Danke dir 🧢✌
Beiträge von EMTE
-
-
Lasst gern mal ein Feedback da
-
Track von EMTE hochgeladen: EMTE - kaputte Welt
- Länge:
- -> Artistpage von EMTE
Kommentar von EMTE :
[trackthread]477255[/trackthread] -
-
-
-
Lasst gern mal was da... Video dazu gibt's auf Youtube
-
Track von EMTE hochgeladen: EMTE - Monster 16 Bars
- Länge:
- -> Artistpage von EMTE
Kommentar von EMTE : kleiner 16 er mit altem Text im neuen gewand
[trackthread]473029[/trackthread] -
Video von EMTE eingetragen: EMTE - Monster 16 Bars
- Interpret: EMTE
- Titel: Monster 16 Bars
- -> Artistpage von EMTE
Kommentar von EMTE: Erstes Musikvideo mit altem Text im Neuen Gewand [jwplayer]496tJaI29-Q[/jwplayer] [vidframe]26622[/vidframe]
-
-
Richtig nice ...
-
Uhhhhh... ok... ich versteh.... jemand neues im Spiel einer der meint er hätt Stil....?! THATS NOT REAL Digga!!!
ICH GEB NEN FICKER AUF DEINE MEINUNG YASON OSAMA MEINST DU DEINE PEINUNG MIR GEGENÜBER HAT FÜR MICH RELEVANZ NO CHANCE BRO EIN MUSCHI OHNE SCHWANZ MEINT ER KANNS DOCH VERGEBENS PIMMELHANS. JEDEM DAS SEINE LAUTET DAS GESETZ P
ASS LIEBER AUF DAS ICH DEINEN DAD
MIT DEM GÜRTEL
NICHT
AUF DICH HETZ -
🤪✌
-
Oh je... ich sag mal so Kinder aus Mexiko schlagen dich auf 100km 100pro k.o denn so ein Honk mit Glasdildo im Po macht Mexikaniche Kinder immer froh. Denn so oder so ist es gleich versteckt oder nicht wer hier verreckt ist wohl eher die Frage... Und nun lese genau was ich dir sage liebe SuziQ geh hin in Frieden und verrecke in ruh
-
Advent Advent ein(e) SuziQ brennt. Hängt hell erleuchtet am Tannenbaum und lasse ihn/sie von den wartenden Kindern mit stöcken haun... Hört nur Kinder wie ES schreit wird Zeit für die schöne gemütliche ausbluten lassen Zeit...
-
Ostern war gestern kannst etwa nur über atzen lästern... Träckst jetzt nen weissen Bart und bei deinem Anblick werden im Rotlichviertel alle Transenpimmel hart. Ihr Highheels kannst du vom Boden bis zur Kimme lecken dann wirst du vielleicht mal Checken was das ist , die weissen Flecken auf deinem Roten Kleid. Das ist das spermawasser all der Geys geh mal weg und heule leis...
-
Jahre hin oder her ich Feier hier keinen bei dem Anblick der lines kann man vor lachen nur weinen fürs Battlen zu arm fürs Poppen zu jung alles was ich hier lese hat nicht einmal charme also albert nicht rum... 😅
-
Ich höre ständig nur hirnverbrantes gelaber von den Leuten die denken sie waren damals bei Pearl Haber, reden von Mord und Totschlag dabei sind sie die ersten im Sarg durch das gerede ihres eigenen Synapsen Salat stehen sie wie im Zoo die Shimpansen an den Laternen der Landstraßen zum nächtlichen Arschfick parat... Gepart mit selbstloser Möchtegern Haltung führt mein Handkanten Schlag zu deren Schädeldecken Spaltung
-
Joar Hey.
Wie der Thread schon verrät bin ich auf der Suche nach jemandem der Bock hat auf längerfristige zusammen Arbeit. Rapper/in Sänger/in eigentlich egal. Müsste halt vom Stil her nur passen. Bewege mich hauptsächlich in der Deepen Und true Story schiene sowie hin und wieder ein paar Fun Tracks. Alles andere ist nicht so meine Welt.
Wer Bock hat kann sich ja gern melden und alles weitere kann man natürlich bequatschen.Hörproben gibt's natürlich auf meiner AP oder natürlich auf Anfrage.
Greets
-
Zwar nicht so ganz meine Welt. Kommt aber flowtechnisch definitiv cool rüber.
Lass dir auch gut und gerne mal ne saubere 8 da.P.s Check pn.
Peacen