Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Dann ist es nur Unsicherheit, dass Du noch nicht selbstständig genug bist + Du eventuell durch einen Schicksalsschlag der nicht zwingend was mit Dir zu tun hat, in Mitleidenschaft gezogen wirst.

  • Zitat

    Original von Dj DeEP
    Also bei uns soo sau crazy : erst haben wir i am legend gegugt ! der war net soo schlimm aber als ich nachts aufgewacht bin soo um 2 hab ich ürgendwas aufm dach rumklettern gehört und ürgendwas schwarzes is am festna vorbei gehuscht ! durch den film wurde das was gruseliger :D und als ich dann aufgestanden bin und richtig rausgegugt hab war da nix mehr ! aber dieser schatten , so unten verfetztes zeug runter gehängt da am waren


    Das Gruselige an der Geschichte ist die Rechtschreibung :(

  • ich war ma auf ner b*dax feier, ham uns en grillplatz gemietet...
    un nachts dann um kurz nach mitternacht hören wir nurnoch so en pfeifen also so en richtiges pfeifen...wie bei titanic...
    auf jedenfall ham wir alle schiss bekommen sogar die "harten" kerle..:D
    wir ham uns dann am feuer voll aneinander gekuschelt..un ham uns nicht bewegt..
    dann wras 2 uhr un es fing an zu regnen...wir unters dach...wieder voll zusammengekuschelt..und des pfeifen hat nicht aufgehört..
    wir mädels ham schon es heulen angefangen...un waren voll fertig..
    bis des pfeifen näher gekommen is un wir dann ganz schnell in die autos gerannt sin, un abgehaun sin..
    am nächsten tag wollten wir da oben aufräumen..aber hatten trotzdem schiss..:D



    noch eine:
    wohnen in nem alten haus un nem neuen..im alten haus is mein zimmer..ham ne holztreppe un so..
    nachts wach ich so auf un hör die trppe quietschen...ich lag da wie versteinert hab mich net bewegt...ganz fest die hände zusammengedrückt...bis morgens um 6 un es war weg..dann war ich wach..bin runter hab den TV angemacht..irgendwann stand meine mutter auf un meinte was machstn du schon wach? dann hab ich gemeint ich konnte die ganze nacht nich schlafen die treppe hat gequietscht un ich hatte voll schiss meine mutter so des hab ich auch gehört..wir ham des meim bruder erzählt der so des hab ich auch gehört..dann den nachbar gefragt was des hätte sein können un der so hey des war bei mir auch..,
    wir wissen bis heute nochnicht was es war..ganz komisch...war aber das erste und letzte mal...bis jetzt..:(

  • @Scek .. falls du Angst hast, dass da was passieren könnte, meld dich in so einem Forum an, da gibt es ein paar Experten, die versuchen Träume zu deuten.


    Die häufigsten Träume sind ja, dass man die Zähne verliert, oder irgendwie in die Tiefe stürzt, wobei das Gefühl eigentlich ziemlich geil ist :D

  • Zitat

    Original von DieL_
    @Scek .. falls du Angst hast, dass da was passieren könnte, meld dich in so einem Forum an, da gibt es ein paar Experten, die versuchen Träume zu deuten.


    Die häufigsten Träume sind ja, dass man die Zähne verliert, oder irgendwie in die Tiefe stürzt, wobei das Gefühl eigentlich ziemlich geil ist :D


    Ich habe Vorgestern auch geträumt meine Zähne zu verlieren und hab sie blutig ausgespuckt. Kann dir nur zustimmen, ist immer wieder ein geiles Gefühl. :D


    Achja, jetzt sterbe ich bestimmt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Machmut94
    hab noch nie geträumt meine zähne zu verlieren :( bin ich unsterblich?


    WTF ? 8o Ich glaube du bist Gott.

  • Zitat

    Original von DieL_
    oder irgendwie in die Tiefe stürzt, wobei das Gefühl eigentlich ziemlich geil ist :D


    jojo das ist echt geil wenn man im traum runterfällt:D



    Oder kennt ihr das wenn man bewusst träumt? Das ist voll geil, dann kannse machen wat du willst. :)


  • sag mal wo wohnst du
    solch eine legende gibt es im Harz

  • Zitat

    Original von Eray


    jojo das ist echt geil wenn man im traum runterfällt:D



    Oder kennt ihr das wenn man bewusst träumt? Das ist voll geil, dann kannse machen wat du willst. :)


    Das kann man sich angeblich antrainieren. :D Immer dran denken und sich mindestens 5 mal am Tag vorsagen, also fragen ob man träumt oder nicht. Dann kann man sich diese Frage auch im Traum stellen und erkennen dass man träumt.


    Kam jedenfalls bei Welt der Wunder, hat bei mir aber noch nie geklappt, kam immer nur zufällig.


    Ich finde aber auch die Träume geil, die eine Art Geschichte besitzen und nach einer Zeit weiter geträumt werden.

