Beiträge von mrs. cr0c

    Zitat

    Original von Gwf-entertainment
    er meinte das es peinlich si wenn sie kasselruther spatzen oder wie die vögel heissen hören XDD
    mir wäre das auch peionlich ^^


    SIE meinte..:D


    meine mutter dreht im auto antenne bayern voll auf..des geht ja noch..:D

    Zitat

    Original von Scype
    mein dad hört andrea berg >.<


    hört meine mutter auch+ die kastelruther spatzen oder so..
    zum kotzen..des is mir immer voll peinlich wenn die des so voll laut macht..:(
    wenn dann jemand vorbeiläuft...ohgott... :wall:

    als ich 6 oder 7 war hab ich mim keyboard spielen angefangen das ging dann so 3-4 jahre..hab auch mal bei nem weihnachtskonzert mitgespielt..dann irgendwann war es keyboard unberührt dagestanden..
    hab dann natürlich die griffe verlernt..is ja jetzt auch schon 6 oder 7 jahre her seit ich das letzte mal gespielt habe..
    aber mit der zeit fehlt mir des deswegen brauch ich nur en paar griffe um endlich mal aus dem fortgeschrittenen-buch zu spielen..:)
    damals hatte ich auch unterricht...100 mark im monat...des is n haufen geld..des ich nich hab...

    Zitat

    Original von Rouminio
    Kannst mich ja mal im ICQ adden, dann send ichs dir, ja?
    Bin aber erstmal in der Badewanne und so.


    Drail: Kommt drauf an wie man lieber spielt. Manche gewöhnen es
    sich anders rum an. Meine Mum spielt sehr gut Klavier. Die kann sowohl
    rechts als auch links ;)


    dann muss ich bis morgen warten..:)
    weil ich muss jetzt pennen, morgen früh haare färben un dann bis abends arbeiten..:(
    bis morgen..:D


    achja hab dich geaddet..:D

    Zitat

    Original von Rouminio
    Du bist Linkshänder? Hab noch Noten aufm PC .. Aber die sind bisschen schwer zum wieder einsteigen glaube ich.. Wenn du willst kann ich sie dir trotzdem senden oder so.


    Avril_Lavigne_-_Complicated
    elton-john---can-you-feel-the-love-tonight
    Rihanna_-_Unfaithful


    Mehr finde ich grade nicht


    nein bin rechtssänder..:)
    ja des wäre voll lieb..:)


    @ Drail:
    1. ich bin eine SIE..:D weiblich!!!


    2. spiel ich rechts die normalen töne un links die akkorde..also da wo man mehrere tasten auf einmal drückt..oder so..


    und ja es tut mir leid ich hab links mit rechts verwechselt..:D

    ich will das mir jemand erklärt, welche tasten ich für die akkorde drücken muss...:D
    z.B. C-dur, G,dur, G7 un so n scheiß..:D ich hab des verlernt..:(


    und woher ich leichte noten bekomme...aber keine kindergartenlieder..hab ich en ganzes buch davon..:D

    also ich versteh ja nich so viel von fußball..:D
    aber des is für mich en ganz normaler schuss..ohne das der ball an ner "unsichtbaren decke" abgeprallt is..:D

    also ich hab mir es hiphone geholt..:)
    un ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit..:)
    ist auch voll legal..:D
    wenn ich wieder vor der entscheidung stehen würde, ich würds mir sofort wieder holen..:)


    mit versand hat mich der spaß "nur" 84,90 € gekostet..:)

    naja so langsam nervts mich auch, das ich in jedem sagen wir mal 5. post den ich lese dein name vorkommt..entweder schreibst du den oder irgendjemand erwähnt dein name...
    mich persönlich nervts...
    sorry is aber so..

    Unterricht will ich nimma...hab die zeit dazu nich..
    die noten mit der linken hand kann ich ja aber die rechte lässt nach also die akkorde..


    tetris un final countdown kann ich wieder..:) aber ohne akkorde..:(
    simpsons-melodie zu spielen bin ich grad dabei..:D
    den flowalzer kann ich auch nur den anfang..:(

    boah ich hab schon jahre kein keyboard mehr gespielt, un ich hab jetzt wieder richtig bock drauf..
    jetzt hab ich nur en problem, ich muss mir des wieder beibringen...
    und ich brauch einfache noten, wenn ich google, kommt nur scheiße dabei raus..
    kann mir jemand helfen, woher ich so leichte noten bekomm?
    hab auch 3 notenbücher daheim des eine is für kindergartenkinder, wie gesagt ich hab jahre schon nich mehr gespielt..im anderen sin weihnachtslieder un im dritten sin schlager die ich nochnet spielen kann..
    auserdem müsste mir jemand die griffe erklären also für die akkorde..ausm i*net, die check ich net..:D


    achja wenn ihr rechtschreibfehler seht, dürft ihr die behalten des is mir fötz..:D


    Danke für eure hilfe..:)