Track: SGR - Dankbar für... Part

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Qualität ist nicht die beste, aber das ist nicht so schlimm.
    Flow ist ganz gut, aber klingt etwas so, als würdest du oft nach Luft ringen und auch etwas abgehackt.
    Versuchs etwas runder zu flown, dann wirds super ;)
    Geb dir 8.9 Punkte

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Find ich gut. Auch wenns ein bisschen kurz ist. Am Flow musst du noch ein bisschen arbeiten. Reimtechnisch isses stark. Beat auch ok. 9,5

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    du musst versuchen flüssiger zu flown..
    klingt manchmal abgehackt, die Lautstärke auch ein wenig regeln.
    Naja, Qualität suckt, aber dafür kannst du ja nichts :)


    einfach als Verbesserungsvorschläge hinnehmen ;)


    7pkt

  • Ganz nett, aber wie gesagt wirkt der Flow stellenweise ziemlich hart bzw abgehackt, Stimmlich find ichs aber ganz cool, is auch schön Druck dahinter, Text is auch nett


    Ich geb dir mal 8,3


    Nebenbei würde ich mich übern Gegenfeed freuen.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    nfdang kommt komisch, kp was das soll, klingt ansatzweise cool, hättse aber and3ers einarbeiten sollen. gut druck drinn, leider bringt die mische das nciht gut rüber (kann ich auch nciht-.-)
    ende scheiße, hätte die echos wieter auseinandergesetzt und den beat nciht so rabiat geshcnitten


    textlich keinen höhe, aber ganz fluentes ding. 8.7 von mir

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Find ich gut. Auch wenns ein bisschen kurz ist. Am Flow musst du noch ein bisschen arbeiten. Reimtechnisch isses stark. Beat auch ok. 9,5









    9,5 omg

  • Beatwahl: Kommt gut, passt aber irgendwie nicht so zu deiner Stimme.
    Flow: Schon verhanden, aber ausbaufähig. Musst noch ziemlich viel üben.
    Text: Reime sind nicht so das wahre, der ein oder andere Zweckreim.
    Betonungen: Manche Betonungen sind ziemlich Gewöhnungsbedürftig und sollten am besten durch andere Wortwahl verbessert werden.
    Sonstiges: Quali ist nicht gut, aber geht schon klar. Doubles sitzen sehr sehr oft daneben, das habe ich gar nicht gern.


    Fazit: Beatwahl 4/10, Flow: 5,5/10, Text 4/10, Betonungen 4,5/10, Sonstiges (Ohne Quali) 3/10 = 21/50



    Die Gesamtbewertung ist somit 4,2 Points

  • Qualität ist nicht perfekt, könnte besser sein, aber geht in Ordnung
    und Text ist gut verständlich.


    Text gut geschrieben, Thema ist mal was anderes, Reime sind ausgereift, teilweise mehrsilbig.


    Beat klingt gut, Qualität auch in Ordnung, passt gut zum Thema.


    Taktgefühl ist auf jeden Fall vorhanden. Du triffst nicht immer die Snare, was nichts heißen muss denn der Text kommt trotzdem sicher und passt irgendwie auf den Beat. Versuche die Lines kürzer zu schreiben oder anders zu rappen um die Snare zu treffen!


    Stimme hast du gut eingesetzt, kommt mit Druck und setzt sich im Mix schön durch. Hört sich wie bereits erwähnt wurde oft so an, als ob du gleich erstickst. ;)
    Vielleicht solltest du das eine oder andere Mal mit Cuts arbeiten, verbessert auf jeden Fall den Klang.


    Flow könnte ich mir bei dir besser vorstellen was nicht heißt dass er schlecht ist. Schreibe noch mehr Silben in die Lines - du kannst auf jeden Fall einen noch besseren Flow entwickeln! Stelle mir das bei dir etwa so vor wie bei F.R. wobei das ein schlechter Vergleich ist. ;)



    Allgemein ist der Track sehr gut gelungen, versuche einen besseren Flow zu entwickeln und eine gute Qualität zu erzielen. Auch mit der Tonhöhe deiner Stimme könntest du ggf. ein bisschen 'rumspielen um den Track nicht zu langweilig klingen zu lassen - was nicht heißt dass er langweilig klingt. ;)
    Du hast auf jeden Fall eine gute Grundbasis und kannst wenn sich dein Flow verbessert noch viel erreichen! Denke auch über ein teures Mic nach! :smoke:


    Alles in allem eine 8,5 von mir!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Jo also hier mein Feedback:


    Beat ist schonmal sehr schön, deine Stimmlage passt auch gut zum Thema und auf den Beat.
    Flowlich klingt es manchmal finde ich etwas abgehackt (mein persönliches Empfinden, rein objektiv gesehen ist der Flow durchgehend solide!)
    Addlips sitzen an manchen Stellen nicht 100%, wobei das auch nicht schlecht klingt, vllt sogar gewollt ? ;)
    Zu guter letzt zwecks Betonungen,
    manchmal klingt es so als würdest du versuchen Silben künstlich in die Länge zu ziehen damit es vom Flow her in den Takt passt. An sich keine falsche Sache, so macht man das halt, aber sowas ist einfach Übungssache bis es besser wird. Es klingt nicht schlecht, aber es ginge sicher besser :)


    Punktetechnisch würde ich dir eine 8,9 geben.
    Schönen Abend noch, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Gefällt mir sehr gut deine Aussprache + Stimmeinsatz erinnert mich an Linzer Dialekt kommst aber sicher nicht aus dieser Gegend^^
    Text gut aber nicht durchgängig wie ich finde also man weis zwischendurch nicht um was es geht


    Rap 9/10
    Text 7/10
    Beat + Mische 9/10


    Vote: 8,33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!