  • Zitat

    Original von DieL_
    @Scek .. falls du Angst hast, dass da was passieren könnte, meld dich in so einem Forum an, da gibt es ein paar Experten, die versuchen Träume zu deuten.


    Die häufigsten Träume sind ja, dass man die Zähne verliert, oder irgendwie in die Tiefe stürzt, wobei das Gefühl eigentlich ziemlich geil ist :D


    Ja kp, ist halt...immer Angst da, Angst dass mit ihr was passiert und ich nichts dagegen tun kann einerseits, andererseits dass sie vllt. "böse" wird, sich nicht mehr kontrollieren kann und mir was antut, mhm...


    Ich werde mal schauen ob ich das noch öfters träume, erstmal melde ich mich nirgends an, trotzdem danke.


  • D!lly, schau mal ein oder zwei Seiten vorher, genau das habe ich auch geschrieben :D



    EDIT:


    Zitat

    ei Welt der Wunder haben sie mal gesagt, dass wenn man 2 Wochen lang 15 mal am Tag ' Es ist nur ein Traum, ich habe alles unter Kontrolle ' sagt, man sich im Traum daran erinnert & so den Traum steuern, bzw. beenden kann. & zu den Leuten die sagen ' Ich träume nie.' jeder Mensch träumt jede Nacht, nur hat man es Morgens meistens vergessen ..

  • Wenn ich Abend durch nen dunklen Wald,Feld oder ne schlecht Beleuchtete Straße laufe hab ich seit 4 Jahren immer ne Messer oder ne Bierflasche in der Hand.
    Bin damals mal von na kleinen Feier durch Waldstück gelaufen weils ne Abkürzung war,hab hinter mir Geräusche gehört und hab ne Schatten gesehen
    der erst langsam und dann immer schneller auf mich zu kam hab mir dann ein fetten Ast geschnappt und bin los gerannt.Hatte richtige Scheißangst am Ende von dem Waldweg war dann zum Glück ne kleine beleuchtete Straße wo auch paar Leute langspaziert sind.Als ich am Ende vom Weg war und mich Umgedreht habe war da nichts mehr die Spaziergänger sind zum Glück in meine Richtung gelaufen so konnte ich die ganze Zeit unauffällig hinter ihnen hermarschieren .Aber Selbst als ich zu hause war lag ich die ganze Zeit noch mitn Messer unterm Kopfkissen im Bett weil ich richtige Angst hatte.

  • Zitat

    Original von e.f.
    Wenn ich Abend durch nen dunklen Wald,Feld oder ne schlecht Beleuchtete Straße laufe hab ich seit 4 Jahren immer ne Messer oder ne Bierflasche in der Hand.
    Bin damals mal von na kleinen Feier durch Waldstück gelaufen weils ne Abkürzung war,hab hinter mir Geräusche gehört und hab ne Schatten gesehen
    der erst langsam und dann immer schneller auf mich zu kam hab mir dann ein fetten Ast geschnappt und bin los gerannt.Hatte richtige Scheißangst am Ende von dem Waldweg war dann zum Glück ne kleine beleuchtete Straße wo auch paar Leute langspaziert sind.Als ich am Ende vom Weg war und mich Umgedreht habe war da nichts mehr die Spaziergänger sind zum Glück in meine Richtung gelaufen so konnte ich die ganze Zeit unauffällig hinter ihnen hermarschieren .Aber Selbst als ich zu hause war lag ich die ganze Zeit noch mitn Messer unterm Kopfkissen im Bett weil ich richtige Angst hatte.


    jop sowas kenn ich, das nächste nachbardorf hier ist 4km entfernt, und 2 km davon ist ein waldstück.. ich einmal im dunkeln langgelaufen weil ich zu nem kumpel wollte.. so, stockduster, kein mond, keine beleuchtung.. am wald angekommen bemerkte ich das ich mein messer, was ich im dunkeln meist bei hab, vergessen habe.. geh ich in den wald hinein, zünd mir ne kippe an und zieh und zieh.. hab iwie sone schnappatmung bekommen weil ich voll panik bekommen habe, überall hats geraschelt.. hab ich gedacht ok, ist im wald nunmal so.. geh ich immer schneller.. bin schon auf der mitte der straße gelaufen damit links und rechts etwas platz zum wald ist. auf einmal erkenn ich auf der rechten straßenseite so einen schwarzen schatten, welcher einen mensch ähnelte .. ich guck genauer hin und auf einmal bewegt er sich langsam richtung wald.. da ging so ein waldweg lang, darin ist er verschwunden.. so, ich geh leise vorbei.. stand da n auto das aus war und n mann mit etwas in der hand, sah aus wie n stock oder messer.. ich total die panik bekommen als er auf einmal auf mich zu kam.. schmiss die kippe weg und rannte los, drehte mich immer wieder um.. als ich endlich aus dem wald raus war, rannte ich trotzdem noch bis ich im dorf war.. das war ein schock fürs leben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!