danke dir Quark, finde dein Zeug richtig gut, wenn ich etwas von dir finden würde ...
na gut
weiter !
danke dir Quark, finde dein Zeug richtig gut, wenn ich etwas von dir finden würde ...
na gut
weiter !
Danke für die vielen Anfragen per PN und hier !
Bisher taugt mir nur MRCS (sorry an die anderen aber ist nicht so mein Geschmack!)
Würde mich auch noch auf andere Anfragen freuen
Also weiter !
Hey leute, ich war zurzeit etwas inaktiv im künstlerischem Sinne und wollte mal fragen ob jemand Bock hat etwas mit mir zu starten?!
Zu mir --> Ich mache hauptsächlich deepere Songs, die mir und meinen Fans helfen (wenn ich dies so betiteln darf, ich denke aber schon). Bin spontan in den zukünftigen Projekten, sollten aber echt sein (also kein Fake-Gelaber von Waffen, Nutten oder 5 Tonnen Koks dealen).
Bin für alles offen, würde mich extrem freuen, wenn ein paar coole Leute sich melden würden und sich etwas cooles ergibt!
Macht euch doch einfach selbst ein Bild von mir, lieber auf meiner Youtube Seite anstatt hier, hier ist nämlich altes Zeug drauf und das ist ziemlich scheiße bisher immer vergessen es zu löschen, wird aber demnächst gemacht!!!!
Youtube --> KLICK HIER
ZitatOriginal von Cripe
Such in Nürnberg mal nach Haze und der Flashfabrik Tanguy is auch n sehr guter Mann!
Jo Haze oder Flashfabrik taugen auf jeden Fall hier in Nürnberg, oder bei den EDW's im Studio ! Also T-Style, Redeema und Ali Boom ! Nehme selbst bei den EDW's auf und es taugt auf jeden Fall !
Ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten ein Lied von einem französischem Künstler, in dem er entführt wird und dann an einem Tisch gesetzt wird an dem er Russisch-Roulette spielen muss. Ich habe es vor 3 Jahren öfters angehört und war geflasht vom Video ! Wenn mir jemand den Künstler oder den Titel des Songs nennen könnte, wäre mir das echt eine große Hilfe ! Bitte helft mir
Grüße
SEKZ
Habe 165 Stunden Spielzeit und es macht immer noch Spaß !
Am meisten mit einer großen Gruppe
Hi Community !!
Ich weiß nicht wer alles "Rust" kennt aber ich kann euch das Spiel nur empfehlen !
Wenn es hier schon einen Beitrag mit "Rust" gibt, entschuldige ich mich hiermit schonmal !!
Wer hat Erfahrungen mit dem Spiel ??
Wie findet ihr es ??
Wer spielt es immer noch ??
Und wer hat Lust mit ein paar Leuten im TS zu quatschen und einen Server unsicher zu machen ??
Grüße
SEKZ
dann schick mir deine Referenz in einer PN ! Nur Texte bringen mir nichts !
dann hau mal raus mit deinem Shout Out
War hier schon lange nicht mehr unterwegs und wollte mal wieder fragen ob ein/e gute/r Rapper/in Lust auf ein Feature hätte ? Beim Thema bin ich spontan... wir sprechen das spontan ab und picken einen Beat und schreiben einen Text drauf ! Oder vllt hat noch jemand ein offenes Projekt auf den ich was kicken könnte ! Meldet euch
Referenz: [YOUTUBE]GiAUW2Vfgsk&feature=c4-overview&playnext=1&list=TLBHGCxEX1b_c[/YOUTUBE]
die Stimme die "das ist dein letztes Lied" in der Hook sagt, war die Stimme von T-Style das ist meine richtige Stimme und danke an dich
gebt mir mal Feedback wie ihr das Lied so findet !
Clancy find dich echt gut !!!
Vogel bist auch sehr gut, nur deine Mische ist ab und zu echt nicht gut aber würde trotzdem gerne nen Track starten !!!
Gefällt mir nicht so ! Sorry, weiter !
so könnten wir das machen !!
schreib mir mal ne Privatnachricht mit deinem Facebook, dann adde ich dich mal !
BunGee dein Flow und alles gefällt mir, nur deine Mische nicht, aber könnten auf jeden nen Track starten !!!
WEITER !
NaiCo sehr gern ! Gefällt mir !
FullHouse, du hast deinen Youtube-Kanal geschlossen also kann ich nix hören, weiter !!!
sagt mir leider auch nicht zu ! weiter !