flyerdruck

  • moin jungs,



    ich will flyer drucken lassen für unsere jam in hildesheim.


    hab ein paar druckläden in meiner stadt abgecheckt und jz stellen sich einige fragen auf.


    also...


    ich kann mir nichts unter 115g/m² (Affichenpapier) vorstellen? is das normales papier oder schon etwas dicker?


    was ist mit ohne / mit Datencheck gemeint?


    ich bezahle für 150 A3 und 250 A6 insgesamt 70 euro. ist das angemessen ? kennt ihr billigere?



    danke



    peace

  • also für die großen plakate von Din 3:
    weißes Druckpapier, holzfrei, nassfest, vollgeleimt, auch einseitig glatt..und es muss vorher im wasser gebadet werden bevor man es anklebt..


    dann für die Din6 :
    die sind auf beiden seiten glatt und ist ideal für flyer..also das ist das "Flyerpapier" sozusagen..
    nimm das das ist gut ;)



    und der preis stimmt auch :)

  • guck doch eifnach mal ob du in dineer stadt nen drucker hast der sowas macht, wir lassen z.b. auch unsere shirts hier drucken, der druckt auch flyer und banner etc.


    is auch immer wesentlich günstiger als im internet

  • flyeralarm ist für flyer schon am besten..brauchst ja nichts hochwertiges denk ich mal...


    affichen papier brauchst du nur wenn du die plakate irgendwo dranleimen willst, aber dann mach sie lieber in A2, weil A3 zu sehr untergeht.
    ohne leimen reicht für A3 Plakate 100g papier.


    für A6 flyer nimmst am besten 250g..5000 stück werden für hildesheim reichen.


    wenn du die daten heute morgen dahin schickst, bekommst du die sachen wahrscheinlich am freitag
    sachen wir anschnitt, farbauftrag usw. solltest du dann beachten sonst gibts kein geld zurück wenn was schief geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!