Beiträge von ~secret~

    Zitat

    Original von Szonik1
    Edit : Secret? ich verstehe grade nicht warum du hier rumtesten willst. Wir haben genug zutuen um DIR was zubeweisen. und wir brauchen dir eigentlich nichts beweisen.
    Wir stellen ein Angebot.. möchtest du was haben? super dann meld dich und wir erfüllen wir deinen Wunsch.. willst du doch nix haben? dann hast du hier eigentlich nix zusuchen. Sorry ich will dich nicht angreifen oder so.. aber so ist es einfach.
    Und ja dein Auftrag können wir erledigen.. bedenke ich bin nicht der einzige Designer aus dieser Firma ;)


    Scheinbar verstehst du nicht was ich überhaupt möchte...
    Ich suche keinen Designer, sondern Programmierer.


    Referenzen in dem Bereich habe ich bisher keine gesehen, also müsst ihr mir noch was beweisen, wenn ihr einen Auftrag wollt...


    Und als "Marketingmanager" kannst du ruhig mal etwas freundlicher sein...(mal abgesehen von der Kompetenz)

    Du zauberst da bestimmt nichts...
    Geht um Modulentwicklung in Zend, sehr spezielle php Programmierung.


    Wenn ihr solche Webseitenprofis seid, müsstet ihr das ja halbwegs drauf haben. Kannst ja mal deinen "Projektleiter" fragen.

    Zitat

    Original von Szonik1
    Das läuft so ab.. ihr beschreibt sehr genau was ihr haben möchtet und genau nach eurer Beschreibung werden wir Design-mäßig arbeiten.
    Ich steh euch IMMER zur Verfügung! und respektiere jede Kritik!


    Bist du einer der kompetenten Projektmanager?
    Wie wärs mit einem unbezahlten Probeauftrag?

    die "3 Striche" sind ein aufsteigendes M. nach rechts oben wegen der positiven richtung, entwicklung, fortschritt usw., was ein imperium eben ausmacht. ansonsten ist es recht neutral..sollte ja massentauglich sein

    Zitat

    Original von RobartDesigns


    Diese Krone dürften wir allerdings nicht verwenden,
    die habe ich eben von Google geklaut nur fürs Beispiel. :D


    dann haste ja richtig viel arbeit reingesteckt:D