Tony Almeida vs Splifftastic [HR1 UP]


  • Ahhh, das ist nicht natürlich mies. Schade schade, weil die Runde
    echt derbe lustig sein könnte. Ist sie klar, aber wegen den Dingens
    leider halb so gut. Ich hoffe du packst das noch.


    Spliff ebenso viel Glück ! Gutes, schönes Battle.

  • Zitat

    Original von Tony Almeida
    Haha, nicht zuviel verraten, bitte :D


    okay ich halte mich zurück :D
    zur runde 1: auf dem ersten beat flow lässig und stimme is schön variiert. gegnerbezug ganz cool gemacht. die beats gehn dope ineinander über. stimmeinsatz kommt dick auf dem zweitem beat. textlich hier ganz ok aber nix besonderes. gegen ende des parts wird der text zunehmend besser. flowlich wieder cool. der dritte beat is unendlich geil. setzt hier die stimme druckvoller ein. flowlich wieder sehr straight. stimmeinsatz hätte find ich n tick druckvoller kommen können. runde is schon sehr cool vorgelegt. aber denke das spliff da auf den beats auch einiges reißen wird!

  • Zitat

    Original von B-High


    ? ich hab nicht gespamt :D
    zur runde : schlagbar ;)
    spliff machts eh ;)


    ich finds gut das du die ganzen whacks fistest wie monte und jetz dekz yüar!


    :D wie du jedem auf den sack gehst mit deiner großen fresse und die leute die du feierst hassen dich auch !
    Jeder gute rapper in der rba lacht schon über dich...
    Tust mir leid man!
    und allein das du dir in deiner rba runde kollegah einbilden musst :D
    und dann dekz und mich mehr in der runde erwähnst als deinen gegner :wall:
    Ich hoffe die runde würd nicht an dich gehen du whack mc !


    und zu dem battel !
    dekz mit einer sehr lustigen runde feier die sehr!
    und in spliffs durfte ich ja auch schon reinhorchen und die find ich auch sehr dope !
    Gutes battel!

  • großes Grinsen wie du jedem auf den sack gehst mit deiner großen fresse und die leute die du feierst hassen dich auch ! antwort: sehr sehr geil muss ich sagen :Dwen ich feier ich denn? also mcd pitvalid persteasy haben noch nichts gesagt :(



    Jeder gute rapper in der rba lacht schon über dich...
    Tust mir leid man!


    antwort: aha und wer bitte :D dekz und du? tzz von gut kannste da aber nicht sprechen :D


    und allein das du dir in deiner rba runde kollegah einbilden musst großes Grinsen
    und dann dekz und mich mehr in der runde erwähnst als deinen gegner Wall
    Ich hoffe die runde würd nicht an dich gehen du whack mc !


    antwort: schonmal was von spaß gehört? dekz disst mich in jeder runde dann darf ich auch seinen namen benutzen :D
    monte die schleimspur die du bei deinen "GROßEN" rappern hinterlässt ist so wiederlich! leb weiter in deinem forum mit deinen forumfreunden - es ist echt cool der king im forum zu sein :D:D:D spasst!



    sorry für offtopic musste sein!

  • Hinrunde 1 Tony Almeida:


    Man merkt direkt im 1ten Part den Unterschied zwischen diesem und 1341441 anderen Battles - Gegnerbezug! Davon gibt es im 1ten Part genug...wunderschön ironisch verpackt errinert an Corus 1ten Part in der HR gegen Rec-Z ca. genauso schön ironisch verpackt nur ohne Kevnox line ;D flowtechnisch schön routiniert...die Stimme wurde sehr schön in Szene gesetzt du passt sehr gut auf solche Beats im 2ten Part auch sehr schöne Betonung die Kanacken line lässt einen Grinsen - hübsch textlich ist der 2te Part von Stimme und flow ähnlich gut wie der 1te nur textlich ist das schon um einiges böser wie die Brittany Murphy line und jetzt der 3te Part da kommt schon ein böserer Beat jaja an wen errinert uns das denn textlich? Dieser Tony muss sich garnicht wundern wenn man ihn dekz nennt sind ja auch total dekz typische lines! nicht das sie von dekz sind aber wenn man einen für seine Vergleiche mit rappers.in oder RBA User kennt und liebt dann ja wohl der hatende Herr vom Dienst ;-) flow schön Style kommt recht dick sehr sauber vorgelegt manchmal klingst du aber so als kämste du ein wenig aus der Puste aber sonst finde ich keine Mängel!


