• Zitat

    Original von snez
    Jetzt geht schon wieder dieses gesülze los.
    Rap ist kein Ponyhof und das falsche Ventil für Liebeskummer.



    Weshalb? Brauch man jetzt irgendwie ne Erlaubnis für ne Interpretation von einem Song? Nur, weil es z.Z. jeder macht (und das meiste davon ziemlich schlecht ist), heißt das nicht, dass jeder Track nun scheiße ist.


    Und nebensächlich, dass "Traurige Wahrheit", "Weiße Flagge", "Therapie" und so gepostet wurde - Zeigt doch schon, dass genau diese Lieder länger bestehen bleiben, oder etwa nicht?


  • Ich hab nix gegen deepe Tracks, und ja, deepe Tracks sind meiner Meinung auch beständiger, als z.B. Battle Tracks.


    Nur ich kann diese Lovesongs nicht ab, bei denen der "Rapper" einen suizidgefährdeten Eindruck macht. In Kombination mit Rap bekomm ich davon Ausschlag. Genauso wie von RnB Piano Beats.

  • Zitat

    Original von TMK
    also für mich is traurige wahrheit und weisse flagge beides nicht deep :D:D


    Therapie genau so wenig. Und genau deshalb hab ich se dazu geschrieben. Hab mich glaub etwas falsch ausgedrückt. Gemeint war: Es wurden nicht nur deepe Songs aufgereiht.


    Zitat

    Ich hab nix gegen deepe Tracks, und ja, deepe Tracks sind meiner Meinung auch beständiger, als z.B. Battle Tracks. Nur ich kann diese Lovesongs nicht ab, bei denen der "Rapper" einen suizidgefährdeten Eindruck macht. In Kombination mit Rap bekomm ich davon Ausschlag. Genauso wie von RnB Piano Beats.


    Gut, das ist verständlich. Wird langsam auch etwas viel. Aber wenns gut gemacht ist, hab ich nichts gegen. RnBPiano Beats gehen für mich klar, aber ist ja wie so oft Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von Freako~


    also 2 word
    E: würd gern mal das vid sehn..

    dickes fettes ultra word von mir, leider gibts das video nit mehr, war aber mega. ich hab das lied aufm pc.


    noch erwähnenswert in dem thread :Silv-r ft slow moe - sauberer schnitt!!


    und natürlich End - Weisse Flagge

  • silv-r ist eh einer der Kingartists hier..
    was ich noch hätte


    Beat El - Freunde fürs Leben .. Ist leider nicht mehr hier, wers sich anhören will bescheid sagen dann lad ichs hoch!

  • Zitat

    Original von RageHH


    Genau das dachte ich mir auch gerade.
    Lied ist zeimlich geil.
    Und danke an die ganzen Video Poster :)


    Was findet ihr alle an dem Track?
    Hab ich damals schon gedacht...irgendwie hat das lied für mich nix besonderes!

  • Zitat

    Original von Harald
    da waren der ich will jen ficken thread besser und so ne sachen. oder padrino's bilderkollagen. die meisten threads von g-man.


    beatelite! weiolinkreim sampler! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!