Beiträge von B!ZZY

    Ganz erlich leute supportet doch bitte nicht so einen Penner, ich bin Düsseldorfer Original,dieser Affe ist eine schande für Düsseldorf wenn einer Düsseldorf ist dann sind das Millionadi und Der Neue Westen, die waren schon da da hat er sich noch in seine windeln geschissen ......fail!

    Heay Leude also mein Kollege hat ein Problem, der hat sich jetz von Behringer n' set geholt das hatte ich auch als ich angefangen hab.
    So das Problem ist, er hat Interface und Mischpult angeschlossen Softwear instaliert, wurde auch alles erkannt, nun hat musste er bei Audition nur noch den Sound-Treiber einstellen, war auch alles kein problem wenn er jetz nun aufnehmen will dann kommt das hier


    Er hat mir ein Screeny geschickt wäre super wenn ihr helfen könnt also ich bin nich zu blöd dafür aber ich hab echt keinen Plan mehr an was das noch liegen kann.


    Screenshot:


    http://bmserver.bm.ohost.de/fehler.jpg



    greez und danke schonmal im vorraus
    :cool:
    B!zzy

    Kannste dich drauf verlassen Brow das es nicht so sein wird xD
    musse mir mal sagn auf was du für hiphop stehst und was du als dritte klasse empfindest bzw. vorstellst, dann kann ich dir eine antwort geben was so drauf is aber das snipped kommt moin auch!


    Aber danke für die antwort


    P.s die Myspace sachen das ist alles alter shit so!



    greez


    B!zzy

    Yes Yoar Leude ich binnett B!zzy ich war ja schon lag nicht mehr aktiv im Forum und ja ich hab natürlich nicht auf der faulen haut gelegen, ich hab an meinem Album gearbeitet das so gut wie feddich is. Es wird heißen


    "Elefanten Muzik"


    Und ja ich werde mal wieder eine Umfrage starten. Bei meinem Mixtape am 10.Juli habt ihr mir ja nicht so viel Probs gegeben und ja ich hab mich mal wieder vebesseret und hoffe auf positieve dinge von euch.


    Das Album wird auch leide nicht zum Download frei gegeben unter einer Bedingung... wenn ich nach dem Release also ca. 1 Monat auf meiner MySpace
    10.000 Klickz habe oder mehr werde ich das Teil 4 Free reinstellen sonst Verkauf ich das teil also vorher für ca. 8 Euro mit Booklet usw. selbstverständlich...ich würde mich freuen wenn ihr das Teil kauft weil 8 Euro kannman nix sagen für 23 Tracks und viele Klickz dann halt um sonst.


    Es werden Hammer Features drauf sein zb. Kayce aus Nürnberg, Charon Exadi aus Berlin und Wayne Beatz aus Bonn City und wenn alles klappt zeitlich der Düsseldorfs finest Killa Calles aus Oberbilk Düsseldorf
    also gebt mir eure Meinung. Ihr könnt euch in ca. 2 Stunden auch das erste Snipped anhören!!! auf http://www.myspace.com/rheintonez.


    Ich sag es auch nochmal wenn ihr das Album Kauft(Hoffentllich)
    braucht ihr keine Angst haben, dass ich euch bescheisse oder so das wenn ich das Geld habe keine CD schicke oder so das wird alles mit rechten dingen zu gehen mein ehren Wort. Ich beton das nur, weil das ja auch ne unserious Methode is seine Cds zu verkaufen aber egal vertraut mir, ihr werdet nich entäuscht sein.


    Feiert mich denn ich Feier Euch!!!!


    Euer B!zzy

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Jo leude das nich böse gemeitn ne der Beat is kracher auf jedenaber ey wie oft wioll ihr den noch wund saplen ????hä macht ma wat eigenes wiede rudn nich den gleichen ebat wieder nehmen de ris nich ma verändert nur anfang ein bisschen naja!!!