WM-Aus für Ballack

  • Zitat

    Original von Fiyah
    du hast ja echt kein plan.


    Doch ein bisschen wollte nur damit ausdrücken das ich nicht wirklich glaube das jemand vor einem deutschen Spieler angst hat...ich würd mal sagen die Deutschen sollen in Südafrika bisschen Erfahrung sammeln und dann werden sie 2012 Europameister wenn Özil Marin und co. noch bisschen besser geworden sind...aber dieses Jahr reicht es nicht ;)

  • kann man irgendwie zeams untersagen, in diesem thread zu posten und seine bisherigen beiträge löschen. ich glaube, ich ahbe in meinem ganzen leben noch nie soviel dummheit in zusammenhang mit fußball gelesen.

  • Oke ich bin ja schon ruhig :D
    Ist mir auch scheiß egal wer Weltmeister wird ich will nur guten Fußball und viele Tore sehn :D

  • Zitat

    Original von Zeams
    wir haben keinen Überragenden wie Messi,Iniesta,Robben,C. Ronaldo und wie sie alle heißen...


    Wir haben Lahm, der mitunter als bester Abwehrspieler der Welt gilt, Schweinsteiger der mittlerweile zu den besten 6ern in Europa zählt,
    und wir haben Teamgeist. Deutschland zeichnet sich nicht durch 11 Spieler die als Einzelspieler Weltklasse sind, aus, sondern eben durch das Zusammenspiel. Und wenn hier ein Ballack fehlt, besteht Gefahr, dass das System zusammenbricht.

  • Zitat

    Original von Julian Smith


    Wir haben Lahm, der mitunter als bester Abwehrspieler der Welt gilt, Schweinsteiger der mittlerweile zu den besten 6ern in Europa zählt,
    und wir haben Teamgeist. Deutschland zeichnet sich nicht durch 11 Spieler die als Einzelspieler Weltklasse sind, aus, sondern eben durch das Zusammenspiel. Und wenn hier ein Ballack fehlt, besteht Gefahr, dass das System zusammenbricht.


    Lahm mag ich nicht so aber oke...Schweini kann man dazu zählen, obwohl ich finde das es in Europa viele gute 6er gibt!


    Und gegen das mit den 11 Spielern hab ich ja nichts anderes gesagt;) Ich hab gesagt das wir keine überragenden SPieler haben und das ist klar das Deutschland durch die Teamstärke zusammenspiel etc. gut ist. Nur im Internationalen vergleich find ich halt das wir (noch) nicht mithalten können! Und auch wenn Ballack ein Führungsspieler ist denke ich das der Ersetzt werden kann....und Frings würde sich sehr anbieten (ist ja auch ein Führungsspieler ;)) Und wenn wir jetzt noch ein paar Jährchen warten und Özil und Marin sich weiter gut entwickeln hat Deutschland 2 offensive Leute die auch mal durch ihre individuelle Klasse ein Spiel reißen können wie Messi und co. Nur imoment ist es noch nciht ganz so weit aber die Zeit von den 2 wird kommen und mit Schweini hat man ja noch einen guten Mann im defensiven...Es wär einfach mal an der Zeit die alten Leute raus zu hauen und mit den Jungen etwas auf zu bauen...Schweinsteiger hat Führungsquallität sowie ein Neuer oder ein Adler auch ;) Für mich müsste da einfach mal ein Umbruch kommen....

  • zeams wolltest du nicht das maul halten....immer dieser satz "den mag ich nicht so" alter nein bitte rede nicht weiter das ist ja schon kopfschmerz was ich da lesen muss.


    ballack ist einfach wichtig für die manschaft, er ist nicht zu ersetzen, da er immer als stütze galt für andere spieler, der die leitung aufen platz der manschaft übernommen hat. Dazu gehört auch das vertraun der mitspieler, und ich wüsste nicht wer in deutschland das mal eben füllen könnte, denn bei einer weltmeisterschaft ist das chrackerliche, die mentalische stärke, das zusammenspiel genauso wichtig wie die leistung jedes einzelnen. Und Ballack ist in dieser hinsicht unersetzbar für uns. Und nur weil wir kein Messi und co haben heißt das nicht das wir kein fußballspielen können, wir haben sehr gute spieler, oder warum steht ein Bayern München im CL finale? bestimmt nicht nur wegen Rooben, den fußball ist immernoch ein manschaftssport ;)

  • Zitat

    Original von Zeams
    Vielleicht wird ja Frings noch nominiert :D Der hat ja auch versucht Schweini zusammen zu treten am Samstag :D


    Dacht ich mir auch als Frings den umgehauen hat :D


    Und ich finde es gut das Ballack ausfällt, ist einfach kein Gewinner-Typ und in der Nationalmannschaft überbewertet, allerdings will ich auch keinen Frings dort spielen sehen


    edit: zum charakterlichen...ballack macht mir da auch nicht so den dollen eindruck

  • haha diel :D


    und zeams... "den mag ich nicht so"
    du machst genau das was jeder an löw kritisiert: du stellst deine mannschaft nach symphatie auf, geht garnicht
    sei ma weniger inkompetent und schreib am besten nichtsmehr hier rein


    würde gerne frings dabei sehen, aber wird wohl nach all dem was er gesagt hat nicht passieren

  • Zitat

    Original von Sinjo
    zeams wolltest du nicht das maul halten....immer dieser satz "den mag ich nicht so" alter nein bitte rede nicht weiter das ist ja schon kopfschmerz was ich da lesen muss.


    ballack ist einfach wichtig für die manschaft, er ist nicht zu ersetzen, da er immer als stütze galt für andere spieler, der die leitung aufen platz der manschaft übernommen hat. Dazu gehört auch das vertraun der mitspieler, und ich wüsste nicht wer in deutschland das mal eben füllen könnte, denn bei einer weltmeisterschaft ist das chrackerliche, die mentalische stärke, das zusammenspiel genauso wichtig wie die leistung jedes einzelnen. Und Ballack ist in dieser hinsicht unersetzbar für uns. Und nur weil wir kein Messi und co haben heißt das nicht das wir kein fußballspielen können, wir haben sehr gute spieler, oder warum steht ein Bayern München im CL finale? bestimmt nicht nur wegen Rooben, den fußball ist immernoch ein manschaftssport ;)


    Wie so oft hier im Fußballforum , kann ich dir nur zustimmen !

  • Zitat

    Original von Toomb
    AARON HUNT !



    boateng gehört geknechtet


    Warum einen Offensiven Mittelfeldspieler / Stürmer für einen Defensiven Mittelfeldspieler nachnominieren ?
    Hunt hat eine gute gute Saison gespielt , allerdings hat er gegen Ende stark nachgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!