Windows 7 Top oder Flop?

  • In meinen Augen in Win7 over the top!


    Vista hatte ich mich geweigert zu installieren! Bin nun von XP Prof. auf Windows 7 umgestiegen und muss sagen es ist sehr cool. Einziges Problem meine Grafikkarte haromiert nicht komplett mit der Aero Oberfläche und es gibt beim "Willkommen" und "Herunterfahren" Bildschirm schlieren, was allerdings nicht schlimm ist. Das Problem gab es schon bei VISTA und weder NVIDIA noch Windows ändern was dran... *traurig*


    Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original von set
    ähm kollege von mir meinte..


    w7 frisst nich mehr soviel speicher...


    kumpl von dem is informatiker und hat das aus beruflichen gründen gratis erhalten


    der kollege von mir war auch informatiker....
    und der hats wirklich voll drauf....
    und der meinte die hälfte des arbeitsspeichers und hälfte des grafikspeichers geht da drauf

  • Zitat

    Original von BeatBangerOne
    win7 frisst die hälfte deines arbeitsspeichers und die hälfte deines grafikspecihers.


    kollege hatte das win 7 ultimate drauf und jetzt wieder auf xp umgestiegen.


    würdest du bitte nie wieder dieses forum betreten? :(


    w7 ultimate is doppelt over the top, also sowas von over the top


    teste DU w7 und urteile dann nochmal


    ich gehe davon aus, dass dein freund keine ahnung hat


    nicht umsonst sagen selbst große unternehmen die es jetzt schon haben, dass es das beste windows ever ist...und dem stimme ich nur zu!


    edit: heißt dein Kollege zufällig mit Vorname Bill? :(

  • so nutze win 7 jetz schon einige tage und wollte mich nochmal äußern. wirklich schnelles, stabiles und anscheinend auch sicheres betriebsystem. schnick schnack hin oder her. mir gefällts sehr gut. hier und da noch ein paar treiberprobleme wie zbsp meine soundkarte. aber das wird sich sicher bald noch ändern.


    PRO WIN 7

  • bin beruflich als mediengestalter für digital und printmedien tätig und habe meinen rc dadurch upgraden können. denn die arbeit mit office 2007 und win7 is göttlich. auch die adobe cs4 suite läuft um einiges besser

  • Kann mir zufällig jemand sagen ob Grafiktabletts (A6 bzw. A5) unter Win7 jetzt problemlos funktionieren?


    bei der RC gab es bei mir nämlich Probleme mit meinem Grafiktablett...(konnte es z.B. nur über den halben Monitor verwenden :()

  • wenn ich wieder back in germany bin, gibts auch win7 update.. hab relativ neues notebook mit vista und das nervt gewaltig! einige plugins funktionieren nicht und es ist relativ langsam, obwohl mein lappi ganz gut ausgerüstet ist. von freunden hab ich bislang nur positives gehört.. ich freue mich also schon drauf :]

  • Zitat

    Original von VoUzT
    bin beruflich als mediengestalter für digital und printmedien tätig und habe meinen rc dadurch upgraden können. denn die arbeit mit office 2007 und win7 is göttlich. auch die adobe cs4 suite läuft um einiges besser


    für jemanden der beruflich Medien gestaltet is das Arbeiten
    mit nem Windows OS aber äußerst ungewöhnlich :suspekt:

  • Ich habe schon mit Windows 7 gearbeitet... einfach genial, der rechner arbeitet schneller und es scheint wohl so das windows7 einfach besser ist als vista... auch wenns Designmässig gleich ist. :)


    Windows 7 Top!

  • @ BeatBangerOne



    wenn du nur 1 GB Ram hast und ne 128er Graka ist klar das die hälfte deiner hardware gefressen wird. Opfer !
    Was er labert ey.

  • hätt mir bei win 7 nochn paar mehr neue funktionen im gegensatz zu vista gewünscht .. trozdem kann man hier von "top" sprechen, da es um einiges schneller und stabiler läuft als win vista.

  • Auf jeden Fall Top.


    Ich hab es mal so n bisschen getestet und ich bin überzeugt, dass es auf jeden fall sehr gut ist.
    Vista hatte einfach zu viele Fehler, weils einfach auf den Markt geworfen wurde, um was zu verkaufen, ähnlich wie im Rap heutzutage :]
    Und Windows 7 ist der gute Rap unter den Betriebsystemen.
    Werde wahrscheinlich erst mal bei XP bleiben und wenn ich dann nen Laptop zu weihnachten bekomme entweder mit Windows 7 ODER Mac :P


    Also, die die es schon haben weiterhin viel Spaß damit und die, die es noch haben wollen, viel spaß damit :D
    und die, die es nicht haben wollen auch viel spaß


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!