Beiträge von breeze10801

Wieso ist es so leicht an cubase 3 und 4 ranzukommen aber wieso findet man nirgends cubase 5 und 6 ??
    Ich finde das richig ätzend ! Ich such schon seit einer Stunde und finde kein Cubase 5 in Deutsch auf Rapidshare ! Obwohl ich mir heute extra in der Tanke 2 Coupons mit "13 Tage Test Rapidshare Anmeldung" gerippt habe ausm Magazin, um Cubase runterzuladen, weils doch schon recht groß ist !
    Unverschämtheit!
      :hut:
    wl etc die Seiten scheinen doch nicht so gut zu sein :/

Ich habe gerade Langeweile.. und da ich eh nichts besseres zu tun habe und eh mal meinen neuen Sequenzer testen wollte, kann einer von euch mir jetzt etwas zu mischen geben. Ob ich dies zeitlich noch packe, weiß ich nicht, aber ich bitte dich, mir wenigstens die Langeweile zu vertreiben !
    Lad die Spuren und den Beat einfach irgendwo hoch und post den Link dazu hier rein.
    Ich hoffe, du weißt wie man was speichert etc, also ich setze die Kenntnisse mal voraus.

Es gibt hier zwar einige amerikanische Autohändler gerade wegen der Airbase hier, aber die haben nicht die Autos, die ich gerne hätte. Ich war doch schon drin. Deswegen suche ich ne Seite, wo man einfach das Auto auswählt und importieren lassen kann.
    Allerdings habe ich ne Vorliebe zu US Autos und will mich nicht unbedingt auf eins festlegen wo ich sagen kann, das will ich! Darum können da auch ruhig mehrere Autos sein, damit ich das aussuchen kann, welches mir am besten gefällt :D

Kann man als Schüler einen 400 Euro Basis Job oder Wochenendjob annehmen wenn die Mutter in Privatinsolvenz ist und Unterstützungsgeld von der Arge bekommt ohne Folgen?

Nein ich denke einfach dass der Ordner durch den Hersteller dadrauf gekommen ist. Ist doch wohl klar :D Dass ein Backup gemacht wurde ist unwahrscheinlich, weil nur meine Mom da dran war und sie 0 Ahnung von Laptops hat.

Also, das Ding ist drauf auf den 6 Discs. Tun oder nicht tun?

Und kann man den Beitrag vom Grünschnabel glauben?
    Mir kommt er seriös rüber, sry falls ich falsch liege.

Momentan brenne ich es aber auf CD mithilfe des Managements.
    Also kann ich doch einfach hingehen und meine Vista CD nehmen? Vorher war auch Vista darauf installiert.
    Wir haben noch nie ein Backup gemacht, also stimmt der eine Punkt von dir nicht überein und das lässt mich auch den Rest infrage stellen...