Urlaub 2007!!!

  • Zitat

    Original von L.N
    1-2 Wochen mit Kollegen nach Polen - Kattowitz, mein Opa hat da ne unbewohnte Wohnung die solang zur Partyhöhle wird


    1-2 Wochen nach Holland, Vlissingen um genau zu sein.. Schwimm-ess-rauch-fick-sauf-sonn-urlaub


    Ansonsten chill ich hier in Viersen und genieße den angekündigten Überhitzesommer und hol mir ne Portion Hautkrebs und Sonnenstich...


    vlissingen is doch sau scheisse? ^^

  • glaub ich werde für 2 wochen bei meinen eltern einziehen, wenn die im urlaub sind..


    schönes haus... terasse..... 5 minuten zum see... anfangs ein voller kühlschrank... schöne frauen in der nachbarschaft


    was will man(n) mehr :D

  • also was für mich bisher erst 100% feststeht sind 3 Wochen Spanien mit 3 kollegen im Ferienhaus ... is glaubsch sogar auch Callela ...

  • Zitat

    Original von Jen


    vlissingen is doch sau scheisse? ^^


    nein? ne geile, ruhige Fahrradstadt mit Campingplätzen und preiswerten Ferienhäuserm in Strandnähe, nette kleine Buffshops und n fetter Supermarkt bei dem, neben fetten Rindersteaks und Bockwürsten, jede Woche ne neue Biersorte im Angebot is...


    also entweder bist du ne kleine Verklemmte Göre, bist zu klein zum vollsaufen, zurauchen und rummachen oder bist schlichtweg Spießig und/oder Verwöhnt :P


    fahr du ma lieber mit deiner besten Freundin nach Tunesien oder Ibiza und hol dir n bisschen Hepatitis beim Poolboy :pat:


    p.s: nich zu ernst nehmen =)

  • ich fahre nach renesse und gehe lediglich mal in vlissingen einkaufen weil, gut zum einkaufen! ansonsten: zu ruhig, zu voll, und... FAHRRADSTADT... wundervoll :D ich bin bald 20, kenn deine 3 punkte zu genüge, aber spießig und/oder verwöhnt könnte man mich auch nennen :D

  • Zitat

    Original von Jen
    ich fahre nach renesse und gehe lediglich mal in vlissingen einkaufen weil, gut zum einkaufen! ansonsten: zu ruhig, zu voll, und... FAHRRADSTADT... wundervoll :D ich bin bald 20, kenn deine 3 punkte zu genüge, aber spießig und/oder verwöhnt könnte man mich auch nennen :D


    Du fährst zum Einkaufen bis nach Vlissingen? Ich hab die nie wirklich tolle Klamottenläden gesehn :D. Ausserdem sind mir dafür selbst die 15 Minuten bis nach Venlo zu weit um dann, von lauter Holländern umgeben, einzukaufen :D...


    naja, jedem das Seine du verwöhnte Spießerin :P;)

  • Zitat

    Original von L.N


    Du fährst zum Einkaufen bis nach Vlissingen? Ich hab die nie wirklich tolle Klamottenläden gesehn :D. Ausserdem sind mir dafür selbst die 15 Minuten bis nach Venlo zu weit um dann, von lauter Holländern umgeben, einzukaufen :D...


    naja, jedem das Seine du verwöhnte Spießerin :P;)


    Ja, ich fahr nach Vlissingen einkaufen wenn ich im coolen Renesse chille und mich am schönen Strand, mit vielen Jungen Leuten und wenig kulturellem gehabe ausm Leben baller. Dann fahr ich nach Vlissingen um mir die spießigen "Wir sitzen auf ner Mauer und essen Eis"-Leute anzugucken. Das hast du äußerst gut erkannt.
    In Venlo kann man so oder so am besten einkaufen. Könnte auch daran liegen,dass das die nächste Stadt von mir aus ist.


    Aber... viel spas im wunderschönen Vlissingen schon mal ^^

  • eine woche new york, meine cousine heiratet.
    danach gehts zum splash.
    danach ne woche malle mit freundin und tochter.
    danach 2 wochen italien mit meinen jungs.
    danach wahrscheinlich nochmal ne woche zur family nach england oder usa, mal sehen. kommt drauf an wie viel geld wir dann noch haben. die flüge nach england sind ja billiger.

  • yeah...2 monate frei und nichts auf die reihe gekriegt^^ zum semesterstart geht´s dann irgendwann nach england und seit neuestem holland (ob das was wird ?(), rock im park zum luft holn, ah...und wenn das money reicht zum southside (manson live sehn..harr), spanien und mittelamerika wär auch noch fresh...mal schaun, was dann bis august wirklich realisiert wurde

  • War die letzten 2 Jahre Zuhause und bin mir sicher, das ändert sich für die nächsten 100 nicht.


    Man kann auch ganz geil in Deutschland Urlaub machen, zumindest wars bisher so. Bin sowieso die meiste Zeit im Freibad, aber wenn nicht, dann gehts ab Zelten. Strand + See + Hübsche Frauen ergeben beim Grillen eine unglaubliche Mischung, wenn da schon der Erste Kasten leer ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!