Leck mich am Sack! Deine Texte veranlassen mich jetzt, seit Jahren mal wieder einen Beitrag hier zu schreiben. Respekt! Die Art und Weise wie du was sagst ist mehr als dope! Bleib dran, hab nix zu bemängeln!
Beiträge von Dinkz
-
-
Zugegeben, ich hatte mit der Deutung auch meine Probleme, aber alter! Leck mich fett! Ich finds von der Idee her absolut dope und es lässt genügend Interpretationsfreiraum, vorausgesetzt man kennt die Deutung. Immerhin könnte man durch...
ZitatDann plötzlich Schnee, ein paar kurze Schläge, klingt nach Glas auf Metall
....meinen, die Person vor dem Fernseher ist Alkoholiker. Erscheint sinnvoll im Zusammenhang zum Suizid. Das einzige, was in meinen Augen leicht störend ist, ist das Metall. Wurde der Fernseher zusammengeschweißt, oder wie? *kopfkratzt*
Ein in sich stimmiges Gesamtbild aus einer inneren TV- und äußeren Rahmenhandlung, die in der letzten Zeile miteinander verschmelzen. Aus ihr wird klar, auf was die Zitate abzielen und warum der Selbstmord begangen wird.
Darf ich ein kleines Stück deiner Kreativität haben?
-
Deine Lines wissen durchweg zu gefallen. Die Metaphern die du zusammen mit dem Kontext bietest , in denen sie sich befinden, finde ich ebenso klasse wie tiefgründige Lines wie:
ZitatEs wird Zeit, mal wieder ohne Bedenken "Natur" zu sagen/
Bitte weiter so!
-
-
Soll halt n' anderer drauf kontern und anschließend fronten
-
Kein Stress :]
-
Reiner Zeitvertreib, ob anspruchvoll oder -los ist wurscht
-
Hat was. Weiter so!
-
Übung macht immer noch den Meister. Vergleiche bringen Abwechslung rein, aber nur, wenn sie richtig platziert sind und Sinn ergeben. Ein Text, der eigentlich eine ernstzunehmende Aussage haben soll, kann durch übertriebene Häufigkeit von Vergleichen an Seriosität verlieren.
Die Einstellung "Ich muss da viele Vergleiche reinbringen sonst ist der Text nicht gut" ist totaler Schwachsinn.
-
Ich will keine Worte verschwenden, drum zeig ich dir den Mittelfinger
Hälst dich für groß doch bist eher son sehr untere Mitte-Spitter
Und siehst meinen Namen in * woow* funkelnden Lichtern schimmern
Während du etwas angeekelt krass pummlige Bitches fütterst. -
Zitat
Original von Womb
Ich hab die Hosen voll und werd gekillt wie in Tomb Raider?
Eure Texte sind leider lame ihr kleinen Neider,
aber okay jetzt kriegt ihr Nullnummern den Womb Raider,
Nun gibts erstmal 'n paar Anschläge wie am 11.Sep von Al Qaida,
Wer ist dieser Dinkz? Und der nennt sich Kaiser? Neee!
Bitte geh auf den Boden du Kaiser und fleeeh'
Aber ist schon in Ordnung, versuch einfach mitzuhalten,
aber bitte denk ein bisschen nach über dein Verhalten,
du hast keinen Plan von Punches und schaffst nicht einen Reim,
schön das du versuchst dich bei DiRecZ einzuschleim'n,Zu deiner anfänglichen Frage: Mal kurz gesagt "Ja"
Mithalten? Ich step gediegen durch die Straßen,
Du rennst mir hinter her mit strapazierten Lugenflügeln
Denn dir fehlt der Atem - Rauch weniger Wundertüten!*gähn*
-
Schwer geile Sache! Werd mit am Start sein!
-
Der Dreck den man hier liest erzeugt noch tatsächlich Augenkrebs, denn
Schlechte Lines von Bauern fallen hier wie Tropfen bei nem Schauerregen
Feilt an der Technik, tauscht euch aus, von mir aus durch ne Lerngruppe
Damit doper Shit nicht gar nicht sondern selten kommt wie ne SternschnuppeBügeleisen
Golgi-Apparat -
Womb hat die Hosen voll und kontert lieber DiRecZ
Weil ihm bewusst ist, dass er gegen mich alles auf Spiel setzt.
- Und verlieren würde.. -
Ich wusste, dass du der Erste sein wirst, der hier reinschreibt Und lass mich in die Scheiße hier erstmal wieder reinkommen, ja?!
Edit: Ahahaha, wie schon jemand für Nice Dee gevotet hat. Das Forum hat sich nicht verändert..
-
Nach langer Inaktivität mal wieder ein Textbattle. Freu mich drauf! Auf 'n Gutes, Dee!
ABBA
8 Lines
Keine FristHR1: Dinkz
Ich müsste eigentlich aus Mitleid sagen "Komm, bitte lass doch mal gut sein"
Oder dich zumindest auffordern mit "Komm, bitte lass doch mal gut sein!"
Weil ich find prinzipiell für whack halte und du nur Battles meisterst
Wenn du ganz dope Parts bringst weil ich dir die Texte schreibe
Brauchrednerstyle denn du hohles Püppchen bist meine Marionette
Und dazu noch depressiv weil du gern nen Bart(h) wie Mario hättest
Aus dem Grund feierst du ganz hart auf dein Ott – Grashüpfer!
Dinkz der Inbegriff präziser Punchgeschosse – Scharfschütze!RR1: Nice Dee
HR2: Nice Dee
RR2: Dinkz
-
Du kritisierst seine Spitts ohne dergleichen zu schreiben,
Droppst simplere Bars als seine die du als simpel bezeichnest,
Ich find' das n' bisschen eigen-artig, doch bei deinem Part ist,
Meine Scheu vor Mühe auf keinsten Fall fraglich.
Und darum sag ich, die Hater sind herzlichen eingeladen
Auf dem Text rumzuhacken, ich lass darauf einen fahren...Freetype ihr Bitches :O
-
"Respekt" sagt mir nicht zu, auch wenn ich Franky sonst ganz cool find. "Tag für Tag" find ich da schon nicer. Bin aufs Mixtape gespannt.
-
Hast du meinen letzten Post gelesen? Wenn ja, hast du definitiv nichts verstanden.
-
Zitat
Original von ellerice
ich pump es zu tode...jeder track feierbar...1 müsste losgehen..was sich hier manche rausnehmen ist witzig....KOR!Dude, Geschmäcker sind verschieden, fühl dich doch nicht angegriffen. Vielleicht ist es auch gerade das, was Leute an ihm feiern.. die Monotonie. Er war damals damit erfolgreich und ist es heute noch, aber die Debatte über den Titel "King of Rap" ist berechtigt.
Er hat viel für deutschen Rap getan, dass mag sein, aber da gab es noch mehr nennenswürdige Künstler. Ich rede da nicht nur von den Urgesteinen die seit jeher mit am Start sind. Aggro Berlin z.B. hat Deutschrap in gewissem Maße auch revolutioniert.
Nur weil er ein paar dicke Bretter hingelegt hat, heißt es in meinen Augen auch nicht, er sei der beste Rapper deutschlands. Das behauptet sogut wie jeder Fan von seinem Favorit. Fakt ist, es gibt kein "bester Rapper". Das könnte man vielleicht herausfinden, wenn Rap nach einem festgelegtem Schema oder Format ablaufen würde, tut's aber nicht.