Beiträge von M-FeaR



    Ich frag mich wer der Reimgott sein soll, DU sicher nich
    schenk deiner Sis dann Weißgold tourt sie wieder auf dem Strich
    du hast das Battle Buis im Griff? Nein du bist ne Bangbros bitch
    die bald unter geht, wie ein Anker an nem Anchorage

    Zitat

    Original von nTDI
    motherfucker sirene ich bin grad high as fuck und das scheiss teil fickt meinen kopf so hart während ich versuche mich auf die lyrics zu konzentrieren, dass ich gleich meinen monitor aus dem fenster punch


    ich bin auch mega stoned :smoke: und wer den beat "nervig" findet hat keinen plan :hut:

    Ich denke auch das es nur "Hate" sein soll.. Wenn man hinhört versteht man es einwandfrei trotz anderer betonung oder sonstiges.. Ab und zu mal ein paar wörter nicht, wie du sagtest. Aber selbst die meisten Türkischen/Arabischen ect wörter kennt man irgendwoher

    Zitat

    Original von Ipsmouth


    Halt die Fresse. Haft ist gut, aber du ein Hurensohn.
    Feier einfach die Musik und gut is'.


    Falls ich nun gegen eine penible Regel verstoßen habe, tut es mir nicht Leid. Ich hasse diese endlos langen "MEIN RAP HELD IST SÜßER ALS DEINER DU OPFA LOL"-Diskussionen. Krieg' ich'n Hals.




    Deine mutter hat gegen die penible Regel verstoßen das sie versucht hat mich zu küssen beim f***** du internetgangster man ... aber was erwartet man von rappers.in entweder rennen hier iwelche halbpubertierenden kids rum oder iwelche ökos du bist wahrscheinlich beides... niemand interessiert von was du n hals kriegst du opfer ...



    Dämlichster beitrag ever :king:

    Zitat

    Original von ALX2010
    Er ist und bleibt in meinen Augen ein Trottel.
    Da gibt es nix,aber auch gar nichts was an dem gut ist.


    Wer ist den in deinen Augen kein trottel?
    Und wenn an dem garnichts gut ist hast du garkein plan ... seine interviews alleine sind schon unterhaltung

    Zitat

    Original von Ferten
    schade das er kein feature mit lil wayne gemacht hat oder pitbull wäre bestimmt voll der hit geworden :(


    YAAAAAAAA oder mit justin bieber oder miley cirus ... :kaputt: :kaputt:



    der typ hört sich auch immer gleich an finde ich

    Zitat

    Original von peacemaker_films


    VERDAMMTE SCHEISSE soviel :smoke: könnt ich garnich rauchen damit das toll wird und ich wohn in Berlin wenn ich das Lied in irgendein Club höre dann zieh ich weg!!!!!



    was bist du denn für einer schon alleine das was er am anfang sagt stimmt sowas von total + das am ende ... junge du bist wohl noch nicht viel rumgekommen wa ... dann zieh besser weg ... schon alleine zu sagen das man aus berlin wegzieht :wall: :wall:


    und das lied is doch ganz cool hat halt nix mehr mit hip hop zu tun aba wie oft kamen hier frauenarzt atzen news ...