Sido kauft "Almanci" (Video)

  • Zitat

    Original von suexf
    Die Jugend hat nur die finanziellen Mittel, sich jedes Wochenende zu betrinken und mit ihrem neuen Handy rumzuprollen. Ich bitte dich.


    Jap, wer Geld für Alkohol und Kippen hat, kann sich auch eine CD seines Lieblingskünstlers leisten.
    Vielleicht mal nen We drauf verzichten und schon hat man das Geld wieder raus.

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    sido gehen die 100 euro am arsch vorbei der könnte da auch 1000 hinlegen falls ihrs nicht wisst er hat schon paar millionen da intressieren ihn keine 100 euro


    :chu:

  • Zitat

    Original von suexf
    Die Jugend hat nur die finanziellen Mittel, sich jedes Wochenende zu betrinken und mit ihrem neuen Handy rumzuprollen. Ich bitte dich.


    haha :D :kaputt:

  • Zitat

    Original von suexf
    Die Jugend hat nur die finanziellen Mittel, sich jedes Wochenende zu betrinken und mit ihrem neuen Handy rumzuprollen. Ich bitte dich.


    Die Jugend setzt ihre Prioritäten nunmal anders und das hat ja auch seine Gründe, gerade wenn man das musikalische Verständnis, den Konsum und die Qualität der Musik betrachtet!


    Mir wäre da ein unvergessliches Wochenende auch lieber, als 4 Platten von aggro Berlin.

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    sido gehen die 100 euro am arsch vorbei der könnte da auch 1000 hinlegen falls ihrs nicht wisst er hat schon paar millionen da intressieren ihn keine 100 euro


    solche kommentare liebe ich ja irgendwie

  • Sie müssen doch mit ihrem wenigen Geld wirtschaften und nur, weil sie das Geld haben, heisst es ja nicht, dass sie es auch dafür ausgeben können.


    Genauso wenig kann ein Hartz4 Empfänger sein ganzes Geld für Musik ausgeben.

  • Zitat

    Original von jayex


    solche kommentare liebe ich ja irgendwie


    xD, Kleinvieh macht aber auch Mist, und bevor du so einen mist schreibst, er hat nur ung. eine Million wag ich zu Behaupten, höchstens, Sein Auto und alles andere lässt er sich auszahlen...

  • Zitat

    Original von suexf
    Die Jugend hat nur die finanziellen Mittel, sich jedes Wochenende zu betrinken und mit ihrem neuen Handy rumzuprollen. Ich bitte dich.


    so siehts aus^^

  • Die Zielgruppe sagt sich aber " Lieber ein Wochenende spaß haben und am nächsten Tag das neue Alpa Gun Album laden " ( und im endefekkt genau das selbe haben als ein Wochenende zuhause zu sitzen und dafür dann auch das selbe ) ist doch kla man spart sich den weg zum laden hat 15 euro mir in der Tasche und die musik direkt auf dem Pc .


    So ist es einfach und wenn da nichts dran geändert wir was nicht kommen wird weil es schon iTunes store und son müll gibt bleibt das so . Wieso exestieren seiten wie 3dl.am und so denn ?! selber schuld !


    Peace MeZz0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!