VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • Coru's Runde ist irgendwie garnicht zu schlagen gewesen..
    Das Feeling der gesamten Runde war einfach überkrass !


    Rec-z bringt gute Qualität an Video und Aufnahme.. zudem halt einen sicheren flow. (ob der jetzt gut ist oder nicht, ist geschmackssache)
    ..aber textlich gesehen war das eher weniger innovativ. Er hat das beste für sich rausgeholt.. aber das Coru ding ist einfach zuuuu gut gewordn.


    Rückrunde für Coru wird auch schwer, mal sehen was er macht.



    Coru hat die eine Runde für mich aber bisher haushoch gemacht.
    Bin gespannt was noch kommt...

  • Zitat

    Original von Pat Riot
    bin fast eingepennt bei der RR von rec-z



    Naja mach dus besser Meister wie hättest dus bitte gemacht deine runden sind auch nicht immer super gut er hat das beste drauß gemacht wenn du es besser kannst Beweis es Mr. Riot!


    Ich finde Crou vorne aber respeckt an rec-z das er das beste rausgeholt hat.


  • Ich glaube das hier ist der wahre Stan von Rec-Z... :rolleyes:

  • also ich find die runde von rec-z jetzt nicht so derbe aber eig hat er die meisten sachen gekontert die coru gebracht hat außer halt das zeugs über seine "monotone" stimme und seinen immer gleichen flow...war halt ne starke vorlage von coru..ma abwarten was er bringt...

  • Also die Rückrunde von Rec-z kommt sicherlich qualittaiv sehr hochwertig daher, sowohl audio als auch videotechnisch. Das Ding is aber einfach das Corus HR fast unkonterbar war, durch DaN als Fan und auch durch die Bereits erfolgte Antwort von Rec-Z als 3ten Part von Coru.


    Ich hätte mir ehlrich gesagt bischen was kreativeres erwartet als das was jetzt als Rückrunde kam, wobei das kein Vorwurf ist, weil für michz die HR unfickbar ist. Was ich unglaublich peinlich finde ist der 3te Part von Rec-z Rückrunde in der mit dem exakt gleichen Flow wieder weitergeflowed wird und die audio ein bischen gepitcht wurde, was dann eigentlich eine Imitation darstellen soll.....Entweder man versucht sowas richtig oder gar nicht.


    Also für mich geht die 2te Runde auf jedenfall an Coru, alles andere wäre leider ein Witz.

  • Zitat

    Original von spoot
    Also die Rückrunde von Rec-z kommt sicherlich qualittaiv sehr hochwertig daher, sowohl audio als auch videotechnisch. Das Ding is aber einfach das Corus HR fast unkonterbar war, durch DaN als Fan und auch durch die Bereits erfolgte Antwort von Rec-Z als 3ten Part von Coru.


    Ich hätte mir ehlrich gesagt bischen was kreativeres erwartet als das was jetzt als Rückrunde kam, wobei das kein Vorwurf ist, weil für michz die HR unfickbar ist. Was ich unglaublich peinlich finde ist der 3te Part von Rec-z Rückrunde in der mit dem exakt gleichen Flow wieder weitergeflowed wird und die audio ein bischen gepitcht wurde, was dann eigentlich eine Imitation darstellen soll.....Entweder man versucht sowas richtig oder gar nicht.


    Also für mich geht die 2te Runde auf jedenfall an Coru, alles andere wäre leider ein Witz.

  • Zitat

    Original von Chalan
    ..Ich finde Rec-Z hat 'n richtig guten Konter hingelegt :cool:
    Musste schon am Anfang leicht schmunzeln wo er vor dem Briefkasten stand :D
    Gut gemacht man ;)


    und ich musste lachen als er im Keller um die Ecke gelaufen is hahaha...echt verdammt cool :rolleyes:

  • AAHHHHHHHHHHHHAHAHAHA
    Rec-Z verdammt wie du dich aufeinmal so steigerst verdammt ahahahah ich hab so ein krassen lachflash dein Konter ist echt bombe man mir egal was die pisser sagen von wegen Rec-Z in den Arsch kriechen bla bla blaa ich finde beide echt gut aber Rec-Z hat wieder gezeigt das wenn es ernst wird er auch Ernst wird :D einfach zu geil und meiner Meinung nach der Rainer Wahnsinn im VBT 09 ... hoffe irgendwie von euch kommt mal n feature ^^ ... viel glück beiden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!