Beiträge von ~secret~

    Zitat

    Original von Szonik1
    Edit : Secret? ich verstehe grade nicht warum du hier rumtesten willst. Wir haben genug zutuen um DIR was zubeweisen. und wir brauchen dir eigentlich nichts beweisen.
    Wir stellen ein Angebot.. möchtest du was haben? super dann meld dich und wir erfüllen wir deinen Wunsch.. willst du doch nix haben? dann hast du hier eigentlich nix zusuchen. Sorry ich will dich nicht angreifen oder so.. aber so ist es einfach.
    Und ja dein Auftrag können wir erledigen.. bedenke ich bin nicht der einzige Designer aus dieser Firma ;)


    Scheinbar verstehst du nicht was ich überhaupt möchte...
    Ich suche keinen Designer, sondern Programmierer.


    Referenzen in dem Bereich habe ich bisher keine gesehen, also müsst ihr mir noch was beweisen, wenn ihr einen Auftrag wollt...


    Und als "Marketingmanager" kannst du ruhig mal etwas freundlicher sein...(mal abgesehen von der Kompetenz)

    Du zauberst da bestimmt nichts...
    Geht um Modulentwicklung in Zend, sehr spezielle php Programmierung.


    Wenn ihr solche Webseitenprofis seid, müsstet ihr das ja halbwegs drauf haben. Kannst ja mal deinen "Projektleiter" fragen.

    Zitat

    Original von Szonik1
    Das läuft so ab.. ihr beschreibt sehr genau was ihr haben möchtet und genau nach eurer Beschreibung werden wir Design-mäßig arbeiten.
    Ich steh euch IMMER zur Verfügung! und respektiere jede Kritik!


    Bist du einer der kompetenten Projektmanager?
    Wie wärs mit einem unbezahlten Probeauftrag?

    die "3 Striche" sind ein aufsteigendes M. nach rechts oben wegen der positiven richtung, entwicklung, fortschritt usw., was ein imperium eben ausmacht. ansonsten ist es recht neutral..sollte ja massentauglich sein

    Zitat

    Original von RobartDesigns


    Diese Krone dürften wir allerdings nicht verwenden,
    die habe ich eben von Google geklaut nur fürs Beispiel. :D


    dann haste ja richtig viel arbeit reingesteckt:D
    ich mach gleich mal was..

    halte ich für ne fotografenseite total ungeeignet.


    deine bilder sind dein kapital,
    du brauchst keine herzlich willkommen blabla seite und
    nicht zu erklären, dass du fotos machst, weil dir papi ne cam in die wiege gelegt hat.


    das wirkt jetzt eher wie ein blog, wordpress halt


    und du solltest, wenn du schon seriös sein willst, an deinem erscheinungsbild arbeiten..
    dreckige schuhe, ne jeans und ne graue kapuzenjacke..hat nicht so viel stil wie du vielleicht denkst :)


    du scheinst momentan alles zu fotografieren,
    für die zukunft solltest du dich auf einige fotografie bereiche spezialisieren und diese ausarbeiten,
    welche das sind kannst du ja noch entscheiden

    abgesehen davon, dass es hässlich ist und das logo kein richtiges logo ist und allgemein alles nicht besonders gut passt (dachte du wärst gestalterisch tätig:S)


    es gibt hunderte solche stell-eine-frage seiten und wenn du eine frage googelst dann kommen meistens die 3-4 gleichen seiten in der top10.


    so wie du es angehst ist es sinnlos.
    kauf (evtl. gibt es auch open source) dir eine fragen/antworten datenbank und importier sie in deine seite damit du nach einigen wochen wenigstens mal top10 bist und ein paar user abkriegst


    wenn content und ein paar aktive leute da sind kannst du die seite vermarkten, nachdem du das design überarbeitet hast natürlich..und wordpress ist auch nicht gerade das beste dafür


    aber lass es lieber sein und verschwende nicht deine zeit

    ich weiß ja nicht wie lange du das schon machst, aber das sind halt nur 3 spalten, header, footer und navi...wenn man coding anbietet sollte man auch immer vorlagen da haben und selbst wenn nicht hast du im dreamweaver eine fertige vorlage für sowas simples...weiß nicht wo jetzt dein problem ist das in 30min zu coden..


    und ich sag ja nicht, dass du kein geld verlangen solltest, aber find dich damit ab, dass bbs die rappers währung sind und du hier nur mit sehr guten designs "ein paar" euros verdienst, für die du woanders das 10fache bekommst

    Zitat

    Original von bboydaniele
    Wer mit solchen Argumenten kommt, hat keine Ahnung was das saubere Codieren einer Website für Arbeit mit sich bringt!


    Das ist keine Sache die einfach mal schnell in paar Stunden gemacht ist.


    naja dein design kann man in ner halben stunde sauber coden, ist ja nichts großes.



    Zitat

    Original von bboydaniele
    Und stimmt. Mit Flash etc. ist da nix, jedoch bieten die wenigsten Agenturen wirklich gute Flashprodukte an. Wie meine Vorgesetzten immer sagen "Flash ist ein Modetrend der wohl genausoschnell wieder vergeht".
    Das hat schon seinen Grund weshalb die meisten Websites von Großfirmen halt KEIN Flash beinhalten. Ist auch ne Frage der allgemeinen Kompabilität.


    Es gibt sehr viele Agenturen, die wirklich gute Flashprodukte anbieten und mittlerweile ist Flash ein Teil des Web und kein Modetrend...
    Als ob man damit nur animieren kann...