Beiträge von Beatbastler

    Zitat

    Original von CoR-TeZZ
    erst ma thanks für die 9.4...ja eig krasse sache so ne 1.9...sollte wenigstens ma sein vote begründen...und dann besser machen...ich lad heut noch n weiteren track hoch...aba leider auf nem geklauten beat...is aba recht fett des teil...thema bildet so ne kleine partysache im club...


    dumme votewichser immer ...


    nur weil sie es nich wahr haben wollen, das jemand besser ist als sie ...


    geb dir ne 10 ... der track gefällt mir am besten von allen

    hier passt Snare supa ... nich wie bei dem anderen :D


    eine große Bitte mach nach dem dritten Mal string wiederholung einen langen tieferen Ton ... von der Länge genauso wie der Einstiegston ...


    käme viel fetter ... so nervt es leider ...


    bewerte erstmal nich ... hoffe du änderst es noch ....


    dann gerne :sound:

    8,5 für die Stringkomposition ...


    snare finde ich zu blechig für einen deepen Beat ...


    drum geht klar ... HiHats bringen Dramatik rein ...



    ganz cool ... hab aber leider kein da drauf muss ich was machen Gefühl


    peace


    was voten bedeutet und das kritik einen weiter bringt weiss ich ...


    zu dem Satz ...und dann dein argument "ich hab deine beatz gut bewertet" ... kann ich nur sagen: wer Ironie erkennt is klar im Vorteil ...


    kann ehrlich von mir behaupten noch nie wegen einer schlechten Bewertung ebenfalls schlecht bewertet zu haben ... warum auch ... geschmäcker sind verschieden ...


    und das mein beat schwächen hat sehe ich doch auch ... mit meinen begrenzten möglichkeiten wird nie ein 100%iger beat entstehen ...
    dazu fehlen einfach die finanzen ...


    auf einen deiner Beats will ich sogar performen ...


    der hasen beat :D


    streiten löl ... wenn ich nich wollen würde das jemand seine meinung zu meinem stuff schreibt, wäre ich nich hier ...


    in diesem sinne


    peacen

    Zitat

    Original von hopsi
    so fett find ich den jetzt nicht, abmische is ziemlich mies, auch wenn du nix dafür kannst...übergänge schlecht...ansonsten naja melo vlt ganz ok...aber noch sehr ausbaufähig das teil 6.6pkt


    sag mal 6.6 sind nich dein ernst oder ??


    melo vllt ganz ok ... ich glaub ich hab deine beats zu gut bewertet :evil:


    hab echt schon grotten beats gehört die du besser bewertet hast als ...




    bin nich hier wegen irgendwelchen punkten und für negative kritik immer offen ... aber die fand ich eindeutig ungerechtfertigt

    ich glaub einmal kam die drum nich onpoint wenn ich richtig gehört habe ...


    aber drückt gut der beat ...


    gitarre ist aber zu soft für einen battlebeat ... hättest vllt distorsion benutzen können ... kp ...



    naja gebe 8 pkt