Beiträge von Ayatollh

    ich bin momentan auch auf der suche nach einem paar monitorboxen.
    mein favoriten sind die adam A5 zusammen mit sub7 und die yamaha hs 80m!
    die haben mir beim probhören am besten gefallen :D
    aber um glücklich mit den monitorboxen zu werden musst du schon selbst testen gehen ;)

    Zitat

    Original von missLaViee
    musst du lesen ^^ :D
    aber nein den hab ich nicht kenn ich noch nicht.
    merci ! ;)


    Ist leider etwas unübersichtlich :D
    Hättest du die Filme alphabetisch geordnet wäre das ganze schon leichter!
    Aber naja,hoffentlich gefällt dir der Film ;)

    Es ist wichtig zu verstehen, dass der Absturz des Finanzmarktes ein Vermögenstransfer von den Armen und der Mittelschicht zu der regierenden Elite bedeutet. So eine Vermögensumschichtung passiert nicht einfach so, sie ist auch nicht das Resultat von Unfähigkeit und mangelnder Voraussicht. Ganz im Gegenteil, es ist bewusst gemacht und gut geplant. Im Zentrum des Vermögenstransfers liegt eine verbrecherische Korruption auf höchster Ebene des wirtschaftlichen und politischen Systems. Im Rückblick können wir auf das „Savings and Loan“ Debakel zurückschauen, was zu seiner Zeit der grösste Diebstahl in der Geschichte der Welt war. Nur heute ist die Grösse des Vermögens welches dem Amerikanischen Volk und das der ganzen Welt gestohlen wird unvorstellbar. Es lässt den S&L Skandal aussehen wie das simple Schlachten eines Sparschweins.


    Wir hören laufend in der Presse von Banken und Hedge-Funds welche Verluste aus den Sub-Prime-Hypotheken erlitten haben. Es ist erstaunlich, dass diese Berichte annehmen, die Verluste resultieren aus einem „natürlichen“ Marktabschwung oder einem verengenden Kreditzyklus. Über was nicht berichtet wird sind die unglaublichen Profite welche vorher generiert wurden und wer sie eingefahren hat. Es sind die weltweit operierenden Grossbanken mit ihren Derivativ-Konstrukten, die ausserhalb jeder Kontrolle und Aufsicht stehen, und deren Manager die in den letzten Jahren obszöne Gewinne gemacht haben. Sogar die aufgeklärtesten Finanzanalysten dieser Tage beschreiben diesen eigentlichen finanziellen „Coup d'etat“ als unabsichtliche Konsequenz von „Marktkräften“.

    genau solche beatz liebe ich :D
    dieses brett trifft voll und ganz meinen geschmack!!!!
    wirklich sehr geil diggah.gut gemacht :]
    10p.


    kannst du den beat evt. in einer längeren version hochladen?
    wär echt großartig von dir ;)

    Zitat

    Original von Alessa
    Hey seh grad das du auch aus em saarland kommst. das is doch auch die gegend von eclipse und Syntheciser ne?!


    ganz gute mucke. hab dir ne 9.5 da gelassen.


    Alessa


    ja klar...die leben im saarland ;)
    die wohnen zwar da hinten bei sls und ich in der nähe von sb,aber man kennt sich i-wie.so riesig ist das saarland jetzt auch wieder nicht :D

    alter schwede :D
    das ganze nimmt ja ausmaßen an....nicht zu fassen^^


    wer mich etwas kennt weiß sicherlich,dass ich ungern zwischen 2 stühlen steh,darum distanziere ich mich von diesem ganzen "sogenannten beef".
    glücklicherweise kenne ich die beiden streithähne ein wenig und kann sagen,dass ich euch zwei (zwischenmenschlich,wie auch musikalich) respektiere und schätze.und damit solltet ihr auch mal anfagen *klugscheiß*
    wieso und weshalb das ganze jetzt dermaßen eskaliern konnte ist mir fraglich..und wie jeder weiß hatt jede medaille auch immer ihre zwei seiten.


    aber dieser ganze streit/zoff/beef/stress (nennt es wie ihr wollt) führt doch langfristig zu nichts und ist die reinste zeitverschwendung :motz:


    mein tip:
    quatscht euch mal in ruhe aus und klärt eure differenzen wie normale leute die etwas verstand besitzen.und davon mangelt es euch beiden auf keinen fall *insiderinfo*
    klar hat jeder von euch ne andere sicht der dinge was diesen ganzen streit angeht,aber schwamm drüber.


    und wenn das alles zu nichts führt,weil i-wer zu dick köpfig ist,dann geht euch aus dem weg und lebt euer leben weiter.
    leben und leben lassen.



    zu deinem track^^


    flowlich verfloge ich da in letzter zeit eine rapide steigerung!
    geht wirklich in eine gute richtung.
    hin und wieder hast du auch nice deine stimme eingesetzt,was mir gefallen hat.textlich fand ich das auch recht ok.
    rundes ding diggah.mach weiter so ;)


    zu beurteilen wer den ganzen beef jetzt gewonnen oder verloren hatt liegt nicht in meiner interesse und wär auch völlig sinnlos.
    jeder von euch beiden weiß auf seine art zu gefallen und fährt sein eigenes rennen.


    ich bin verdammt müde und mag evt.voll den müll über dinge labbern die mich überhaupt nix angehn :kaputt:
    aber ihr beide mögt bzw liebt die musik und lebt zur zeit im recht beschaulichen saarland.
    ich würde es mehr als schade finden,wenn sich die artists aus dem saarland untereinander genau so das leben zur hölle machen wie es in anderen regionen im land ja schon der fall ist.


    lange rede kurzer sinn.macht was ihr wollt.ich feier euch beide und hoffe mir nimmt keiner was böse.


    gruß ayatollh