• Viele kennen es ; sie verschlafen. Und warum? :
    Entweder der Wecker klingelt morgens aus irgendwelchen Gründen, die noch in den Sternen geschrieben sind, nicht oder man schaltet durch das Unterbewusstsein den Wecker aus, während man noch schläft und davon eigentlich kein Wind bekommt. Andere aber schalten ihn "halbbewusst" aus und "entpannen" sich nur noch kurz oder wollen 5 Minuten liegen bleiben. 2 Stunden später stellen sie fest, dass sie wieder eingedöst sind und verpennt haben. Ein noch spezieller Fall, der nicht so häufig ist, ist der, dass der Mensch den Wecker noch nicht einmal hört ; egal ob Handy, Radio, Peep-Wecker oder sonstige.


    Wie weckt ihr euch? Ich verpenn 2-3mal in der Woche. Das muss sich ändern, denn nächstes Jahr geht's ab in die Elitegruppe : die Oberstufe. Da kann ich mir keine 20-40 Fehltage leisten. Die meisten Lehrer sorgen sich schon um mich, weil sie denken, ich hätte organische Probleme oder sonst irgendwie schwerwiegende Krankheiten.


    Wer hat den lautesten Wecker und den coolsten?
    Klick, um zu sehen, welch Glockenschlag mich morgens "trifft"!

  • hab einen der steht so das ich auf jeden fall aufstehen muss um ihn auszuschalten under der weckton ist derart laut und nervig das ich bis jetzt immer aufgestanden bin!!


    edit:das probelm hatte ich auch noch wo ich zur schule ging ist aber seit dem ich im berufsleben stehe wech so ca. 8 jahre

  • das problem hab ich nicht ...eher im gegenteil ...


    .... sobald die ersten sonnenstrahlen durch die kleinste spalte oder auch das geringste geräusch entsteht ... bin ich hell wach und schlaf auch nich so schnell wieder ein


    ... ist genauso doof ...vorallem wenn man frei hat ... da muss ich schon dick sein um noch mal einzupennen

  • Zitat

    Original von Inferno
    das problem hab ich nicht ...eher im gegenteil ...


    .... sobald die ersten sonnenstrahlen durch die kleinste spalte oder auch das geringste geräusch entsteht ... bin ich hell wach und schlaf auch nich so schnell wieder ein


    ... ist genauso doof ...vorallem wenn man frei hat ... da muss ich schon dick sein um noch mal einzupennen


    aso deswegen spuckst du also nicht ins glas;) hat dir das der arzt geraten???;)

  • Zitat

    Original von Inferno
    das problem hab ich nicht ...eher im gegenteil ...


    .... sobald die ersten sonnenstrahlen durch die kleinste spalte oder auch das geringste geräusch entsteht ... bin ich hell wach und schlaf auch nich so schnell wieder ein


    ... ist genauso doof ...vorallem wenn man frei hat ... da muss ich schon dick sein um noch mal einzupennen


    jepp is bei mir genauso


    manchmal n vorteil, manchmal n nachteil :D

  • Das Teil hier hat ein Kumpel, das tötet einem echt den letzten Nerv.


    http://www.pearl.de/a-PE8172-5621.shtml?vid=740&tfp=tonline





    Verschlafen war gestern: Der erste Wecker der richtig abhebt!


    Jeder kennt es: Der Wecker klingelt, man schaltet ihn aus, dreht sich um... und schon hat man wieder mal verschlafen.


    Mit dem originellen Heli-Wecker gehört das der Vergangenheit an. Sein schriller Alarmton kennt keine Gnade! Anschließend schickt er seinen Rotor hoch in die Luft.


    Der Wecker lässt sich nur endgültig ausschalten, wenn man den Rotor findet und ihn wieder auf der Weckstation einsetzt. Im Halbschlaf klappt das nicht.


    Sie sehen: Verschlafen ist so nicht mehr möglich.


    * Beleuchtbares LCD-Display (blau)
    * Einfach zu programmieren
    * Maße: Durchmesser ca. 140 mm, Höhe ca. 100 mm
    * Stromversorgung: Benötigt 4 Batterien Mignon AA (nicht enthalten)



    :D

  • Zitat

    Original von JaBoOn
    Handy - 257ers - Persönlicher Weckruf, maximale lautstärke. Handy kommt unters oder nebens Kissen.


    Handy ist viel zu leise ;)


    @ Fence : Das würde mich nicht stören. Das Ding würde so lang klingeln bis Mama oder Bruder rüberkommt :D


  • da gibt es doch auch diesen puzzel-wecker den man est wieder zusammen bauen muss um ihn abzuschalten!

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    da gibt es doch auch diesen puzzel-wecker den man est wieder zusammen bauen muss um ihn abzuschalten!


    dermaßen geil, ich glaub den hol ich mir ma :D wenn mudda pech hat fliegt der in ihr zimmer

  • Zitat

    Original von R!go


    dermaßen geil, ich glaub den hol ich mir ma :D wenn mudda pech hat fliegt der in ihr zimmer


    hahaha wie geil is der denn ...


    ich glaub der wäre bei mir nach ner nacht kaputt ... oder die kontakte einfach überbrückt ... boa da hätte ich ja n hals drauf wenn ich den jedenmorgen suchen müsste

  • also ich stelle mir jeden morgen mein handy UND 4 WECKER!.. hören tu ich gar nix. es nervt so dermaßen, wenn ich erst wieder auf den letzten drücker wach werde und meine laune dann direkt schon super im arsch ist.

  • Zitat

    Original von Jen
    also ich stelle mir jeden morgen mein handy UND 4 WECKER!.. hören tu ich gar nix. es nervt so dermaßen, wenn ich erst wieder auf den letzten drücker wach werde und meine laune dann direkt schon super im arsch ist.


    Du bist ja genau so einer wie ich :D
    Ich hasse meinen Tief - & Langschlaf !

  • Also ich hab momentan die Kombination von Handy das so liegt das ich aufstehn muss um es auszumachen und Wecker der eine Minute später klingelt, wenn ich das Handy ausgemacht hab un weiter schlafen will^^

  • Zitat

    Original von breeze10801


    Du bist ja genau so einer wie ich :D
    Ich hasse meinen Tief - & Langschlaf !


    Ich bin EINE, aber anscheinend ja ;)
    Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag müde bin, außer abends. Gehe selten vor 0-1-2 Uhr ins Bett und kann dann auch erstmal nicht pennen. Kenne Leute die legen sich hin und schlafen - ich nicht. Und morgens hab ich dann den Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!