WM-Aus für Ballack


  • Jetzt wirds verdammt schwer ..
    Eure Meinung?

  • Juhu scheiß Ballack kann sowieso nicht kicken!
    Ich mag den nicht so...oke trotzdem bisschen traurig für ihn aber Verletzungen gibts halt mal im Fußball(ob Kevin-Prince jetzt mit Absicht gemacht hat oder nicht ist jetzt mal dahin gestellt).
    Vielleicht wird ja Frings noch nominiert :D Der hat ja auch versucht Schweini zusammen zu treten am Samstag :D

  • Ach wichtig für die Mannschaft...Löw hat schon inkompetenten Butt nominiert dann kann auch mal ein inkompetenter Ballack ausfallen! In Deutschland haben wir keinen überragend guten Spieler ist eher breite mittelmäßige Masse und dadurch kann Ballack auch gleichwertig ersetzt werden.

  • Was Zeams für ne kacke labert.Warst du nicht der dessen WM Kader nur aus Spielern bestand die selten bis noch nie International gespielt haben? Nur weil du Ballack nich leiden kannst, kannst du nicht sagen ds Ballack nicht kicken kann.

  • Zitat

    Original von Akfone
    objektiv betrachtet ist ballack wichtig für die mannschaft


    von daher ist so eine aussage wie "kann sowieso nicht kicken" unqualifizierte scheisse


    Eben.
    Allein mit dem Hintergrundwissen, dass der Kapitän nicht dabei ist, bedarf es mentaler Stärke.


    Zusammen mit Schweinsteiger wäre ein hervorragendes Mittelfeld zu Stande gekommen, Ballack ist auf seiner Position nur sehr schwer zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Was Zeams für ne kacke labert.Warst du nicht der dessen WM Kader nur aus Spielern bestand die selten bis noch nie International gespielt haben? Nur weil du Ballack nich leiden kannst, kannst du nicht sagen ds Ballack nicht kicken kann.


    Ja der war ich :D Ich geb zu ich kann nur wenige leiden von der Nationalmannschaft...ist für mich aber fakt das in Deutschland alle so mittelmaß Spielen so vom Internationalen her gesehen....wir haben keinen Überragenden wie Messi,Iniesta,Robben,C. Ronaldo und wie sie alle heißen...desshalb würde ich sagen das man Ballack gleichwertig ersetzen kann z.B. durch einen Frings der eine gute Saison gespielt hat der den defensiven Part Spielen kann und auch immer spielt(vor allem weil Frings ja eher das defensiv Spiel angelernt wurde; Ballack war immer mehr der Offensive) also würd Frings da sehr gut passen! Und Frings hat für mich mehr Quallität als Ballack...zwar eher ein ruhiger Spieler aber er kann auch mal Akzente setzen wie jetzt z.B. am letzten Samstag mit der Gelb-Roten. Es ist nicht so gelaufen wie sie gehofft haben und dann macht er das einzig richtige und geht mal mit aggresivität rein um sich mal eine Karte zu holen, um den Mitspielern zu zeigen er ist present...


    Jetzt viel gerede was ich eigentlich schon die ganze Zeit sagen wollte: Deutschland wird dieses Jahr nicht Weltmeister ob mit oder ohne Ballack ;)

  • Zitat

    Original von M1Co
    aaah.. scheiß auf ballack...die machen das auch ohne ihm ;)


    Nach dem Motto: "Jetzt erst Recht!" ?


    Ich freu mich schon drauf, wenn wir in der Gruppenphase gegen Ghana zocken und uns bei Boateng revanchieren!

  • jetzt haben die noch mehr motivation..die hauen alles weg ihr werdet sehen..gruppenphase jedes spiel sieg...dann wirds schwerer aber die machen das...wir wissen ja alle was deutschland drauf hat...

  • Zitat

    Original von Zeams


    wir haben keinen Überragenden wie Messi,Iniesta,Robben,C. Ronaldo



    wenn du wüsstest wieviel angst diese traumtänzer vor z.b lahm haben :D:D:D:D


    haben sie mir gesagt


  • Nach dem EM Sieg hat mir Torres angerufen und hat mir erzählt er hat innerlich laut gelacht als er an Lahm vorbei spaziert ist :D

  • Ich muss aber auch sagen, dass er mich in der Nationalmannschaft in den letzten Turnieren nie wirklich überzeugt hat.


    Mag sein, dass er ein wichtiger Führungsspieler als Charakter für die Mannschaft ist, wirklich große Leistungen hab ich von ihm in den letzten Jahren dort aber nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!