    Rückrunde 1 von Splifftastico (so wird er von seinen Fans in Brasilien genannt)


    Spliff muss keinen ironischen Stimmeinsatz bringen er klingt immer ironisch er hat garkeinen anderen Stimmeinsatz weshalb die Beatwahl vlt nicht so genial war Style sagt mir nen Zacken mehr zu als der von Tony flowtechnisch sind beide ziemlich gleich auf was halt das schlimmste ist was passiert wenn man Spliff fordert ist das er kontert und hier kommt der Knackpunkt der wohl das Battle entscheiden könnte: Spliff kontert wie ein Hurensohn nicht abwertend sondern einfach wie ein Hurensohn aber auch Tony ist ein ziemlicher Konterboss wie man an seinen anderen Runden schon feststellen konnte im 1ten Part wurde von Spliff die Vorlage sauber zerlegt obwohl Splifftastic mehr kann aber das wird ja sicherlich noch...kommen wir zum 2ten Part auch wieder sowas wo der Herr Tastic seeehr stylisch drauf kommt jetzt kommt kontertechnisch schon ne ordentliche Schippe drauf "Adjektiv line" hat mich höllisch entertained hahahah diese "Gesangsdoubles" die du da eingebaut hast die so klingen als würde man dir grad dein Gras wegnehmen haha auch im 2ten Part sagt mir Spliff mehr zu nicht groß wegen den Kontern sondern wegen dem entertainment Faktor der einfach deutlich höher ist wie ich finde haha props! sehr schön gemacht (die großundkleinschreibung hat im laufe des posts abgenommen und sinkt jetzt auf null aufgrund der tatsache das ich soeben erst augestanden bin und das hier jetzt erwähne damit mein feedback größer aussieht) 3ter part auch hier kommt spliff sehr stark der kontertechnisch am aller stärksten ist allein die 1te zeile fickt schon übel rein abartig gekontert die migo line sehr geile reimkette die zudem sehr dope geflowt ist das "bitch" hat schon nen stylefaktor der fast mit MPH´s "bitch" konkurieren könnte nur so nebenbei was ich sagen will ist sehr schön gesteigert die aggression im laufe des parts eine muster konterrunde! props nochmal an beide endlich wieder sehr hohes niveau in der advanced liga!


    Fazit: R1 für mich an Spliff trotz sehr guter Vorlage des Tonys

  • Danke an Freddy für das tolle Feedback. Sehe ich ähnlich. Spliff mit einer sehr tollen Runde - freut mich, soviel Stirn geboten zu bekommen. Danke schon jetzt, Splüffy :)


    Und die anderen: Bitte lasst doch endlich das spammen sein. Machts wie Freddy oder macht einfach garnichts. Findet ihr das toll, wenn ich eure Threads so zumüllen würde?

  • Zitat

    Original von Tony Almeida
    Danke an Freddy für das tolle Feedback. Sehe ich ähnlich. Spliff mit einer sehr tollen Runde - freut mich, soviel Stirn geboten zu bekommen. Danke schon jetzt, Splüffy :)


    Und die anderen: Bitte lasst doch endlich das spammen sein. Machts wie Freddy oder macht einfach garnichts. Findet ihr das toll, wenn ich eure Threads so zumüllen würde?


    guter mensch dieser tony


    edit: freddy auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!