Beiträge von bastey

    :D


    also sooft werde ich nicht angemacht, ich mach fitness und bin schon relativ breit aber falls es zu einer auseinandersetzung kommt,
    am besten einfach wegrennen :P
    und wenns nicht anders geht immer aufm kopf schlagen so doll du kannst und wenn man ihn dann als "kaputt" bezeichnen kann, auch wegerennen...
    oder wie ein kumpel von mir die polizei anrufen und bei den polizisten angeben das man 3 leute bewusstlos geschlagen hat =)

    ok hab mir das album jetzt angehört...! ;D
    das intro kommt direkt ganz cool und eou=mc² sagen mir an meisten zu and O.S.T. ist drebe :)
    starke platte insgesammt, ein paar beats gefallen mir nicht so, aber passen gut zu deinem style (nicht wiel sie mir nicht gefallen, sondern weil sie gut zu dri passen) ;)

    jo seh ich genau so, denke mal das godsilla nur mit ihn zusammen rappt wegen dem geld und weils "atzen" sind ;D
    aber rap-mäßig ist godsilla natürlich viel besser als orgi, das album find ich von den beats her ganz gut, ein paar hooks sind ok aber orgi beim rappen kann ich mir nicht geben, auch wenn die stimme recht cool klingt

    der film ist gut gemacht, die farben und die aufnahmen sind schön, aber die story find ich ein wenig knapp :)

    ich denke andere werden das tutorial auch gebrauchen können, also nciht "extra für dich"... und obs soviel arbeit macht ein tutorial ala audtion-tutorial beireit zu stellen will ich bezweifeln :)... wenns mit video aufnahme etc. ist, kann ich natürlich verstehen das das ein großer aufwand ist aber so mit ein paar screenshots und bissel text... ich benutzte nicht cubase von daher kann ich es auch nciht machen, falls einer auf diese idee kommt ;D

    was verstehste daran nicht?


    popupblocker halten die werbung im internetbrowser ab, also auf den seiten wo ich surfe kommen viele sex-werbungen (denke mal das ist im internet normal)... also ist der dauert damit beschäftigt die sex werbungen abzublocken you know ;) ?

    jo stimmt hab ich auch nicht, weil ich es nicht selber mache und es dadurch auch nicht nachvollziehen kann.
    aber das ist halt meine meinung von einem ausenstehenden und das hilft ihm vielleicht auch mal anders über sowas zu denken.

    was du für probleme hast... ich kann mir nicht vorstellen das du durch das kiffen schlechter in der schule wirst! ich kiffe nicht und wenn ich mich mit meinen freunden treffe dann labern wir einfach ganz normal, ohne irgendwelche drogen zu konsumieren... 300 euro für sowas ausgeben, da muss man schon voll hängengeblieben sein, mal ehrlich...


    frag dich erstmal warum du kiffst, ich seh dadrin kein sinn... genau so wie alkohol trinken, es macht fett und entzieht den körper wasser... also lass ich es sein weil ich sonst eine woche lang umsonst zum training gegangen wäre.


    wenn ich mir ein paar leute angeguckt mit den ich abhänge(sind nicht wirklich miene freunde, aber ich bin halt mit den zusammen weil das freunde von meinen freunden sind :] ) dann reden die immer von ihren disco-besuchen das sie mindestens 10 wodka cola oder wat weiß ich getrunken haben, die sind also auch noch stolz drauf und denken das wäre cool... sowas kann ich auch nicht verstehen.