Beiträge von Dinkz

    Leck mich am Sack! 8o Deine Texte veranlassen mich jetzt, seit Jahren mal wieder einen Beitrag hier zu schreiben. Respekt! Die Art und Weise wie du was sagst ist mehr als dope! Bleib dran, hab nix zu bemängeln! :thumbup:

    Zugegeben, ich hatte mit der Deutung auch meine Probleme, aber alter! Leck mich fett! Ich finds von der Idee her absolut dope und es lässt genügend Interpretationsfreiraum, vorausgesetzt man kennt die Deutung. Immerhin könnte man durch...


    Zitat

    Dann plötzlich Schnee, ein paar kurze Schläge, klingt nach Glas auf Metall


    ....meinen, die Person vor dem Fernseher ist Alkoholiker. Erscheint sinnvoll im Zusammenhang zum Suizid. Das einzige, was in meinen Augen leicht störend ist, ist das Metall. Wurde der Fernseher zusammengeschweißt, oder wie? *kopfkratzt*


    Ein in sich stimmiges Gesamtbild aus einer inneren TV- und äußeren Rahmenhandlung, die in der letzten Zeile miteinander verschmelzen. Aus ihr wird klar, auf was die Zitate abzielen und warum der Selbstmord begangen wird.


    Darf ich ein kleines Stück deiner Kreativität haben?

    Deine Lines wissen durchweg zu gefallen. Die Metaphern die du zusammen mit dem Kontext bietest , in denen sie sich befinden, finde ich ebenso klasse wie tiefgründige Lines wie:


    Zitat

    Es wird Zeit, mal wieder ohne Bedenken "Natur" zu sagen/


    Bitte weiter so! :thumbup:

    Übung macht immer noch den Meister. Vergleiche bringen Abwechslung rein, aber nur, wenn sie richtig platziert sind und Sinn ergeben. Ein Text, der eigentlich eine ernstzunehmende Aussage haben soll, kann durch übertriebene Häufigkeit von Vergleichen an Seriosität verlieren.


    Die Einstellung "Ich muss da viele Vergleiche reinbringen sonst ist der Text nicht gut" ist totaler Schwachsinn.

    Ich will keine Worte verschwenden, drum zeig ich dir den Mittelfinger
    Hälst dich für groß doch bist eher son sehr untere Mitte-Spitter
    Und siehst meinen Namen in * woow* funkelnden Lichtern schimmern
    Während du etwas angeekelt krass pummlige Bitches fütterst.


    Zu deiner anfänglichen Frage: Mal kurz gesagt "Ja"
    Mithalten? Ich step gediegen durch die Straßen,
    Du rennst mir hinter her mit strapazierten Lugenflügeln
    Denn dir fehlt der Atem - Rauch weniger Wundertüten!



    *gähn*

    Der Dreck den man hier liest erzeugt noch tatsächlich Augenkrebs, denn
    Schlechte Lines von Bauern fallen hier wie Tropfen bei nem Schauerregen
    Feilt an der Technik, tauscht euch aus, von mir aus durch ne Lerngruppe
    Damit doper Shit nicht gar nicht sondern selten kommt wie ne Sternschnuppe


    Bügeleisen
    Golgi-Apparat

    Ich wusste, dass du der Erste sein wirst, der hier reinschreibt ;) Und lass mich in die Scheiße hier erstmal wieder reinkommen, ja?! :D


    Edit: Ahahaha, wie schon jemand für Nice Dee gevotet hat. Das Forum hat sich nicht verändert..

    Nach langer Inaktivität mal wieder ein Textbattle. Freu mich drauf! Auf 'n Gutes, Dee!


    ABBA
    8 Lines
    Keine Frist


    HR1: Dinkz
    Ich müsste eigentlich aus Mitleid sagen "Komm, bitte lass doch mal gut sein"
    Oder dich zumindest auffordern mit "Komm, bitte lass doch mal gut sein!"
    Weil ich find prinzipiell für whack halte und du nur Battles meisterst
    Wenn du ganz dope Parts bringst weil ich dir die Texte schreibe
    Brauchrednerstyle denn du hohles Püppchen bist meine Marionette
    Und dazu noch depressiv weil du gern nen Bart(h) wie Mario hättest
    Aus dem Grund feierst du ganz hart auf dein Ott – Grashüpfer!
    Dinkz der Inbegriff präziser Punchgeschosse – Scharfschütze!


    RR1: Nice Dee


    HR2: Nice Dee


    RR2: Dinkz

    Du kritisierst seine Spitts ohne dergleichen zu schreiben,
    Droppst simplere Bars als seine die du als simpel bezeichnest,
    Ich find' das n' bisschen eigen-artig, doch bei deinem Part ist,
    Meine Scheu vor Mühe auf keinsten Fall fraglich.
    Und darum sag ich, die Hater sind herzlichen eingeladen
    Auf dem Text rumzuhacken, ich lass darauf einen fahren...


    Freetype ihr Bitches :O

    Zitat

    Original von ellerice
    ich pump es zu tode...jeder track feierbar...1 müsste losgehen..was sich hier manche rausnehmen ist witzig....KOR!


    Dude, Geschmäcker sind verschieden, fühl dich doch nicht angegriffen. Vielleicht ist es auch gerade das, was Leute an ihm feiern.. die Monotonie. Er war damals damit erfolgreich und ist es heute noch, aber die Debatte über den Titel "King of Rap" ist berechtigt.


    Er hat viel für deutschen Rap getan, dass mag sein, aber da gab es noch mehr nennenswürdige Künstler. Ich rede da nicht nur von den Urgesteinen die seit jeher mit am Start sind. Aggro Berlin z.B. hat Deutschrap in gewissem Maße auch revolutioniert.


    Nur weil er ein paar dicke Bretter hingelegt hat, heißt es in meinen Augen auch nicht, er sei der beste Rapper deutschlands. Das behauptet sogut wie jeder Fan von seinem Favorit. Fakt ist, es gibt kein "bester Rapper". Das könnte man vielleicht herausfinden, wenn Rap nach einem festgelegtem Schema oder Format ablaufen würde, tut's aber nicht.