Yo,
international wie national.
Grüße
Yo,
international wie national.
Grüße
Schöner Beat, wie gewohnt sehr dramatisch. Ist mir aber zu schwer. Außerdem gefällt mir das Drumset nicht. Finde es auch zu laut. Bin leider votegesperrt.
Stabil sieht er ja aus, aber trotzdem schade, dass er den Deutschen Bratan im Rap symbolisiert - oder das zumindest meint.
Hätte mehr feats gebraucht. Könnte für mich Album des Jahres werden.
Danke mein Freund. Ewig alter Track. Bin bald wieder am Start. Texte für 10 Alben
Überbeat, werde ich heute drauf aufnehmen. Respekt brate
ZitatOriginal von D!lly
... zur griechischen Mythologie ...
Schau mal nach Phönizien, Sumer und Babylon. Der Typ fährt einfach nur die New Age Schiene wie soviele Rapper zurzeit. Wers mag ...
Wer Cr7z auch in Vergangenheit intensiv gehört hat, den beschleicht das Gefühl, das dieser Künstler keiner von denen ist, die auf irgendwelche Züge aufspringen oder Schienen fahren.
Das ist ganz ehrliche Musik, die nicht viel mit diesem und jenem anderer Künstler zu tun hat.
Gute Sache! Maul aufreissen. Vor nichts hat der Staat mehr Angst, als wachen Bürgern.
Danke. Ist schon sehr alt. Bald kommt viel neues
Friede sei mit Euch,
Ich lasse mir bei einem Schmied einen Kettenanhänger anfertigen lassen.
Motiv ist eine Löwenpfote.
Damit der Schmied neben meiner Worte was Visuelles zur Orientierung hat, brauche ich eine Zeichnung.
Details sind mir wichtig. Genaueres gibts bei Zusage, im Endeffekt wünsch ich mir aber einfach, dass es mir gefällt.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne direkt per PN melden.
Zahle 20 Euro.
Grüße
Danke dir. Ich zieh mir deinen Song die Tage rein und lass was da.
Warum lade ich den Track ein 2. mal hoch und kann ihn immer noch nicht abspielen?
Kennt einer den Beatproduzenten? Ist jemand mit Namen meine ich.
[YOUTUBE]Tyy9hAIdXmk[/YOUTUBE]
Lächerlich, dass man wegen so einem Video welle macht. Wie kann die Politik dem Beachtung schenken. Wieso pushen die Medien sowas so hoch? Wie kann sich tagesschau.de so hart mit so einem abartig lächerlichen und schlecht gemachten Scheiß auseinandersetzen? Wenn ich Worte lese wie "Merkel fürchtet um öffentliche Ordnung" krieg ich Aids!
Wenn ich so einen Film drehen würde, wäre es scheiß egal, kein Mensch würde sich das angucken. Alles strategische, von den Medien mitorgansierte Hetze, um mal wieder ein bisschen Feuer in den Ofen zu werfen. Und der Großteil der Schafe dieser Welt sind Vollidioten, die sich so hart manipulieren lassen, das man sich nicht wundern muss, warum es mehr Krieg gibt als Frieden.
Jawoll, Junge! Wird geladen. Digga lass mal labern, ich bin auch wieder musikalisch am sTart"
Wann findet das jetzt statt?
ZitatOriginal von Freako~
da du an gott glaubst, kannst du mir bestimmt verraten wieso kinder vergewaltigt werden und frauen, obwohl es nicht so in der allmächtigen bibel steht, gleichberechtigung wollen
danke im vorraus
Mit diesen Argumenten wie " Wenn es Gott gibt, warum ist dann Krieg etc." Gott zu leugnen ist Schwachsinn. Alles unterliegt dem Gesetz der Polarität, also dem Gegensätzlichen. Schwarz -weiß, dick - dünn, gut - böse, rund - eckig, groß - klein, Krieg - Frieden, Yin und Yang. Das eine kann ohne das andere nicht. Gott ist kein Mann mit weißem Bart. Gott ist die positive Energie, die uns umgibt. Das du jetzt behütet und wohl genährt diese Nachricht schreibst, das es deiner Mutter gut geht, du gestern im Kino warst, das Leute um dich herum glücklich sind, eben das Gute, während das Gegenstück, der Ausgleich das Böse ist. Jeder Mensch hat einen bösen Kern. Das es schlechtes gibt bedeutet nicht, dass es Gott nicht gibt. Denn obwohl es schlechtes gibt, gibt es gutes, und das ist Gott.
Guter Track, aber Curse zu haten ist Blasphemie
Langweilig.