Was macht Ihr so am Tag?

  • 7 Uhr aufstehen, 7:45 bis 13 oder 15 Uhr Schule, heim kommen, essen, kacken, PC, Musik, mit meinem DawgyDogg rausgehen, 23.30 - 0.00 pennen gehen ... am Wochenende um 13.00-14.00 aufstehen, essen, kacken, duschen, essen und weggehen

  • also


    6 wach werden 6:30 aufstehen dann haare und frühstück machen um 7:00 zur arbeit fahren und um 8 da sein (meist komm ich zu spät, merkt aber keiner manchmal komm ich auch mirt absicht 5 stunden zu spät damit ich nur 3 stunden arbeiten muss)
    auf arbeit surf ich den ganzen tag im internet, manchmal muss ich auch wirklich arbeiten.. das ist aber eher selten... dann muss ich alte computer abholen und in die werkstadt bringen und reparieren + zurückbringen, sehr anspruchsvolle aufgabe ( meist liegt es nur am netzteil oder festplatte, wenns hart auf hart kommt ist es das mainboard)
    um 17:00 bin ich zu hause und muss essen, jeden zweiten tag geh ich zum training (fitness) und dannach dann an pc und zocken + musik hören
    um 2:00 geh ich dann pennen
    wenn ich kein fitness habe spiel ich von 17:00 bis 2:00 durch und hör musik dabei
    am wochende steh ich so gegen 13:00 auf und spiel dann von 13 bis 4 uhr durch :D manchmal geh ich auch weg, was durch meine wenigen freunde aber selten vorkommt

  • mo - fr schule 7.45 - 14.35, anschließend meistens arbeit bis 20 uhr
    samstags meistens arbeit, auch meistens bis 20 uhr
    joa samstag abends party und sonntags chillen
    auch nich schön insgesamt, aber abi is durch, schule is im sommer vorbei und wird immer chilliger, ändert sich dann bald alles

  • Montag bis 17 Uhr Schule
    Dienstag-Donnerstag bis 15 Uhr Schule
    Freitag bis 13 Uhr Schule


    Dienstag Donnerstag Sonntag Fitnessstudio


    und ansonsten chillen, mit meiner Freundin im Bett liegen, Rappen usw. usf.

  • In der Woche: Arbeiten Essen bisschen musik machen pennen. Wochenende Kante geben feiern. dann das gleiche wieder von vorne...
    edit: cola wat gräbst du son thread aus :D

  • Eigentlich jeden Tag schule , danach leute anrufen ob sie Zeit haben oder einfach so irgentwo hingehn wo wir meist sind und Abend halt was Fressen .. Wenn mal nichts mit leuten geht MSN chillen manchma Css joinen und Franzosen auf die Fresse geben und Rappers.in volllabbern. Und in dieser Zwischen zeit (Beim Bett gehen / Scheißen / Fernseh gucken schreib ich noch Texte und nehm auf :D)

  • 11h aufstehn, von 12-19 uhr oder so arbeit suchen, texten, recorden, mischen, kacken, pennen, frust schieben weil ich in der kack Gegend wieder nix gefunden hab!

  • Zitat

    Original von hopsi
    montag schule bis 17uhr
    dienstag schule bis 17uhr
    mittwoch schule bis 17 uhr
    donnerstag schule bis 18:30 uhr
    freitag schule bis halb 3


    wat hast du den für ne schule 8o 8o


    ich würde vor die hunde gehen :D


    unter der woche nicht viel meistens gammeln reccen und so und wenn arbeiten anstehen lernen


    am we feiern & reccen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!