Status: Tracks, Beats und Bilder

  • Bei mir kann es auch dauern mit dem neu hoch laden,
    andere wo noch mehr Tracks oder Beats oben hatten,
    haben damit noch mehr Ärger. Wegen der Sperre, das
    man täglich nur 3 Tracks hochladen darf...

  • wäre es technisch nicht möglich, die alten tracks durch "reuploads" überschreiben zu lassen? also nur die mp3 dateien.. sodass der thread jeweils der selbe bleiben würde und somt auch feedback/plays und votes bestehen bleiben?


    ist nur ne idee =)


    -> somit ist manipulation auch nciht wirklich möglich da dann keine doppelvotes kommen könnten und so =)

  • Hab grad gesehen das 2 meiner Trackz darunter gelitten haben. :(
    Ich lade sie aber nicht mehr hoch, scheiß drauf es kommen wieder neue.
    Der TTC 08 Track ist glücklicherweise noch da. Den lasse ich übrigens nur für die Rappers.in Chronik drauf.

  • Zitat

    Original von skor_one
    Was das für ne Behinderte Scheiße man, als ob ich nicht anderes zutun habe als 20 Tracks neu zu uploaden, wie dumm seid ihr man?
    Opfer Forum ich schwörs euch!


    Dann geh' doch einfach auf eine andere Seite?! Denkst du, die Administration will dich hiermit nur ärgern?!


    Sei doch lieber mal froh, dass hier so etwas angeboten wird. Du bekommst UMSONST Webspace für deine Tracks und darfst diese der größten Deutschrapcommunity präsentieren!


    Also, ganz ehrlich, nen Leistungsanspruch hast du sicher nicht hierauf, und DANN auch noch meckern...Opfer, ich schwör', Alter!

  • naja... wie cih gerade angekotzt bin....ey..manche tracks die über 6000 downloads haben.. die habe ich garnicht mehr auf dem rechner...was ist das den ??!


    ok..ihr könnt nichts dafür trotzdem sehr sehr traurig!
    und die ganzen tracks wieder aufzufüllen wird wohl auch nicht so leicht..bei nur 3 erlaubten UPloads PROTAG!

  • Wie angekündigt habe ich heute ein gutes Stück von unserem Votekorrektur-Script neu/umprogrammiert. Leider sind noch Verknüpfungen zu fehlenden Feature-Tracks vorhanden, welche vorm durchlaufen noch korrigiert werden müssen - da setz ich mich jetzt mal ran.

  • Zitat

    Original von Desr


    Nö. Bei niemanden.


    hab mich halt schon mit anderen unterhalten... das ding sind nicht die votes..sondern es ist das..man ist hier lange angemldet ist.. man "arbeitet" für einen gewissen Status..und wegen nen fehler ( wofür ihr nix könnt ok ;) ) ist auf einmal alles weg und auf NUll gestellt..! das Ärgert halt ziemlich!
    Weil ist fast so..als ob man nie hier war :D BZW kaum w s gemacht hat.ect;) .man hat sich ja auch nen gewissen status erarbeitet mit downloads die in der statisik sind und natürlich auch votes...
    alles weg.. Neue USER.. und DU fängst auch wieder bei NULL an!
    das ist das, was meine rmeinung nach KEINEN SPAß
    macht

  • Ich kann absolut nachvollziehen, dass das ärgert, nur was haben wir denn für Alternativen? Einen Haufen nicht abspielbarer Tracks in der Datenbank lassen schädigt unserem Ruf mindestens genauso. Wir schleppten schon seit Jahren Karteileichen mit rum und darüber wurde sich zurecht immer wieder beschwert. Durch den beschriebenen Unfall beim ehem. Hoster hat sich das dramatisch verschlimmert.


    Die Tracks löschen und die Votes bestehen lassen, wäre keine Alternative. Dann wären die Votes für niemanden mehr transparent, alle Fragen sich, warum und wofür derjenige jetzt so viele Bewertungen hat.


    Wir mussten diesen Schritt einfach gehen, um mal wieder eine saubere Datenbank zu bekommen, 40.000 nicht-abspielbare Tracks und Beats sind einfach nicht zumutbar für User, die sich durch die Artistpages und Charts klicken. Auch für die Artists hat dies jetzt nicht nur Nachteile: Durch die aufgeräumte Datenbank kommen zum einen die vorhanden und neu hochgeladenen Tracks wieder besser zur Geltung, als zwischen eben 50% dieser Karteileichen und zum anderen verlieren die Hörer, für die die Künstler ihre Werke hier ja hochladen, nicht so schnell die Lust weil die Hälfte der Tracks & Beats nicht abspielbar ist.


    Also ich kann den Umnut über die verlorenen Votes wirklich voll und ganz verstehen, nur helfen einem Votes für nicht-vorhandene Tracks halt auch nicht viel. Für den Verlust der Tracks und Beats können wir zwar nichts, entschuldigen uns aber natürlich trotzdem von ganzem Herzen dafür und treffen selbstverständlich Maßnahmen, dass es nicht noch einmal zu so einer großen Katastrophe kommt.

  • Die Statistiken konnte ich noch nie bei jemand anderen auf der seite sehen wo sind die?? das ist natürlich schon sehr ärgerlich wenn man sich sowas erarbeitet hat. das ist ja in etwa auch so als würden bei myspace die plays und profilers resetet werden.


    Nicht gut halt aber ich glaub die Admins tun was sie können die machen ja schließlich nicht einfach mal so ihre seite hier zunichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!