ZitatOriginal von SIGNATURE
da max umgezogen is und ich fürs jetzige studio 50 die stunde blech, such ich wirklich was highclass mäßiges, sorry Jungs
ZitatOriginal von SIGNATURE
da max umgezogen is und ich fürs jetzige studio 50 die stunde blech, such ich wirklich was highclass mäßiges, sorry Jungs
ZitatOriginal von Sin
Guten Abend.
Ich würde mir gerne einen neuen Rechner zulegen. Das Hauptaugenmerk liegt voll und ganz bei Spielen, sprich ich brauch keine Software, keinen support, kein tolles Multimediaangebot oder sonstigen Schnick Schnack, es geht mir nur darum online in bester Grafikauflösung spielen zu können. Ich hab mich mal etwas umgesehen und die 2 hier gefallen mir bisher am besten:
http://www.acer.de/ac/de/DE/co…PT.SDWE2.002-PT.SG5E2.135
Leider hab ich nicht sonderlich viel Ahnung davon und wollte fragen ob es um etwa 800€ Rechner gibt die mehr meinen Wünschen entsprechen und wenn nicht: Welcher der von mir genannten ist denn für Spiele besser geeignet?
Operating System Legales Windows® 7 Home Premium Legales Windows® 7 Home Premium
Das Legales irritiert irgendwie..
Meiner Meinung nach nimmste du dne Aspire.
beim aufnehmen n tsück wieter weg vom mic gehen
hört ihr bei 2:06 auch die schußgeräusche im hintergrund?
gebt dem jungen ja kein battlefield 3.. dann wird er aufhören beats zu bauen
geht schon gut klar.
lol.. der beat ist voll scheiße
..vielleicht ist es ja sein sohn und das war nur ne erzieherische Maßnahme
:motz: ich dacht es wär n neuer puff.. verwirrend.
wahr
nichts ist gelber als gelb selber
..leider wahr.
ganz klar Cr7z .. für mich bester deutscher MC überhaupt.
[YOUTUBE]bhBGEwgVnng[/YOUTUBE]
nebenbei bemerkt.. das 58muzik lager sollte man sich mal in ruhe zu herzen nehmen.. jinx, absztrakkt.. sehr dope.
Cr7z
JAW
Edgar Wasser
Messias
Jimi Blue
..scheiß auf battleboi. ich mochte ihn noch nie.. respekt was er kann .. aber ne .. kann man sich einfach nicht geben.
..der kifft und ist schwarz..wieviel mehr hiphop wollt ihr denn xD
wörter
ZitatOriginal von DJSmochi
Die Kopfhörer sind generell der größte überteuerste scheißdreck. Kauf dir lieber was anderes von dem Geld. Es sei denn man ist so ein Markenspast der jeden zeigen muss wie viel Geld er für scheiß Kopfhörer ausgegeben hat.
..müssen wohl nen ziemlich guten klang haben wir ich gehört hab
ZitatOriginal von Sycor
Focusrite Saffire 6 USB
habe ich selber bin sehr überzeugt von. gutes.
ZitatOriginal von Cheeseus Cripes
eher light cola.
Leitungswasser. Sry aber versteh das spiel nich.