädigt wird, habe jedoch ein Praktikum beim Pastor gemacht und dort hinter die Kulisse gucken dürfen. Finde es deshalb auch schade dass es echt Leute gibt die aussteigen und dann wieder einsteigen wenn sie Heiraten oder es kurz vorm Begräbnis steht.