tighte witze!! - Sammelthread

  • Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten,
    dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

  • Hab 2 Lieblingswitze im Moment.
    der erste:



    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.


    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.


    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."


    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"



    -------------------------------



    Der 2te:


    Welches Tier hat 4 Beine und einen Arm?


    Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!

  • geht nen schwuler zum tatoowierer. sagt er ich möchte einen richtig geilen roten ferrari auf meinen schwanz tätowiert bekomm. sagt der tätoowierer kein problem mach ich dir. der schwule kriegt ne nakose weil der schmerz dann nicht so stark ist ( dort unten tuts ja sicherlich weh ). Der Tatoowierer fängt an. Auf einmal merkt er das die rote Farbe alle ist und denkt sich er kann den auch Schwarz machen, also macht er ihn schwarz. Der Schwule wacht auf und schaut sich das Tatoo an. Fragt er warum der Ferrari denn schwarz sei, weil er sich doch einen roten gewünscht hat. sagt der tatoowierer das die rote farbe alle war und er deshalb schwarz genommen hat.


    sagt der schwule: " Ist doch kein Problem, den fahr ich doch eh gleich in arsch"


    :D


    also ich find den geil

  • 2 männer laufen durch die wüste und haben
    seit 2 wochen kein wasser mehr getrunken.
    sie kommen an einem kleinen häuschen vorbei,
    und raus kommt einen 90jährige oma.
    sie sagt zu den beiden, bevor ich euch wasser
    gebe, muss mich einer von euch glücklich
    machen.
    sagt der erste: nee, dass mach ich nicht,
    lieber verdurste ich, der andere sagt, ist
    mir egal, ich muss was trinken. die oma geht
    vor, er hinterher. auf dem weg nach oben zu
    schlafzimmer, kommt er an einer fensterbank
    vorbei, wo ein maiskolben drauf liegt. er
    schnappt sich den maiskolben und macht die
    oma damit glücklich. danach wirft er den
    maiskolben aus dem fenster.


    er bekommt seine schüssel mit wasser und geht
    zu seinem kumpel und sagt: schau mal, dass
    erste wasser nach 2 wochen. sagt der kumpel:
    das ist doch gar nichts, während du dadrin am
    ficken warst, habe ich hier einen maiskolben
    gefunden mit ganz dick butter drauf.....der
    hat geschmeckt.



    mahlzeit



    Ein Typ und ein Mädel lernen sich in
    der Disco kennen, flirten, trinken, gehen
    zusammen zu ihm nach Hause. Beide total
    blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
    Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
    Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach
    ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ
    ist so besoffen, der merkt das eh nicht
    mehr.
    Also zurück und weitergemacht wie die
    Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und
    ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
    - alles voller Blut. Oh mein Gott, was
    hab ich getan??? Er springt aus dem Bett,
    rennt
    zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre
    durch: alle
    noch drin. Gott sei Dank, erschossen hab ich
    sie
    nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die
    Küche,
    zählt die Messer durch - alle Messer noch
    drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie
    nicht.
    Dann muss er auf´s Klo.


    Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in
    den
    Spiegel...


    Scheiße. Ich hab sie gefressen!!!


  • Hahahahaha übelster Lachflash :king: :D :D :D






  • der erste ist KINGSHIT :king: :king: :king:

  • SOOOO :D


    ein russe ein deutscher und ein ami


    Alle werden verurteilt..
    der richter gebt ihnen die todestrafe...
    die 3 können aussuchen ob sie erhängt werden sollen , oder mit der Guillotine hingerichtet werden wollen.
    is der Russe dran..
    Sagt da , ja ich will auf die Guillotine..
    Sie vollstrecker machen ihn an der Guillotine fest , und betätigen den abzug :D
    zack bleibt die klinge der Guillotine hängen , der russe kommt frei..
    der ami is dran..
    er sagt auch die Guillotine..
    der vollstrecker betätigt den abzug , zack die Guillotine bleibt wieder hängen..
    der ami kommt frei..
    Nun is der deutsche dran..
    er sagt dann :
    Die Guillotine is wohl kaputt , erhängt mich lieber :D:D:D

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Hahahahaha übelster Lachflash :king: :D :D :D



    der ist übelster killer shit !! vrdammt ich krig mich nicht mehr hahahahahahaah :D :D :kaputt: :kaputt: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!