[WM-Teams] Deutschland

  • Löw hat natürlich Ahnung, mehr als ich bestimmt! Doch ich denke er geht ein bisschen nachdem Charakter bzw. wie lang er einen schon kennt. Natürlich nicht bei jedem. Er gibt neuen auch eine Chance z.B. Cacau (beste Mann:))
    Es klappt - richtig. Hoffentlich ist es letztendlich nicht die Chancenverwertung die ihnen den Sieg kostet :(



    Edit:
    Eiches? Bitte lass mal die krassen Tippfehler :D

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    podolsi spioelt aber sau stark. ic hdenke löw hat n bischen mehr ahnung noch als wir. und kießling wird er wohl nur noch im notfal leisnetzen, was für eigentlic hauch eine frechheit ist. aber waru mwas iskieren, wen ns jetzt gut läuft ?


    ich bi nweg


    die schwuletten jetzt bei nem kumpel schauen


    also kießling gehört nicht in die startelf in den vorbereitungsspielen war seine leistung nicht wirklich gut.


    Naja okay klose war auch kacke in der vorbereitung, aber er hat halt auch nicht unverdient diesen ich bin schon lange dabei bonus.


    Klose hat ne gute Partie gemacht er hat sein tor geschossen nicht jeder ball kann reingehen, klose ist mit sicherheit nicht der einzige der ne 100% vergibt.


    poldi ist ebenfalls zurecht dabei


    wie man sieht hat löw zumindest gegen australien mit der aufstellung alles richtig gemacht


    hat einer von euch heute die pressekonfrenz geschaut der deutschen?


  • genau!

  • Zitat

    Original von C-Rider


    deutschland ist immigrationsland numba won :O


    in den 30ern war schalke deutscher meister mit typen wie kuzorra, szepan oder sobotka
    wir waren schon immer ein einwanderungsland

  • Zitat

    Original von Azker
    Würden die ganzen eingebürgerten komischen Möchtegerndeutschen nicht für Deutschland spielen,wäre Deutschland nur noch ne Mannschaft wie Schweden oder so.Mit eins zwei starken Spielern,der Rest Standard


    Diese "möchtegern"-Deutschen haben hier aber ne klasse Fußballausbildung gehabt, die Sie in Ihrem eigentlichem Land nicht gehabt hätten, denke ich mal. Zudem können diese ja frei entscheiden, ob Sie für Deutschland spielen möchten oder nicht.

  • Wir haben diesmal eine sehr unberechenbare Truppe die früh rausfliegen kann oder bis ins Finale schafft.Also ich bin zufrieden aber mal abwarten aufs nächste spiel,Australien ist ja nicht grade ein Gegner gewesen!


    Mal schauen ich bin guter Dinger und sehr gespannt...

  • Zitat

    Original von Azker
    Ich find nur lustig,das die nicht wirklich deutsch können.Özil versteh ich überhaupt nicht,Podoslki spricht lustig,Klose auch :D Die kommen mir alle voll schüchtern vor


    Poldi ist auch glaub ich der mit Abstand dümmste Spieler auf diesem Planeten. trotzdem kann er Fußball spielen.

  • Zitat

    Original von Kimbo Kioba


    Poldi ist auch glaub ich der mit Abstand dümmste Spieler auf diesem Planeten. trotzdem kann er Fußball spielen.


    @Atzker


    wieso verstehst du da keinen von, na klar können die alle deutsch, viel wird nur durch den akzent versaut aber ich versteh jeden von denen.


    Cacau ist so ein sympatischer mensch wie er sich gibt einfach geil :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!