Was macht Ihr so am Tag?

  • ich bin arbeite .... 5 uhr steh ich auf ... 6 uhr fahr ich zug ... und 6 uhr komm ich hier wieder an ... toller tag^^


    mach ausbildung zum elektrotechniker fachrichtung gebäude und energie technik

  • jeden tag bis um viertel vor 4 in der Schule, außer Dienstags bis um viertel nach 1, und dann erstma so um 5 uhr zuhause, außer dienstags um halb 3...und dann noch scheiß hausaufgaben jeden Tag und dann noch Internet und Wochenende zur Freundin oder mit Kollegen abhängen....scheiß Abi... :king:

  • Montag- donnerstag: 7:30-15:00 uhr schule
    Freitag: 8:10-12:05 (alle 2wochen bis 14:15) Schule


    nach derSchule heim kommen, Mod sein, Chilln, mit Freundin Telefoniern
    Weekend: Saufen, Feiern und all den Frust der Woche rauslassen..:D


    noch bis 2009Schule und dann Abi:D

  • viertelnach 7 aufstehen
    schule ab 10 vor 8
    schule bis halb 2
    essen
    Pc -->erholen von der schule
    wenn zu müde mittagsschlaf, wenn nicht raus chillen oder fußball kicken
    manchmal tennistraing, oder was für die schule machen
    abends pc fernsehn schule lernen
    j
    oa das is so unter der woche

  • 5:45 aufstehen -> arbeit -> 15:10 arbeit aus -> 16 uhr daheim -> 17 uhr fitnessstudio -> gegen 19 uhr dann zurück, duschen -> an pc .. gegen 10 oder 11 schlafen wenn kein fitnessstudio halt pc .. tv .. sonne gammeln .. mit homez anything :D weekend halt tanzen

  • Ich steh zwischen 5 und 6 uhr auf und fahre zur Uni.
    Auf der Fahrt lerne ich. Wenn ich ne Freistunde hab, geh ich Mittag essen.
    Rückfahrt, wieder lernen.
    Zurück bin ich zwischen 16 und 18 Uhr meistens.
    Dann mach ich Aufgaben für den nächsten Tag, was meist so zwei Stunden dauert.
    Dann setz ich mich an den Rechner und beantworte die angesammelten Icq-Nachrichten. Dann beantworte ich Usermails. Dann schalte ich APs frei und miste das Forum aus, schlage mich mit neuen weitern Icq-User-Gesprächen rum, regele alles andere, was ich bei rappers.in regeln kann, und das solange bis ich ins Bett gehe, was manchmal schon zwischen 22 und 23 Uhr sein muss, wenn ich am nächsten Tag rauskommen will.
    Wenn ich im Bett liege, geh ich vor dem Schlafen nochmal den Lernkram durch.
    Dann Licht aus, bis um 5 Uhr wieder der Wecker klingelt.
    Am Wochenende ist es eigentlich das gleiche, nur dass ich da etwa 10 Stunden schlafe und Uni durch rappers.in und Lernen zu gleichen Teilen ersetzt wird. Wenn ich Glück hab, guck ich auch ma nen Film oder habe Sex. Aber das ist ein seltener Luxus. Kann mich bitte wer erschiessen? :D

  • Also, das Outputmonster macht:
    6:20 aufstehen und bis 13:15 arbeiten dann heim und zu 70 % irgendwas mit musik sei es schreiben, recorden oder abmischen. und immer schön dabei jedes Stündchen ne Bong rauchen :D :D. zwischen 22:00 und 2:00 ins bett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!