Bill ist Magiersüchtig?


  • Seit dem "Wetten Dass…?"-Auftritt von Tokio Hotel sorgt sich die Presse um Bill Kaulitz. Der Sänger sei alarmierend dünn geworden.
    Ist er wirklich krank?


    Gegenüber der BILD gab Bill Kaulitz zu, dass sein Essverhalten nicht normal sei: "Manchmal ess ich den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee". Mittlerweile wiegt Bill nur noch bedrohliche 50 Kilo. Ist er tatsächlich essgestört? Diesen Verdacht streitet der TH-Sänger energisch ab. "Ne, ich vergess halt manchmal zu essen. Am nächsten Tag ess ich wieder normal."



    Aus medizinischer Sicht ist Bills Essverhalten gesundheitsgefährdend. Sein Untergewicht und seine fragwürdige Ernährungsweise sind mehr als nur besorgniserregend. Vor kurzem berichteten Bill und Tom über die Schattenseiten ihres Erfolgs und gaben zu, dass das Leben als Star alles andere, als ein reines Zuckerschlecken sei (Hier geht's zum Artikel).


    Wächst Bill sein Leben im Ausnahmezustand allmählich über den Kopf?


    Quelle

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Dann soll er halt was essen, das ist doch sein Problem...
    Was soll jetzt der Aufstand? :D


    Du denkst das geht so einfach die können nicht viel essen isst er ein bisschen zuviel geht der kotzen

  • Zitat

    Original von pippo94


    Du denkst das geht so einfach die können nicht viel essen isst er ein bisschen zuviel geht der kotzen


    so ist das. das versteht man so nicht von ausserhalb. wenn du das mal mit erlebt hast. weisst du warum das so is. ich kann diesen bill schwanzlitsch auch nich ab. trotzdem

  • ohne scheiß die jungs wohnen ja hier bei mir umme ecke..10 min bin ich vor deren haus und steht immer wachmann vor.
    in den ferien wollt ich so zum kollegen fahren weil das hausparty gemacht hat (wohnt 100m weiter)
    und was seh ich ohne scheiß ~80 mädls die da rumlungern.
    alle hässlich.


    als ich mir das so angeguckt hab, hab ich rausgefunden dass es 2 gruppen waren und sie ihm bis eben mit 10 autos gefolgt sind nachdem sie ihn anner tanke entdeckt haben und sich nun fast prügeln weil die einen dichter dran waren und nu damit angeben..


    die jungs ham doch kein richtiges leben..
    was wenn die hier einfach mal in die disco gehen würden, tot?


    naja reich und berühmt mag ja toll sein, aber so wie die will ich nicht leben.

  • Das so ein Promileben den ein oder anderen Star schon kaputt gemacht hat ist nichts neues. Wen wunderts also bei einer Gruppe wie Tokio Hotel die seit sie 14(?) sind auf der Bühne stehen und so gut wie nichts von ihrer Jugend mitkriegen ? Das da irgendwann einer einen leichten Schaden kriegt war doch vorhersehbar.


    Kann den zwar auch nicht ab, aber wie Thera schon sagte, so ne Krankheit wünscht man keinem.

  • Ich vergess manchzmal das Essen... :rolleyes:


    Ja klar ich vergess auch manchmal einfach zu schlafen...




    Aber das er Magersüchtig ist hat man ihm doch schon die ganze Zeit abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!