Fler chartet auf Platz 4

  • was soll man dazu noch sagen... leute die oben sind brauch man einfach um verkaufzahlen zu bekommen.... wenn media markt und saturn schon 200.000 kaufen iss doch schon alles palletti... aber naja herzlichen glückwunsch

  • "Whack" ist Fler wohl kaum, was hier schon wieder geredet wird.. es geht um das was es ausdrückt usw, Fler ist ein Stück weit "Kult" für die Szene, ob ihr es wollt oder nicht... Finde er hat sehr übertrieben mit Autotune auf dem Album, die Bushido Feats sind durchweg schlecht, aber finde 3-4 Solo Tracks sind durchaus solide und sie entertainen und darauf kommt es an.

  • Zitat

    Original von DR4C
    "Whack" ist Fler wohl kaum, was hier schon wieder geredet wird.. es geht um das was es ausdrückt usw, Fler ist ein Stück weit "Kult" für die Szene, ob ihr es wollt oder nicht... Finde er hat sehr übertrieben mit Autotune auf dem Album, die Bushido Feats sind durchweg schlecht, aber finde 3-4 Solo Tracks sind durchaus solide und sie entertainen und darauf kommt es an.


    glaubst du er meint das alles so was er sagt? ich meine ob der im alltag genauso drauf ist wie er da rappt, oder ob er ein völliger spast ist. auf das letztere würde ich eher tippen.
    rap soll natürlich entertainen, man soll aber die messages nicht vergessen und sollte über die wahrheit rappen. und nicht über ghetto hier ghetto da wenn ich selber reich bin und geld hab bis zum geht nicht mehr. der kann von mir aus jetzt über teure wagen, hotels usw rappen aber der soll bitte nicht mit ghetto daher kommen. und wie scheiße es ihm ging. solche hunde wie er thematisieren das leben von den menschen denen es wirklich schlecht geht nur um kohle zu machen. glaubt ihr ihr juckt den? für paar minütige interviews oder konzerte kann sich jeder verstellen, aber hinter den kulissen lachen sie ihre fans aus dass sie so dumm sind weil sie geld für so ein scheiß bezahlen

  • Zitat

    Original von Blokkshot
    Wieso sollte er nicht so weit kommen mit dem Album? Das Album ist guter Durchschnitt.. und es gibt auch noch viele Fans die nicht wissen was übelste Reimketten,Vergleiche und Punchlines sind..


    ist auch übertriebener bullshit ;)
    zumindest vergleiche und punchlines )
    iwann hats sich "aus"vergleicht und "aus"gepuncht ...


    ich hätte auch kein bock mir 17 Tracks anzuhören wo nur vergleiche kommen ...



    IST MEINE MEINUNG ;)


    naja das heißt aber auch nich das ich diese "Straßengangsound-Mit-dem-BWM-flersguterjunge"-Scheiße feier ...
    genauso wenig wie Kay One ;)


    aber trotzdem RESPEKT ;) egj is halt BESTE :P



    Chakuza hätte platz 4 zwar mehr verdient aber naja ;)

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Also, dass Chakuza als bester EGJler die schlechteste der vier Platzierungen hatte, wurmt mich total.
    Das gibt's doch nicht.

  • Da werden sich einige im Nachhinein ärgern das sie für das scheiss Album wirklich Geld ausgegeben haben. haha


    Aber ich mag Fler und ich gönns ihm auch wenn das neue Album wirklich kacke ist.

  • Glückwunsch von meiner Seite,Fler war King.


    (Ich hab mal im Bushido Forum gestöbert und das hier von Donkey Congo gefunden : ( ja, ich bin kompliziert, aber ich bin direkt und gerade,und läster nicht über andere,und bin kein hinterfotziges arschloch wie du es bist, du dreckiger schweinehund))


    Hat nichts mit Fler zu tun,aber die Aussage kann einen ein paar Minuten enterntainen ^^

  • Zitat

    Original von Styluxe


    glaubst du er meint das alles so was er sagt? ich meine ob der im alltag genauso drauf ist wie er da rappt, oder ob er ein völliger spast ist. auf das letztere würde ich eher tippen.
    rap soll natürlich entertainen, man soll aber die messages nicht vergessen und sollte über die wahrheit rappen. und nicht über ghetto hier ghetto da wenn ich selber reich bin und geld hab bis zum geht nicht mehr. der kann von mir aus jetzt über teure wagen, hotels usw rappen aber der soll bitte nicht mit ghetto daher kommen. und wie scheiße es ihm ging. solche hunde wie er thematisieren das leben von den menschen denen es wirklich schlecht geht nur um kohle zu machen. glaubt ihr ihr juckt den? für paar minütige interviews oder konzerte kann sich jeder verstellen, aber hinter den kulissen lachen sie ihre fans aus dass sie so dumm sind weil sie geld für so ein scheiß bezahlen


    und worüber rappst du so ? Über dein Kinderzimmer und dein stinknormales Leben ? Wohl kaum.

  • Zitat

    Original von DonDan


    und worüber rappst du so ? Über dein Kinderzimmer und dein stinknormales Leben ? Wohl kaum.


    Und außerdem würden hier viele immer noch so meckern, auch wenn er über genau das Rappen würde, was die wollen, weil es dann aufeinmal wieder nicht das ist, was man doch wollte...

  • Ich hör mir grad das snippet an... Kanns sein dass das Album komplett von KayOne geschrieben wurde? Dieser "Immer-3-Wörter-am-Stück-rappen"-Flow ist so kayone typisch..... Tragisch schlechte scheiße..

  • wie im alten rom, es zählt nicht was man kann sondern wen man kennt!
    kennst du die leute die dafür sorgen das in den charts was auftaucht bist du dabei wenn du gut arsch kriechst, son einfach ist das!
    konzentrierst du dich auf deine musik um sie wirklich respektabel zu machen haste kaum zeit irgendwen vollzuschleimen=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!