Beat: Beatbastler - Tränen der Nacht (full)

  • ich find den auch sehr gut... hatte früher auch keine guten boxen, deswegen fehlte bei mir entweder die bassspur (bei hätte glaub ich auch gut eine reingepasst) oder der bass war auf na richtigen anlage einfach zu heftig....


    8,4 points!!!


    edit:
    hmmm... total blöder weise hatte ich bei meiner anlage gerade den bass total runtergedreht... :kaputt: ... habs mir nochma angehört und find durch die bassdrums geht das eigentlich sehr gut klar...


    hätte dann doch eher so 9,4 Points gegeben!!! sry


  • was voten bedeutet und das kritik einen weiter bringt weiss ich ...


    zu dem Satz ...und dann dein argument "ich hab deine beatz gut bewertet" ... kann ich nur sagen: wer Ironie erkennt is klar im Vorteil ...


    kann ehrlich von mir behaupten noch nie wegen einer schlechten Bewertung ebenfalls schlecht bewertet zu haben ... warum auch ... geschmäcker sind verschieden ...


    und das mein beat schwächen hat sehe ich doch auch ... mit meinen begrenzten möglichkeiten wird nie ein 100%iger beat entstehen ...
    dazu fehlen einfach die finanzen ...


    auf einen deiner Beats will ich sogar performen ...


    der hasen beat :D


    streiten löl ... wenn ich nich wollen würde das jemand seine meinung zu meinem stuff schreibt, wäre ich nich hier ...


    in diesem sinne


    peacen

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    schöne grüße vom RIPPER..hast zwar nix neues oben daher kein vote aba denn wollte ich doch zumindest geren nachricht hinterlassen dass ich wieda neuen kram da hab und mich freu wenn ma wieda voten würdest...man hört...www.myspace.com/bjripper

  • das drumset ist mir zu schwach und zu eintönig
    edit: die melodie ist zwar recht gut aufgebaut und man merkt das du versucht hast mehere töhne zu kombinieren, aber das problem ist, dass es sich zu künstlich und damit nicht gut anhört
    der rest ist ganz okay

  • also die melo is schon extrem gut .. aber stimmt schon.. bishcn besser abmischen geht schon.. . . . ich denk abmischen is immer das schwerste^^ kann ich auch nich so richtig.... aber naja 8.7 für die krasse melo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!